Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 16:29 Uhr#1
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Hallo,
ich möchte eine Beschwerde an die gesamte Dama N.V. Gruppe richten (Grund: Verantwortliches Glücksspiel/Selbstsperre nicht umgesetzt).
Ich habe bereits vor einem Monat E-Mails an Antillephone und die Email certria@gaminglicences.com geschrieben. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ebenfalls habe ich eine Email an die DPO E-Mailadresse von DAMA N.V. geschrieben, da ich zuvor eine DSGVO Auskunft jeglicher Casinos beantragt habe. Die DSGVO anfrage wurde auch beantwortet.
Jedoch habe ich auf meine Beschwerde E-Mails nie eine Antwort erhalten.
Die gängigen Foren, bei welchen man Beschwerden Einreichen kann sind mir bekannt. Da sich die Beschwerde allerdings gegen alle Casinos richtet, in welche ich ab einem gewissen Zeitpunkt eingezahlt habe, würde sich das ganze als sehr mühsam erweisen, gegen jedes Casino einzeln eine Beschwerde einzureichen.
Gibt es Möglichkeiten einen Claim gegen die Gesamte Casinogruppe zu eröffnen?
Folgende Invos erhält man auf der Curacao Lizenz seite zu dem Betreiber:
This Service operates under the License No. 8048/JAZ issued to Antillephone, Authorized and Regulated by the Government of Curacao.
Glaube nicht das man gegen die gesamte Gruppe eine Beschwerde einreichen kann. Verstehe ich nicht so ganz, geh einfach bei denen in den Live-Chat und schließe einfach deine Konten. Bei wieviel hunderten Casinos bist du denn registriert? Liste machen und eins nach den anderen schließen
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 17:08 Uhr#3
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Donnie schrieb am 15.10.2023 um 16:40 Uhr: Glaube nicht das man gegen die gesamte Gruppe eine Beschwerde einreichen kann. Verstehe ich nicht so ganz, geh einfach bei denen in den Live-Chat und schließe einfach deine Konten. Bei wieviel hunderten Casinos bist du denn registriert? Liste machen und eins nach den anderen schließen
Laut einer E-Mail aus dem Jahr 2021 wurde ich auch vom Management bei allen Betreibern aufgrund von Spielsucht lebenslang gesperrt. Jedoch war es mir wieder möglich bei allen Casinos unter der Selben E-Mail/Adresse/Telefonnummer mich entsperren zu lassen und Einzahlungen zu tätigen.
Ebenfalls bei dem Betreiber, bei welchem ich die Sperre eingereicht hatte.
Es handelt sich etwa um 50 Dama N.V. Casinos.
Mittlerweile Spiele ich seit 14 Monaten nicht mehr.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 17:20 Uhr#4
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Wenn man spielsüchtig ist, hat gar keinen Zweck, wenn man sich nur bei einer Casinogruppe sperren lässt , denn es gibt so viele Casinos, wo du trotz der Sperre spielen könntest.
An deiner Stelle hättest damals du einfach dein Onlinebanking sperren sollen. Die Lizenzbehörde in Curacao ist eine Behörde, die um nichts kümmert. Wenn du bei denen eine Beschwerde einreichst, ist es genauso wie, wenn du denen erzählt, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 17:49 Uhr#6
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Donnie schrieb am 15.10.2023 um 17:40 Uhr: So ganz verstehe ich es nicht. Du bist doch spielfrei, wieso hast du denn versucht wieder Spielkonten zu entsperren?
Das habe ich nicht. Es bezieht sich auf Einzahlungen aus dem Jahr 2021 und 2022. Mir war es nach der E-Mail zur Sperre weiterhin möglich weiterzuspielen.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 18:14 Uhr#7
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Jonasgamble schrieb am 15.10.2023 um 17:49 Uhr:
Das habe ich nicht. Es bezieht sich auf Einzahlungen aus dem Jahr 2021 und 2022. Mir war es nach der E-Mail zur Sperre weiterhin möglich weiterzuspielen.
