Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bankkonto wegen Online Casinos gesperrt (Seite 5)

Thema erstellt am 30.11.2018 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 59.158
Begbie
Elite

Ankor schrieb am 02.12.2018 um 12:33 Uhr:-------

Ich hab einige Fälle da gehabt will aber zur eigenen Sicherheit bis diese Fälle entgültig abgeschlossen sind nichts genaues sagen.

bist du als anwalt tätig?
Anonym
T0uchTheSky schrieb am 02.12.2018 um 13:50 Uhr:
Wenn Geld auf dein Neteller-Konto ankommt, weiß Neteller doch sowieso, woher das Geld kommt, denn ich wüsste nicht, wo man sonst noch Neteller verwenden  kann außer Glücksspiele, also würde Neteller dich bestimmt nie nachfragen, woher du das Geld bekommst ^^

Das kannst du aber mal komplett vergessen. Schau mal im Thread von Ein- und Auszahlungsmethoden und suche nach einem Thread von mir. Daniel ist es übrigens auch so ergangen, wie man hier im Forum nachlesen kann.
Anonym
Was macht man denn wenn die gewinne zurück überwiesen werden? Hat man da garkeine chance mehr drauf?
Goeki72
Erfahrener
Das macht mir mehr Angst als das ich total verbrenne...
Ich verifiziere Srill in meinen Casinos.
Wie reagiert die Stadtsparkasse mit sagen wir übersichtlich hohen Transaktionsverkehr?
Gundi
Hallo  Ich habe 600 Euro  Guthaben erspielt bei Casino Rewards     Cosmo        Wollte es mir auszahlen lassen 
Formular alles war  erledigt dann kam die Nachricht Konto gesperrt  ,weil ich 2 Konten hatte  .wusste ich nicht und Geld beschlagnahmt    Dürfen die das ?Sehe ich jetzt nichts mehr von meinem Guthaben  ?  Ich finde es  ganz schön mies dann möchte ich auch eine Einzahlung zurück von diesem Konto  -Kann mir da jemand Antwort geben ? 
Hidaruma
Stamm-User

Gundi schrieb am 29.01.2021 um 19:32 Uhr: Hallo  Ich habe 600 Euro  Guthaben erspielt bei Casino Rewards     Cosmo        Wollte es mir auszahlen lassen 
Formular alles war  erledigt dann kam die Nachricht Konto gesperrt  ,weil ich 2 Konten hatte  .wusste ich nicht und Geld beschlagnahmt    Dürfen die das ?Sehe ich jetzt nichts mehr von meinem Guthaben  ?  Ich finde es  ganz schön mies dann möchte ich auch eine Einzahlung zurück von diesem Konto  -Kann mir da jemand Antwort geben ? 

Nur ein Konto pro Person und Haushalt. Geld wirst du nicht sehen.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv