Sunnyundflo schrieb am 08.02.2021 um 14:00 Uhr: weil es jetzt eine schufa auskunft gibt und man bis zu 6 wochen warten soll auf sein guthaben ... finde ich einfach peinlich
Erklär mal bitte, also das Geld was ich noch drauf habe bekomme ich erst innerhalb von 6 Wochen? Schufa-Auskunft?
Hatte am Wochenende 450€ auszahlen lassen per Banküberweisung. Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto was schon verwunderlich ist.
Hoffentlich bekomme ich mein Geld überwiesen.
Ich hatte noch eine Wette in Höhe von 10€ laufen. Da ich mich neu anmelden musste, war die Wette auch weg.
Sunnyundflo schrieb am 08.02.2021 um 18:46 Uhr: Jup geld habe ich bekommen aber meine wetten sind alle weg
Ich kann mich nicht einloggen obwohl das heute in der Mittagspause noch ging.
Die Überweisungen vom Wochenende. (Waren 3 Stück) sind alle noch nicht abgekommen.
Im Normalfall müsste das Geld heute mittag bei mir ankommen.
Ist irgendwie komisch, gutes Gefühl dabei habe ich nicht. Hoffentlich überweisen Sie mir wenigstens die Auszahlungen die offene Wette schenke ich denen (0,01 % Wahrscheinlichkeit das der Schein kommt)
Danke für die Hinweise. Ich logg mich dann heute erst mal nicht ein, wenn die aktuell etwas chaotisch sind.
Guthaben hab ich da schon vorige Woche ausgezahlt, nachdem der Hinweis auf die Umstellung kam.
Ich denke die brauchen n paar Tage um das zu regeln, dann sollte das klappen.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
BET 365 Probleme ?!
08.02.2021, um 20:24 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man kann sich ab jetzt neu anmelden. Also wenn man sich mit seinen alten Daten einloggen will, wird man zur Neuanmeldung weitergeleitet. Benutzernamen kann man behalten, man muss aber alle Daten neu eingeben. Änderungen habe ich bisher nicht entdeckt, ein 1000€ Einzahlungslimit scheint es auch nicht zu geben.
find ich alles seltsam nun konnte ich mich einloggen einzahlen und es kam die meldung ihr konto unterliegt beschränkungen .. ich kann wieder auszahlen sonst aber nichts
Weiß jemand was passiert mit Wetten die noch am laufen waren?
Hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Wette abgegeben, die wie ich beim aufstehen gesehen habe auch aufgegangen ist. Ich konnte mich jedoch nicht mehr einloggen. Jetzt musste ich mir ein neuen Account machen.
Bekomme ich den Eisnatz wieder?
Den Gewinn?
Oder nix?
BET 365 Probleme ?!
Erklär mal bitte, also das Geld was ich noch drauf habe bekomme ich erst innerhalb von 6 Wochen? Schufa-Auskunft?
BET 365 Probleme ?!
Wenn du dich neu anmeldest dann wird eine schufa abfrage gemacht
BET 365 Probleme ?!
BET 365 Probleme ?!
Hatte am Wochenende 450€ auszahlen lassen per Banküberweisung. Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto was schon verwunderlich ist.
Hoffentlich bekomme ich mein Geld überwiesen.
Ich hatte noch eine Wette in Höhe von 10€ laufen. Da ich mich neu anmelden musste, war die Wette auch weg.
Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen.
BET 365 Probleme ?!
BET 365 Probleme ?!
Ich kann mich nicht einloggen obwohl das heute in der Mittagspause noch ging.
Die Überweisungen vom Wochenende. (Waren 3 Stück) sind alle noch nicht abgekommen.
Im Normalfall müsste das Geld heute mittag bei mir ankommen.
Ist irgendwie komisch, gutes Gefühl dabei habe ich nicht. Hoffentlich überweisen Sie mir wenigstens die Auszahlungen die offene Wette schenke ich denen (0,01 % Wahrscheinlichkeit das der Schein kommt)
BET 365 Probleme ?!
Guthaben hab ich da schon vorige Woche ausgezahlt, nachdem der Hinweis auf die Umstellung kam.
Ich denke die brauchen n paar Tage um das zu regeln, dann sollte das klappen.
BET 365 Probleme ?!
BET 365 Probleme ?!
BET 365 Probleme ?!
Hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Wette abgegeben, die wie ich beim aufstehen gesehen habe auch aufgegangen ist. Ich konnte mich jedoch nicht mehr einloggen. Jetzt musste ich mir ein neuen Account machen.
Bekomme ich den Eisnatz wieder?
Den Gewinn?
Oder nix?