Wie TouchTheSky schon geschrieben hat, die Lizenzbehörde von Curaçao interessiert sich nicht für Spielerschutz. Wenn du doch schon spielfrei bist was juckt es dich denn das die Casinogruppe nicht das gemacht hast was du wolltest, also dich lebenslang ohne Rückkehr zu sperren? Ich verstehe zwar den Einwand ist aber trotzdem sinnlos darüber zu diskutieren. Bist spielfrei, versuch dein Leben so zu leben wie du es willst und kümmere dich nicht darum
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 18:35 Uhr#8
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Wenn du das nachweisen kannst, dass du dich für alle Dama Casinos wegen Spielsucht gesperrt hast, dann bekommst du überall das Geld wieder zurück, wo du nach der Sperre eingezahlt hast.
Dazu würde ich für jedes einzelne Casino eine eigene Beschwerde eröffnen.
Wie gesagt, wichtig ist, dass du das einwandfrei nachweisen kannst, zum Beispiel mit einer offiziellen Mail von Dama N.V. oder einem Casino, welches dir bestätigt, dass du für alle Damas gesperrt bist.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 18:37 Uhr#9
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Falke schrieb am 15.10.2023 um 18:35 Uhr: Wenn du das nachweisen kannst, dass du dich für alle Dama Casinos wegen Spielsucht gesperrt hast, dann bekommst du überall das Geld wieder zurück, wo du nach der Sperre eingezahlt hast.
Dazu würde ich für jedes einzelne Casino eine eigene Beschwerde eröffnen.
Wie gesagt, wichtig ist, dass du das einwandfrei nachweisen kannst, zum Beispiel mit einer offiziellen Mail von Dama N.V. oder einem Casino, welches dir bestätigt, dass du für alle Damas gesperrt bist.
Danke. Genau das ist meine Absicht. Dann werde ich es so lösen.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 19:52 Uhr#13
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upola schrieb am 15.10.2023 um 19:20 Uhr: Kann man Curacao Casinos Geld einklagen und wie soll das gehen?
Du reichst bei Guru eine Beschwerde ein und bei nachgewiesener Spielsucht und entsprechenden Beweisen bezahlen die Casinos im Normalfall.
Muss aber auch dazu sagen, dass Guru selbst miserabel ist und sich trotz Beweise oft auf die Seite des Casinos schlägt. Die Chance besteht aber darin, dass viele Casinos ohne lange Umschweife von sich aus bezahlen.
Wenn es sich um ein Casino handelt, dass eine Curacao-egaming Lizenz hat, dann kann man sich auch direkt an die Behörde wenden, die zumindest den Fall dann öffnet und viele Casinos bezahlen dann ebenfalls, wenn der Verstoß wegen Spielsucht eindeutig nachgewiesen werden kann.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
15.10.2023, um 19:53 Uhr#14
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T0uchTheSky schrieb am 15.10.2023 um 19:45 Uhr: Da wirst kein Geld kriegen. Je länger du jetzt damit beschäftigst, desto mehr besteht die Gefahr, dass du wieder rückläufig wirst.
Da du jetzt mehr als 1 Jahr spielfrei bist, lass es gut sein und genieße lieber jetzt dein Leben.
Wie kommst du auf so eine Aussage? Hast du bereits Erfahrung darin oder dir viele Fälle dazu angesehen?
Die Chancen stehen nicht schlecht für ihn und warum sollte er sich das Geld nicht zurückholen? Immerhin haben die Casinos gegen den Spielerschutz verstoßen und sich das Geld von einem Spielsüchtigen geholt.
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15.10.2023, um 19:54 Uhr#15
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Falke schrieb am 15.10.2023 um 19:53 Uhr:
Wie kommst du auf so eine Aussage? Hast du bereits Erfahrung darin oder dir viele Fälle dazu angesehen?
Die Chancen stehen nicht schlecht für ihn und warum sollte er sich das Geld nicht zurückholen? Immerhin haben die Casinos gegen den Spielerschutz verstoßen und sich das Geld von einem Spielsüchtigen geholt.
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ich möchte eine Beschwerde an die gesamte Dama N.V. Gruppe richten (Grund: Verantwortliches Glücksspiel/Selbstsperre nicht umgesetzt).
Ich habe bereits vor einem Monat E-Mails an Antillephone und die Email certria@gaminglicences.com geschrieben. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ebenfalls habe ich eine Email an die DPO E-Mailadresse von DAMA N.V. geschrieben, da ich zuvor eine DSGVO Auskunft jeglicher Casinos beantragt habe. Die DSGVO anfrage wurde auch beantwortet.
