unicorn schrieb am 08.02.2021 um 20:24 Uhr: Man kann sich ab jetzt neu anmelden. Also wenn man sich mit seinen alten Daten einloggen will, wird man zur Neuanmeldung weitergeleitet. Benutzernamen kann man behalten, man muss aber alle Daten neu eingeben. Änderungen habe ich bisher nicht entdeckt, ein 1000€ Einzahlungslimit scheint es auch nicht zu geben.
Also,man kann anmelden mit selben Daten?
Und wie kriegt man Guthaben von alten Konto,auch da drauf oder irgendwie anders?
MfG
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
BET 365 Probleme ?!
12.02.2021, um 14:47 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mutinho11 schrieb am 12.02.2021 um 14:28 Uhr:
Und wie kriegt man Guthaben von alten Konto,auch da drauf oder irgendwie anders?
MfG
Log dich mit deinen alten Daten ein, er wird dich zum Anmeldeformular bringen. Das Geld vom alten Bet365 Konto wird automatisch auf deine Einzahlungsmethode ausgezahlt
also ich hatte mich vor 3 Tagen neu regestriert, man konnte ja auch einen neuen Willkommensbonus beantragen. Hab gott sei dank nur 10 € eingezahlt und zack bekam ich eine Nachricht das mein Konto eingeschränkt ist. 10€ kann man natürlich nicht auszahlen da mind. Auszahlung 40. Support antwortet natürlich auch nicht. Sehr sehr ärgerlich, war eigentlich mein Lieblings Anbieter.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
BET 365 Probleme ?!
12.02.2021, um 18:26 Uhr#25
0 Likes
yezzy91 schrieb am 12.02.2021 um 18:22 Uhr: also ich hatte mich vor 3 Tagen neu regestriert, man konnte ja auch einen neuen Willkommensbonus beantragen. Hab gott sei dank nur 10 € eingezahlt und zack bekam ich eine Nachricht das mein Konto eingeschränkt ist. 10€ kann man natürlich nicht auszahlen da mind. Auszahlung 40. Support antwortet natürlich auch nicht. Sehr sehr ärgerlich, war eigentlich mein Lieblings Anbieter.
vielleicht musst du es neu verifizieren? hab den post ident vorher beantragt, bevor ich einzahle
BET 365 Probleme ?!
MfG
BET 365 Probleme ?!
Log dich mit deinen alten Daten ein, er wird dich zum Anmeldeformular bringen. Das Geld vom alten Bet365 Konto wird automatisch auf deine Einzahlungsmethode ausgezahlt
BET 365 Probleme ?!
BET 365 Probleme ?!
vielleicht musst du es neu verifizieren? hab den post ident vorher beantragt, bevor ich einzahle
BET 365 Probleme ?!
hab ich auch schon probiert, war mein erster Gedanke. Aber über die App und safari stürzt es bei mir immer ab.
über den Pc gings jetzt