Echt schade. Wollte das live-event heute Abend (Euro-League-Finale) nicht verpassen... Hoffe bis dahin ist das Problem behoben. Kann mich ergo ebenfalls nicht mehr einloggen 😩
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Betano Login Probleme
18.05.2022, um 13:12 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die wollen die Verluste für heute vermeiden. Alles Wetter auf Frankfurt, falls die gewinnen kostet das richtig . Dieses Risiko möchte bet Ano nicht eingehen.
Kopfkino schrieb am 18.05.2022 um 13:12 Uhr: Die wollen die Verluste für heute vermeiden. Alles Wetter auf Frankfurt, falls die gewinnen kostet das richtig . Dieses Risiko möchte bet Ano nicht eingehen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Betano hat wohl aktuell Probleme mit der Anbindung zur OASIS Datenbank, wird aber sicher im Laufe des Tages noch behoben.
Kopfkino schrieb am 18.05.2022 um 13:12 Uhr: Die wollen die Verluste für heute vermeiden. Alles Wetter auf Frankfurt, falls die gewinnen kostet das richtig . Dieses Risiko möchte bet Ano nicht eingehen.
Keine Ahnung wer dieser "Bet Ano" ist, kann gut sein, dass dieser Ano dieses Risiko nicht eingehen möchte, aber dieser Ano kann sich ja zur not auch selber sperren bei Betano, falls er sich nicht anders zu helfen wissen sollte.
Betano Login Probleme
ich kann mich seit gestern 18 Uhr nicht mehr bei Betano einloggen, hat jemand auch das Problem oder ist es nur bei mir so?
Grüße
Betano Login Probleme
Dieser Beitrag gefällt: Misterkiste
Gerade eben getestet,kann mich auch nicht einloggen.Auf der Seite sieht man auch einen Banner mit dem Hinweis der Login-Probleme
Betano Login Probleme
Betano Login Probleme
Dieser Beitrag gefällt: Misterkiste
Betano Login Probleme
Betano Login Probleme
Betano Login Probleme
Betano Login Probleme
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Betano hat wohl aktuell Probleme mit der Anbindung zur OASIS Datenbank, wird aber sicher im Laufe des Tages noch behoben.
Betano Login Probleme
Keine Ahnung wer dieser "Bet Ano" ist, kann gut sein, dass dieser Ano dieses Risiko nicht eingehen möchte, aber dieser Ano kann sich ja zur not auch selber sperren bei Betano, falls er sich nicht anders zu helfen wissen sollte.