Jedoch habe ich auf meine Beschwerde E-Mails nie eine Antwort erhalten.
Die gängigen Foren, bei welchen man Beschwerden Einreichen kann sind mir bekannt. Da sich die Beschwerde allerdings gegen alle Casinos richtet, in welche ich ab einem gewissen Zeitpunkt eingezahlt habe, würde sich das ganze als sehr mühsam erweisen, gegen jedes Casino einzeln eine Beschwerde einzureichen.
Gibt es Möglichkeiten einen Claim gegen die Gesamte Casinogruppe zu eröffnen?
Folgende Invos erhält man auf der Curacao Lizenz seite zu dem Betreiber:
This Service operates under the License No. 8048/JAZ issued to Antillephone, Authorized and Regulated by the Government of Curacao.
Beste Grüße
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Laut einer E-Mail aus dem Jahr 2021 wurde ich auch vom Management bei allen Betreibern aufgrund von Spielsucht lebenslang gesperrt. Jedoch war es mir wieder möglich bei allen Casinos unter der Selben E-Mail/Adresse/Telefonnummer mich entsperren zu lassen und Einzahlungen zu tätigen.
Ebenfalls bei dem Betreiber, bei welchem ich die Sperre eingereicht hatte.
Es handelt sich etwa um 50 Dama N.V. Casinos.
Mittlerweile Spiele ich seit 14 Monaten nicht mehr.
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An deiner Stelle hättest damals du einfach dein Onlinebanking sperren sollen. Die Lizenzbehörde in Curacao ist eine Behörde, die um nichts kümmert. Wenn du bei denen eine Beschwerde einreichst, ist es genauso wie, wenn du denen erzählt, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
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Das habe ich nicht. Es bezieht sich auf Einzahlungen aus dem Jahr 2021 und 2022. Mir war es nach der E-Mail zur Sperre weiterhin möglich weiterzuspielen.
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Wie TouchTheSky schon geschrieben hat, die Lizenzbehörde von Curaçao interessiert sich nicht für Spielerschutz. Wenn du doch schon spielfrei bist was juckt es dich denn das die Casinogruppe nicht das gemacht hast was du wolltest, also dich lebenslang ohne Rückkehr zu sperren? Ich verstehe zwar den Einwand ist aber trotzdem sinnlos darüber zu diskutieren. Bist spielfrei, versuch dein Leben so zu leben wie du es willst und kümmere dich nicht darum
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Dazu würde ich für jedes einzelne Casino eine eigene Beschwerde eröffnen.
Wie gesagt, wichtig ist, dass du das einwandfrei nachweisen kannst, zum Beispiel mit einer offiziellen Mail von Dama N.V. oder einem Casino, welches dir bestätigt, dass du für alle Damas gesperrt bist.
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Danke. Genau das ist meine Absicht. Dann werde ich es so lösen.
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Kümmere dich auch darum, dass du die Einzahlungslisten herbekommst, damit du nachweisen kannst, wie viel du nach der Sperre verloren hast.
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Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Da du jetzt mehr als 1 Jahr spielfrei bist, lass es gut sein und genieße lieber jetzt dein Leben.
Beschwerde gegen gesamte Casino Gruppe richten (Curacao Lizenz)?
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Du reichst bei Guru eine Beschwerde ein und bei nachgewiesener Spielsucht und entsprechenden Beweisen bezahlen die Casinos im Normalfall.
Muss aber auch dazu sagen, dass Guru selbst miserabel ist und sich trotz Beweise oft auf die Seite des Casinos schlägt. Die Chance besteht aber darin, dass viele Casinos ohne lange Umschweife von sich aus bezahlen.
Wenn es sich um ein Casino handelt, dass eine Curacao-egaming Lizenz hat, dann kann man sich auch direkt an die Behörde wenden, die zumindest den Fall dann öffnet und viele Casinos bezahlen dann ebenfalls, wenn der Verstoß wegen Spielsucht eindeutig nachgewiesen werden kann.
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Wie kommst du auf so eine Aussage? Hast du bereits Erfahrung darin oder dir viele Fälle dazu angesehen?
Die Chancen stehen nicht schlecht für ihn und warum sollte er sich das Geld nicht zurückholen? Immerhin haben die Casinos gegen den Spielerschutz verstoßen und sich das Geld von einem Spielsüchtigen geholt.
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