Hallo Leute, zeit einer Woche cca, funktioniert chat bei denen nicht , möchte auszahlen geht nicht , muss man sich neu verifizieren. Keine Meldung via e mail .Hat jemand Erfahrung?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bet at home
08.02.2021, um 22:44 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine genaue Auskunft kann ich dir auch nicht geben.
Der Chat, ich habe gerade einmal nachgeschaut geht bei mir auch nicht.
Alles andere ging reibungslos.
Mit meinem alten Daten angemeldet, neue Wettkontonummer bekommen, erneut eingeloggt, via Online-Banking erneut verifiziert und mein Guthaben mit einem Knopfdruck übertragen lassen.
Ich vermute das die entweder gerade so viel mit der Umstellung zu tun haben, das dort an einen reibungslosen Ablauf nicht zu denken ist (was zwar nicht so sein sollte) und oder du dich wirklich erst erneut verifizieren musst - das allerdings müsste in deinem Konto ersichtlich sein.
Bet at home
Bet at home
Der Chat, ich habe gerade einmal nachgeschaut geht bei mir auch nicht.
Alles andere ging reibungslos.
Mit meinem alten Daten angemeldet, neue Wettkontonummer bekommen, erneut eingeloggt, via Online-Banking erneut verifiziert und mein Guthaben mit einem Knopfdruck übertragen lassen.
Ich vermute das die entweder gerade so viel mit der Umstellung zu tun haben, das dort an einen reibungslosen Ablauf nicht zu denken ist (was zwar nicht so sein sollte) und oder du dich wirklich erst erneut verifizieren musst - das allerdings müsste in deinem Konto ersichtlich sein.