Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bei Fairplay ohne Ankündigung gesperrt

Thema erstellt am 06.12.2019 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 51 | Ansichten: 8.475
Christian1337
Erfahrener
Huhu Leute vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Ich wollte mich heute bei Fairplay einloggen. Bin dort schon seit Monaten von Bonusaktionen ausgeschlossen, dennoch zocke ich ab und zu bei denen. Naja. Einloggen ging nicht und ich habe den Support kontaktiert."Nadine" vom support erzählte mir ich sei gesperrt, aber sie könne mir den Grund nicht nennen. ich solle mich an die "ORYX Spielplattform" wenden.

Ich weiss nicht wie man diese erreicht, geschweige denn was ich bzw. Fairplay mit denen am Hut hat.
Könnt ihr euch alle normal bei Fairplay einloggen? Und hat irgendjemand Tipps?

Habe zum Glück kein Guthaben bei denen drauf, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
d****p
Okay dann bin ich wohl nicht der einzige! Wurde von jetzt auf gleich automatisch ausgeloggt und konnte mich auch nicht mehr anmelden. Hab gedacht das es am Casino selbst Probleme gibt aber weiß ich bescheid! 

Edit: eben grade kam ne Email.

Mit dieser e-Mail möchten wir Ihnen bestätigen, daß Ihr Konto bei Fairplay Casino wegen Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossen wurde. 13.17. Diese Entscheidung wurde vom Management getroffen und ist daher unwiderruflich.

Ich hab dort seit 3 Monaten nicht mehr gespielt also kann ich gegen keine Agb verstoßen haben!
DaseR92
Amateur
Hier mal Punkt 13.17 aus deren AGBs


13.17 Von Fairplay Casino angebotene Boni sind nur für echte Freizeitkunden gedacht. Ein Missbrauch der Bonus-/Aktionszahlungen wird nicht toleriert. Wir überwachen stets das Wettmuster und die Aktivität unserer Kunden. In Fällen eines Bonusmissbrauchs behält sich Fairplay Casino das Recht vor, ein Kundenkonto zu löschen, zu sperren sowie jegliche offenen Spielaktivitäten für ungültig zu erklären und diese zu widerrufen. Fairplay Casino kann auch nach eigenem Ermessen entscheiden, einem/r Kunden/in die Teilnahme an Aktionen von Fairplay Casino für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum zu verbieten, gemäß der Entscheidung des Managements von Fairplay Casino.



Mein Konto is ebenfalls gesperrt.
Sowas lächerliches kann nur jedem Abraten hier zu spielen. 
RebellYell
Stamm-User
Ich wurde dort vor Monaten für Bonusaktionen gesperrt.Ich habe es sein gelassen dort noch mal zu spielen.

Das was ihr da grad erlebt, überrascht mich bei dem Casino irgendwie nicht wirklich. 
Christian1337
Erfahrener
Ein Kollege von mir ist ebenfalls gesperrt. Hatte sogar Geld drauf...Zumindest die Einzahlungen müsste man wieder bekommen können oder nicht?
RebellYell
Stamm-User
Cyenos schrieb am 06.12.2019 um 11:37 Uhr: Ein Kollege von mir ist ebenfalls gesperrt. Hatte sogar Geld drauf...Zumindest die Einzahlungen müsste man wieder bekommen können oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das Casino nicht berechtigt, derartige Gelder einfach einzubehalten. 

Dein Kollege soll mal in den Kundenchat gehen und darum bitten, das die Auszahlung manuell von dem Mitarbeiter ausgelöst wird!

d****p
Hab auf die Email geantwortet!

Das Sie mich gesperrt haben tangiert mich dermaßen Peripher, nein sogar im Gegenteil! Ihr habt ja genug Knete an mich verloren. Die bekommt Ihr jetzt wohl nicht zurück, shit happens! 


Gonzo
Einsteiger
Cyenos schrieb am 06.12.2019 um 11:37 Uhr: Ein Kollege von mir ist ebenfalls gesperrt. Hatte sogar Geld drauf...Zumindest die Einzahlungen müsste man wieder bekommen können oder nicht?

Haha ist klar, ein "Kollege". Der Beweis, weswegen Multiaccounts immer in AGBs angemerkt werden.
FairplayCasinoAlison
Hallo liebe Forengemeinde,

wir wollen schnellstmöglich auch hier reagieren.Wir sind in den vergangenen Tagen von Evolution Gaming per Oryx Gaming kontaktiert worden, dass ein Spielverhalten im Livecasino angewandt worden ist, welches als „Opposite Betting“ bezeichnet wird.Wir haben dauraufhin direkt gehandelt und diese Benutzerkonten direkt geschlossen, weil wir ein Spielverhalten bemerkt haben, dass dazu führte einen gewissen Mindestbetrag umzusetzen. Dieses war in Verknüpfung mit unseren Freirunden/Bonus-Aktionen.Die Benutzerkonten, die ein Guthaben aufgewiesen haben, wurden mit den verknüpften Beträgen erstattet. Es ist klar anzumerken, dass kein Benutzerkonto mit aufweisendem Guthaben geschlossen wurde.Alle Benutzerkonten sind (erneut) kontaktiert worden, weswegen diese Entscheidung gefallen ist.Alle Spielehersteller haben eine Riskoabteilung in Bezug auf auffälliges Spielverhalten, auch Casinobetreiber übergreifend.Wir hoffen, dass diese Klarstellung unsererseits verständlich ist.
Christian1337
Erfahrener

Gonzo schrieb am 06.12.2019 um 13:35 Uhr:
Haha ist klar, ein "Kollege". Der Beweis, weswegen Multiaccounts immer in AGBs angemerkt werden.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten


Schön dass du besser weisst als ich ob es ein Kollege ist oder nicht. Ich weiss nunmal dass er auch in dem Casino spielt und habe gefragt ob er sich einloggen kann. Und auch hier in der Community scheint das Problem zu bestehen also halt dich bitte mit solchen Aussagen zurück.

Dankesehr.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 04:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv