Ja.Unvergessen vor ein paar Jahren die Book of Dead Freispiele auf glaube ich 10€ Einsatz.Dann hatte man meist einen hohen Bonusbetrag und hat ein Quickspin-Slot nach dem anderen gespielt um Token zu sammeln und sie dann einzutauschen.Die haben das damals sogar ausgezahlt🤣
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Betsson schließt
29.04.2022, um 09:41 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich ist das alles Beispielhaft das es nie um Spielerschutz ging sondern darum, den Deutschen Michel abzuziehen.
überlegt mal, alle Anbieter wo man einst gut gewonnen hat wurden gesperrt und oder umgebaut zum abzocken bestes Bsp tipico.
Kopfkino schrieb am 29.04.2022 um 09:41 Uhr: Für mich ist das alles Beispielhaft das es nie um Spielerschutz ging sondern darum, den Deutschen Michel abzuziehen.
überlegt mal, alle Anbieter wo man einst gut gewonnen hat wurden gesperrt und oder umgebaut zum abzocken bestes Bsp tipico.
Genauso ist es.In Deutschland muss der Bürger halt in allen Bereichen ausgenommen und irgendwann haben sie auch das Online-Glücksspiel entdeckt.Da musste die Kuh dann auch gemolken werden
Kann sich noch jemand erinnern 2008,09,10 gab es immer Mittwoch Betsson West Pokerfreeroll. Es war relativ einfach, da mal 10,15,25 Euro zu gewinnen. Genauso bei Unibet , wurde alles abgeschafft.
Ich hab oft beim Ableger Dhoze gespielt, die Slots hatten da teils einen Bug. man gewann mehr als normal.
Die Gewinnerslots wurden genauso eingestampft. Meine Lieblinge waren South Park und Frankenstein. Generell alle Netent haben oft und regelmäßig geworfen.
Hätte vor 10 Jahren nie gedacht, das Mal eine Zeit kommt wo wir nur noch abgezogenen werden. Mild ausgedrückt !
Kopfkino schrieb am 29.04.2022 um 09:41 Uhr: Für mich ist das alles Beispielhaft das es nie um Spielerschutz ging sondern darum, den Deutschen Michel abzuziehen.
Stromberg schrieb am 29.04.2022 um 10:54 Uhr:
Wer ist Michel?
Damit meint er allgemein den typischen Deutschen der gerne für seine Rechnungen arbeiten geht und sich nicht dagegen wehrt wenn man immer weiter ausgenommen wird.Der,der immer alles schön brav hinnimmt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Betsson schließt
29.04.2022, um 11:56 Uhr#9
0 Likes
Donnie schrieb am 29.04.2022 um 11:36 Uhr:
Damit meint er allgemein den typischen Deutschen der gerne für seine Rechnungen arbeiten geht und sich nicht dagegen wehrt wenn man immer weiter ausgenommen wird.Der,der immer alles schön brav hinnimmt
Donnie schrieb am 29.04.2022 um 11:36 Uhr:
Ja ich weiß, trotzdem danke😉
Ich hasse einfach nur diese Begriffe wie eben diesen, Gutmenschen etc... Hab bei den verwendern immer so eine bestimmte Art von Menschen im Kopf, die sich u. a. für besonders schlau halten.
Will das aber nicht verallgemeinern, der ein oder andere sagt es wahrscheinlich einfach so daher...
Betsson schließt
Betsson schließt
Habe ich auch bekommen.
Betsson schließt
Betsson schließt
Betsson schließt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Saphira
Genauso ist es.In Deutschland muss der Bürger halt in allen Bereichen ausgenommen und irgendwann haben sie auch das Online-Glücksspiel entdeckt.Da musste die Kuh dann auch gemolken werden
Betsson schließt
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich hab oft beim Ableger Dhoze gespielt, die Slots hatten da teils einen Bug. man gewann mehr als normal.
Die Gewinnerslots wurden genauso eingestampft. Meine Lieblinge waren South Park und Frankenstein. Generell alle Netent haben oft und regelmäßig geworfen.
Hätte vor 10 Jahren nie gedacht, das Mal eine Zeit kommt wo wir nur noch abgezogenen werden. Mild ausgedrückt !
Betsson schließt
Wer ist Michel?
Betsson schließt
Betsson schließt
Revolution nach dem nächsten Big Win?
Betsson schließt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, palme7777
Ja ich weiß, trotzdem danke😉
Ich hasse einfach nur diese Begriffe wie eben diesen, Gutmenschen etc... Hab bei den verwendern immer so eine bestimmte Art von Menschen im Kopf, die sich u. a. für besonders schlau halten.
Will das aber nicht verallgemeinern, der ein oder andere sagt es wahrscheinlich einfach so daher...