Ich wollte mich heute bei Fairplay einloggen. Bin dort schon seit Monaten von Bonusaktionen ausgeschlossen, dennoch zocke ich ab und zu bei denen. Naja. Einloggen ging nicht und ich habe den Support kontaktiert."Nadine" vom support erzählte mir ich sei gesperrt, aber sie könne mir den Grund nicht nennen. ich solle mich an die "ORYX Spielplattform" wenden.
Ich weiss nicht wie man diese erreicht, geschweige denn was ich bzw. Fairplay mit denen am Hut hat.
Könnt ihr euch alle normal bei Fairplay einloggen? Und hat irgendjemand Tipps?
Habe zum Glück kein Guthaben bei denen drauf, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
d****p
Forenbeiträge:126Mitglied wurde gesperrt
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
06.12.2019, um 11:05 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay dann bin ich wohl nicht der einzige! Wurde von jetzt auf gleich automatisch ausgeloggt und konnte mich auch nicht mehr anmelden. Hab gedacht das es am Casino selbst Probleme gibt aber weiß ich bescheid!
Edit: eben grade kam ne Email.
Mit dieser e-Mail möchten wir Ihnen bestätigen, daß Ihr Konto bei Fairplay Casino wegen Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossen wurde. 13.17. Diese Entscheidung wurde vom Management getroffen und ist daher unwiderruflich.
Ich hab dort seit 3 Monaten nicht mehr gespielt also kann ich gegen keine Agb verstoßen haben!
13.17 Von Fairplay Casino angebotene Boni sind nur für echte Freizeitkunden gedacht. Ein Missbrauch der Bonus-/Aktionszahlungen wird nicht toleriert. Wir überwachen stets das Wettmuster und die Aktivität unserer Kunden. In Fällen eines Bonusmissbrauchs behält sich Fairplay Casino das Recht vor, ein Kundenkonto zu löschen, zu sperren sowie jegliche offenen Spielaktivitäten für ungültig zu erklären und diese zu widerrufen. Fairplay Casino kann auch nach eigenem Ermessen entscheiden, einem/r Kunden/in die Teilnahme an Aktionen von Fairplay Casino für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum zu verbieten, gemäß der Entscheidung des Managements von Fairplay Casino.
Mein Konto is ebenfalls gesperrt.
Sowas lächerliches kann nur jedem Abraten hier zu spielen.
Cyenos schrieb am 06.12.2019 um 11:37 Uhr: Ein Kollege von mir ist ebenfalls gesperrt. Hatte sogar Geld drauf...Zumindest die Einzahlungen müsste man wieder bekommen können oder nicht?
Meiner Meinung nach ist das Casino nicht berechtigt, derartige Gelder einfach einzubehalten.
Dein Kollege soll mal in den Kundenchat gehen und darum bitten, das die Auszahlung manuell von dem Mitarbeiter ausgelöst wird!
d****p
Forenbeiträge:126Mitglied wurde gesperrt
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
06.12.2019, um 12:33 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab auf die Email geantwortet!
Das Sie mich gesperrt haben tangiert mich dermaßen Peripher, nein sogar im Gegenteil! Ihr habt ja genug Knete an mich verloren. Die bekommt Ihr jetzt wohl nicht zurück, shit happens!
Cyenos schrieb am 06.12.2019 um 11:37 Uhr: Ein Kollege von mir ist ebenfalls gesperrt. Hatte sogar Geld drauf...Zumindest die Einzahlungen müsste man wieder bekommen können oder nicht?
Haha ist klar, ein "Kollege". Der Beweis, weswegen Multiaccounts immer in AGBs angemerkt werden.
wir wollen schnellstmöglich auch hier reagieren.Wir sind in den vergangenen Tagen von Evolution Gaming per Oryx Gaming kontaktiert worden, dass ein Spielverhalten im Livecasino angewandt worden ist, welches als „Opposite Betting“ bezeichnet wird.Wir haben dauraufhin direkt gehandelt und diese Benutzerkonten direkt geschlossen, weil wir ein Spielverhalten bemerkt haben, dass dazu führte einen gewissen Mindestbetrag umzusetzen. Dieses war in Verknüpfung mit unseren Freirunden/Bonus-Aktionen.Die Benutzerkonten, die ein Guthaben aufgewiesen haben, wurden mit den verknüpften Beträgen erstattet. Es ist klar anzumerken, dass kein Benutzerkonto mit aufweisendem Guthaben geschlossen wurde.Alle Benutzerkonten sind (erneut) kontaktiert worden, weswegen diese Entscheidung gefallen ist.Alle Spielehersteller haben eine Riskoabteilung in Bezug auf auffälliges Spielverhalten, auch Casinobetreiber übergreifend.Wir hoffen, dass diese Klarstellung unsererseits verständlich ist.
