Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Big Win! Und hoffentlich der letzte.. (Seite 3)

Thema erstellt am 18.04.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 10.618
Anonym
Jungs, es ist alles angekommen heute, also deren eigenes Auszahlungslimit von 5000€ pro Tag kommt nicht hin
Danke für die Glückwünsche
Herr_D
Amateur
thereisnospace schrieb am 21.04.2020 um 08:00 Uhr: Jungs, es ist alles angekommen heute, also deren eigenes Auszahlungslimit von 5000€ pro Tag kommt nicht hin
Danke für die Glückwünsche

Klasse Kerl.Danke für die Nachricht👍
G****e
thereisnospace schrieb am 21.04.2020 um 08:00 Uhr: Jungs, es ist alles angekommen heute, also deren eigenes Auszahlungslimit von 5000€ pro Tag kommt nicht hin
Danke für die Glückwünsche

Bedanke mich auch für die Nachricht 😃👍👍
Katharina2
Stamm-User
Na ja, solche Nachrichten sind, gerade zu Corona-Zeiten, mit Vorsicht zu genießen.
Sieht mir auch alles zu gestellt aus. Außerdem kommt CasinoCasino mit einem ca. 
über 3-fach erhöhten Traffic, als sonst üblich, daher. Was da an Board ist, weiß keiner.
Sein Spielverhalten steuert zielgenau auf Felder die verlieren müssen. Wieder und 
immer wieder....der hört kaum auf ....eh.....eh.... In 2 Fällen gibt er mehrmals keine
Gewinne aus und verstärkt die Verlustzone. Cool ! Das ist nur Roulette.  Da frage ich 
mich, wie die armen Gamer an Automaten diese beeindruckende Fairniss bemerken 
wollen. Jedenfalls ist dieser Anbieter von meiner RankingListe gestrichen. Es gibt
einfach bessere, um hier wertvolle Lebenszeit zu vertrödeln. Problem gelöst ! 
Herr_D
Amateur
Katharina2 schrieb am 21.04.2020 um 12:29 Uhr: Na ja, solche Nachrichten sind, gerade zu Corona-Zeiten, mit Vorsicht zu genießen.
Sieht mir auch alles zu gestellt aus. Außerdem kommt CasinoCasino mit einem ca. 
über 3-fach erhöhten Traffic, als sonst üblich, daher. Was da an Board ist, weiß keiner.
Sein Spielverhalten steuert zielgenau auf Felder die verlieren müssen. Wieder und 
immer wieder....der hört kaum auf ....eh.....eh.... In 2 Fällen gibt er mehrmals keine
Gewinne aus und verstärkt die Verlustzone. Cool ! Das ist nur Roulette.  Da frage ich 
mich, wie die armen Gamer an Automaten diese beeindruckende Fairniss bemerken 
wollen. Jedenfalls ist dieser Anbieter von meiner RankingListe gestrichen. Es gibt
einfach bessere, um hier wertvolle Lebenszeit zu vertrödeln. Problem gelöst ! 

Was soll daran gestellt sein?

Was hat das mit Corona zu tun?

Er hat gewonnen und gut.Mir hat er z.b für meine Glückwünsche etwas zukommen lassen.(Womit ich nie gerechnet hätte)

Gönn ihm doch seinen Gewinn.
Zumal dein Beitrag null Sinn macht gerade der letzte Teil.Jeder kann doch selbst entscheiden wo er spielt und wo nicht.Das ist doch nur der pure Neid
Anonym
Ich kann Euer Missvertrauen verstehen. Ich kann es ja selbst kaum glauben bisher. Hier noch ein Screenshot aus meinen SMS Benachrichtigungen - mehr werde ich aber nicht posten, entweder glaubt ihr mir es nun oder nicht.
Danke an @CasinoCasino.com für den superschnellen und guten Service und an @Gamblejoe Team für eure tolle Seite hier orientiere ich mich immer nach neuen Casinos.

A****m
G****e
thereisnospace schrieb am 21.04.2020 um 12:52 Uhr: Ich kann Euer Missvertrauen verstehen. Ich kann es ja selbst kaum glauben bisher. Hier noch ein Screenshot aus meinen SMS Benachrichtigungen - mehr werde ich aber nicht posten, entweder glaubt ihr mir es nun oder nicht.
Danke an @CasinoCasino.com für den superschnellen und guten Service und an @Gamblejoe Team für eure tolle Seite hier orientiere ich mich immer nach neuen Casinos

Lass gut sein. Du hast deine Kohle bekommen und fertig, was die anderen dazu sagen ist doch völlig egal. Und jetzt nochmals viel Erfolg beim aufhören 💪
Falko
Ikone
Die Erinnerung im Kopf zuletzt lief es richtig gut,wird es noch sehr viel schwerer machen den Weg konsequent durchzuziehen nie wieder zu spielen. Aber viel Erfolg bei dem Vorhaben.
garfield68
Elite
ist doch super das alles so gut geklappt hat. herzlichen glückwunsch dazu. kauf dir was schönes davon 
Anonym
Kleines Update:
5 Tage spielfrei bisher, kein Verlangen - ich versuche weiter durchzuhalten

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv