Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BetClic - Schlechter Support / Auszahlungen

Thema erstellt am 07.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.219
Nick1895
Experte
Hab meine erste Auszahlung am Montag vorgenommen, bis heute ist nichts bearbeitet worden trotz schneller Verifizierung. Chat Support sagt mir täglich, es wird heute angewiesen, darauf passiert aber nichts. Den Mail Support kann man total vergessen, wenn sie mal antworten, dann mit sinnfreien Templates. Dachte eigentlich das wäre ne Seriöse Bude... aber mehr als 72 Stunden vergangen und es ist nicht passiert, ist schon eine Frechheit. 
Falko
Ikone
Ich hatte das selbe vorigen Monat bei Betclic. Verifizierung ging ganz schnell. Dann habe ich meine erste Auszahlung beantragt und nach über einer Woche war das immernoch nicht bearbeitet. Ich habe dann eine Email an den Support geschrieben und mich da beschwert. Nächsten Tag bekam ich Antwort mit einer Entschuldigung und wir kümmern uns jetzt schnellstens darum. Dann wurde das Geld auch sofort auf mein Konto überwießen. Ich hab auf jeden Fall in dem Casino die selben Erfahrungen gemacht wie Du. 
Nick1895
Experte
Immerhin wurde es bei dir nach der Mail angewiesen. Bei mir kamen nach zwei verfassten Mails exakt die selbe Antwort. Gut, dass ich dort nicht eingezahlt habe, sondern es nur ein NoDeposit Bonus war. Dachte eigentlich, die gehören einer seriösen Casino Gruppe/ Sportwettengruppe an. Da habe ich selbst bei den „beliebten“ Curacao Casinos bessere Erfahrungen gemacht.
Nick1895
Experte
Stand heute: Immernoch nix passiert. Hab der MGA nun auch mal geschrieben ... einfache eine Frechheit dieser Kundenservice dort. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Chat sagt immer das selbe. Wäre mal was für Gamble Joe das Publik zu machen, da dies das wohl so gut wie immer abziehen ...

Aktuelle Themen27.12.2024 um 15:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv