im FAQ steht ja drin das der Support täglich von 8-22 Uhr erreichbar sei. Am Telefon erreiche ich niemanden und im Chat auch nicht. Gibt's dort Sonntags keinen Support außer per Mail?
Warte dort in der Regel immer 2-3 Tage auf eine Rückmeldung, nutze allerdings diesen Anbieter allgemein nicht mehr, aufgrund der ständigen automatischen logouts binnen 10 Minuten, egal mit welchem Browser und Endgerät ich mich dort einlogge. Problem ist seit Tag 1 bekannt, geändert hat sich da bis heute noch nichts. Interessanterweise passiert dieses Problem nur, wenn ich mit Bonusgeld spiele.
btssultan schrieb am 11.06.2023 um 12:58 Uhr: Warte dort in der Regel immer 2-3 Tage auf eine Rückmeldung, nutze allerdings diesen Anbieter allgemein nicht mehr, aufgrund der ständigen automatischen logouts binnen 10 Minuten, egal mit welchem Browser und Endgerät ich mich dort einlogge. Problem ist seit Tag 1 bekannt, geändert hat sich da bis heute noch nichts. Interessanterweise passiert dieses Problem nur, wenn ich mit Bonusgeld spiele.
hab dieses problem nicht in diesen kurzen abständen aber gleich nachdem ersten login passiert mir das ständig & sonst nach einer knappen stunde wenn nicht vorher schon das geld alle ist
Bing Bong kein Support Sonntags?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
im FAQ steht ja drin das der Support täglich von 8-22 Uhr erreichbar sei. Am Telefon erreiche ich niemanden und im Chat auch nicht. Gibt's dort Sonntags keinen Support außer per Mail?
VG
hab dieses problem nicht in diesen kurzen abständen aber gleich nachdem ersten login passiert mir das ständig & sonst nach einer knappen stunde wenn nicht vorher schon das geld alle ist