Thema erstellt am 11.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 8.594
m****s
Starter
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Beste Automatenspiele?
11.09.2018, um 16:37 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
Also ich wollte mal eine abwechslung von Poker machen und ein bisschen Slots spielen nur weiss ich nicht viel von Automatenspiele:S Könnt ihr ein paar gute Slots Spiele empfehlen?
Also gute Slots die mir Spontan einfallen sind meiner Meinung nach: Pink Elephants, Moon Princess, Danger High Voltage, Bonanza, Jungle Spirit, Dead or Alive, Jack and the Beanstalk, Book of Dead, White Rabbit, Extra Chilli, Terminator 2.
Begbie schrieb am 12.09.2018 um 00:26 Uhr: Red Hot Wild
7's to burn
wenig treffer, aber wenn doch, knallts.
7s to burn... der Söot hat mich gestern 250€ gekostet und hat mir nicht ein mal was zurückgegeben bei knapp 300 spins.. würde den Söot unter keinen Umständen nochmal spielen oder jemandem empfehlen..
Red hot wild kann man spielen aber frustriert auch eher..
Ich persönlich mag die Red Tiger Slots. Die haben viele Trigger sie einfach so reinlaufen und richtig knallen können, gibt aber auch längere Fressphasen teilweise
Also ich bin auch ein begeisterter Poker spieler aber wie du schon gesagt hast ab und zu braucht man ein wenig abwechslung. Was die Slots angeht spiele ich viel Novoline Spiele, in lezter Zeit zocke ich meistens das Spiel king of cards spielen und es geht mir echt gut. Das Spiel ist eines der beliebtesten und besten Spielen von Novoline weil es viel Spannung bietet was mir am meisten gefällt . Wenn du willst kannst du hier king of cards spielen und sehen ob es was für dich ist.
Jeder der Karten spiele liebt sollte auf jeden Fall ein paar Runden an dem Geldspielautomaten King of Cards drehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Beste Automatenspiele?
20.09.2018, um 16:25 Uhr#9
0 Likes
NYX Slots Ich mag die. Zwar meistens nur kleine Gewinne, aber beständig. iDEAL zum Bonus wagern. Da kannst du auf nem Euro stundenlang spielen ohne auch nur nen Euro verloren zu haben. Vor allem in "Starmania". Und zusätzlich kanns auch knallen. Also 500x usw.
Ich mag verschiedene Slots spielen. Für mich es ist es eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen, meine Nerven zu beruhigen und Spaß zu haben. Kanta, danke für das Spiel, es ist toll! Aber Extra wild Slot gefällt mir besser. Das Spielprinzip und die Regeln sind sehr einfach
Beste Automatenspiele?
Also ich wollte mal eine abwechslung von Poker machen und ein bisschen Slots spielen nur weiss ich nicht viel von Automatenspiele:S Könnt ihr ein paar gute Slots Spiele empfehlen?
Beste Automatenspiele?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Beste Automatenspiele?
beste slots. ich spiel garnichts anderes mehr.. immer im wechsel.. bod zahlt gerne mal 100x im bonus
Beste Automatenspiele?
Beste Automatenspiele?
Beste Automatenspiele?
7's to burn
wenig treffer, aber wenn doch, knallts.
Beste Automatenspiele?
7s to burn... der Söot hat mich gestern 250€ gekostet und hat mir nicht ein mal was zurückgegeben bei knapp 300 spins.. würde den Söot unter keinen Umständen nochmal spielen oder jemandem empfehlen..
Red hot wild kann man spielen aber frustriert auch eher..
Ich persönlich mag die Red Tiger Slots. Die haben viele Trigger sie einfach so reinlaufen und richtig knallen können, gibt aber auch längere Fressphasen teilweise
Beste Automatenspiele?
Jeder der Karten spiele liebt sollte auf jeden Fall ein paar Runden an dem Geldspielautomaten King of Cards drehen.
Beste Automatenspiele?
Beste Automatenspiele?