Gonzo schrieb am 06.12.2019 um 13:35 Uhr:
Haha ist klar, ein "Kollege". Der Beweis, weswegen Multiaccounts immer in AGBs angemerkt werden.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten
Schön dass du besser weisst als ich ob es ein Kollege ist oder nicht. Ich weiss nunmal dass er auch in dem Casino spielt und habe gefragt ob er sich einloggen kann. Und auch hier in der Community scheint das Problem zu bestehen also halt dich bitte mit solchen Aussagen zurück.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte mich heute bei Fairplay einloggen. Bin dort schon seit Monaten von Bonusaktionen ausgeschlossen, dennoch zocke ich ab und zu bei denen. Naja. Einloggen ging nicht und ich habe den Support kontaktiert."Nadine" vom support erzählte mir ich sei gesperrt, aber sie könne mir den Grund nicht nennen. ich solle mich an die "ORYX Spielplattform" wenden.
Ich weiss nicht wie man diese erreicht, geschweige denn was ich bzw. Fairplay mit denen am Hut hat.
Könnt ihr euch alle normal bei Fairplay einloggen? Und hat irgendjemand Tipps?
Habe zum Glück kein Guthaben bei denen drauf, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit: eben grade kam ne Email.
Mit dieser e-Mail möchten wir Ihnen bestätigen, daß Ihr Konto bei Fairplay Casino wegen Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossen wurde. 13.17. Diese Entscheidung wurde vom Management getroffen und ist daher unwiderruflich.
Ich hab dort seit 3 Monaten nicht mehr gespielt also kann ich gegen keine Agb verstoßen haben!
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Konto is ebenfalls gesperrt.
Sowas lächerliches kann nur jedem Abraten hier zu spielen.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das was ihr da grad erlebt, überrascht mich bei dem Casino irgendwie nicht wirklich.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meiner Meinung nach ist das Casino nicht berechtigt, derartige Gelder einfach einzubehalten.
Dein Kollege soll mal in den Kundenchat gehen und darum bitten, das die Auszahlung manuell von dem Mitarbeiter ausgelöst wird!
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Sie mich gesperrt haben tangiert mich dermaßen Peripher, nein sogar im Gegenteil! Ihr habt ja genug Knete an mich verloren. Die bekommt Ihr jetzt wohl nicht zurück, shit happens!
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haha ist klar, ein "Kollege". Der Beweis, weswegen Multiaccounts immer in AGBs angemerkt werden.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
wir wollen schnellstmöglich auch hier reagieren.Wir sind in den vergangenen Tagen von Evolution Gaming per Oryx Gaming kontaktiert worden, dass ein Spielverhalten im Livecasino angewandt worden ist, welches als „Opposite Betting“ bezeichnet wird.Wir haben dauraufhin direkt gehandelt und diese Benutzerkonten direkt geschlossen, weil wir ein Spielverhalten bemerkt haben, dass dazu führte einen gewissen Mindestbetrag umzusetzen. Dieses war in Verknüpfung mit unseren Freirunden/Bonus-Aktionen.Die Benutzerkonten, die ein Guthaben aufgewiesen haben, wurden mit den verknüpften Beträgen erstattet. Es ist klar anzumerken, dass kein Benutzerkonto mit aufweisendem Guthaben geschlossen wurde.Alle Benutzerkonten sind (erneut) kontaktiert worden, weswegen diese Entscheidung gefallen ist.Alle Spielehersteller haben eine Riskoabteilung in Bezug auf auffälliges Spielverhalten, auch Casinobetreiber übergreifend.Wir hoffen, dass diese Klarstellung unsererseits verständlich ist.
Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten
Schön dass du besser weisst als ich ob es ein Kollege ist oder nicht. Ich weiss nunmal dass er auch in dem Casino spielt und habe gefragt ob er sich einloggen kann. Und auch hier in der Community scheint das Problem zu bestehen also halt dich bitte mit solchen Aussagen zurück.
Dankesehr.