Habe mich dort registriert, weil ein relativer großer deutscher Streamer dafür geworben hat.
Einzahlung und sowas lief auch alles gut (über Trustly), ausnahmsweise sogar mal mit Bonus gespielt und den Wager geschafft und wollte auszahlen..
Ich hab vorsorglich meinen Standard Verifikationsdaten hochgeladen und gewartet.
Jetzt kam die Antwort: Transaktion abgelehnt ungültiges Dokument (Bankauszug).
War dann im Chat und hab nachgefragt... die ersten drei Agents meinten lad, das Hoch, was du über den Chat mitgeschickt hast das reicht... drei Mal die Schleife gedreht...
Der vierte sagte dann zu mir: Es muss klar erkennbar sein, an wen die Zahlung geht (Name des Empfängers). Da Trustly aber nur die Referenznr mitliefert ist jetzt die Frage wie kann ich den Nachweis erbringen?
Auf Nachfrage reicht denen die eigene IBAN selbst auch nicht...
Ich hatte mich vor Monaten auch mal dort registriert und habe gleich meine Dokumente hoch geladen.
Nach 2 Monaten waren die Dokumente noch nicht bearbeitet.
Darauf hin habe ich mich entschieden da nicht einzuzahlen.
So was habe ich mir schon gedacht,das die bei einer Auszahlung mucken machen.
Bvb1995 schrieb am 24.10.2019 um 15:53 Uhr: GGlaube sind ja n1 und sie zaheln aus ohne veriefiezierung glaube bis 2500 hatt 2 std gedauert
Ja die gehören zu N1. Ich musste bei der ersten Auszahlung (730€) Dokumente hochladen.
Ich habe mich jetzt mit Trustly in Verbindung gesetzt um vielleicht dort das benötigte Dokument zu bekommen.
v****2
Forenbeiträge:621Mitglied wurde gesperrt
Betamo Casino
24.10.2019, um 17:12 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also ich hab da bis jetzt 2 mal ein und ausgezahlt.
das erste mal mit Trustly und das zweite mal via ecopayz.
keine probleme aber dokumente wollten sie von beiden zahlungs
methoden.
aber ich verstehe dein problem nicht dein online banking
auszug müsste doch iban und weitere infos zeigen...
bei mir ist das jedenfalls so...und denen reicht ein screenshot
wo datum, betrag und deren iban zu sehen sind nicht aus ?
da würde ich auf jeden fall mal fragen ob sie noch alle tassen
im schrank haben !!
vomvom12 schrieb am 24.10.2019 um 17:12 Uhr: also ich hab da bis jetzt 2 mal ein und ausgezahlt.
das erste mal mit Trustly und das zweite mal via ecopayz.
keine probleme aber dokumente wollten sie von beiden zahlungs
methoden.
aber ich verstehe dein problem nicht dein online banking
auszug müsste doch iban und weitere infos zeigen...
bei mir ist das jedenfalls so...und denen reicht ein screenshot
wo datum, betrag und deren iban zu sehen sind nicht aus ?
da würde ich auf jeden fall mal fragen ob sie noch alle tassen
im schrank haben !!
Ich habe denen einmal einen Auszug aus dem Online Banking geschickt und danach einen Kontoauszug.
Als drittes habe ich denen einen Kontoauszug geschickt, wo auf den Buchungssatz gefiltert war.
Reichte alles nicht laut deren Aussage.
Nach dem 11 oder 12 Kontaktversuch wurde ich an die Finanzabteilung weitergeleitet.
Kurios ist, dass jetzt am Ende doch das erste Dokument gereicht hat. Die Auszahlungen wurden am Abend bearbeitet und heute morgen war das Geld drauf
Spielen werde ich dort aufgrund der Erfahrungen jetzt trotzdem nicht mehr. Die komplette N1 Gruppe ist für mich raus.
Woher wisst ihr, dass die zur N1 Gruppe gehören?
Ziemlich wichtig für mich, weil ich in der N1 Gruppe Überfall self-excluded bin. Bei Betano nun aber schon seit Monaten (bisher ohne Auszahlung) spiele.. Und wir ja alle wissen was die machen wenn man dann mal etwas höher gewinnt und sie dann doch das erste mal prüfen, ob man nicht vielleicht irgendwo bei denen self-excluded war.
h möchte um Hilfe bitten Ich habe kleinere Beträge gewonnen und dann nach einem größeren Preis nach den Daten gefragt und meine Adresse persönlich akzeptiert, aber das Einzahlungskonto hat mir nicht geholfen. Ich weiß nicht, was jemand helfen würde. 1 Woche oder 2 versuchte Hilfe im Voraus. Vielen Dank
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich dort registriert, weil ein relativer großer deutscher Streamer dafür geworben hat.
Einzahlung und sowas lief auch alles gut (über Trustly), ausnahmsweise sogar mal mit Bonus gespielt und den Wager geschafft und wollte auszahlen..
Ich hab vorsorglich meinen Standard Verifikationsdaten hochgeladen und gewartet.
Jetzt kam die Antwort: Transaktion abgelehnt ungültiges Dokument (Bankauszug).
War dann im Chat und hab nachgefragt... die ersten drei Agents meinten lad, das Hoch, was du über den Chat mitgeschickt hast das reicht... drei Mal die Schleife gedreht...
Der vierte sagte dann zu mir: Es muss klar erkennbar sein, an wen die Zahlung geht (Name des Empfängers). Da Trustly aber nur die Referenznr mitliefert ist jetzt die Frage wie kann ich den Nachweis erbringen?
Auf Nachfrage reicht denen die eigene IBAN selbst auch nicht...
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach 2 Monaten waren die Dokumente noch nicht bearbeitet.
Darauf hin habe ich mich entschieden da nicht einzuzahlen.
So was habe ich mir schon gedacht,das die bei einer Auszahlung mucken machen.
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja die gehören zu N1. Ich musste bei der ersten Auszahlung (730€) Dokumente hochladen.
Ich habe mich jetzt mit Trustly in Verbindung gesetzt um vielleicht dort das benötigte Dokument zu bekommen.
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das erste mal mit Trustly und das zweite mal via ecopayz.
keine probleme aber dokumente wollten sie von beiden zahlungs
methoden.
aber ich verstehe dein problem nicht dein online banking
auszug müsste doch iban und weitere infos zeigen...
bei mir ist das jedenfalls so...und denen reicht ein screenshot
wo datum, betrag und deren iban zu sehen sind nicht aus ?
da würde ich auf jeden fall mal fragen ob sie noch alle tassen
im schrank haben !!
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe denen einmal einen Auszug aus dem Online Banking geschickt und danach einen Kontoauszug.
Als drittes habe ich denen einen Kontoauszug geschickt, wo auf den Buchungssatz gefiltert war.
Reichte alles nicht laut deren Aussage.
Nach dem 11 oder 12 Kontaktversuch wurde ich an die Finanzabteilung weitergeleitet.
Kurios ist, dass jetzt am Ende doch das erste Dokument gereicht hat. Die Auszahlungen wurden am Abend bearbeitet und heute morgen war das Geld drauf
Spielen werde ich dort aufgrund der Erfahrungen jetzt trotzdem nicht mehr. Die komplette N1 Gruppe ist für mich raus.
Thema ist erledigt!
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ziemlich wichtig für mich, weil ich in der N1 Gruppe Überfall self-excluded bin. Bei Betano nun aber schon seit Monaten (bisher ohne Auszahlung) spiele.. Und wir ja alle wissen was die machen wenn man dann mal etwas höher gewinnt und sie dann doch das erste mal prüfen, ob man nicht vielleicht irgendwo bei denen self-excluded war.
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Owner
N1 Interactive Ltd.
Betamo.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd
Das ist Betamo und nicht Betano
Edit von Caro: Link zur Konkurrenz wurde entfernt
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betamo Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten