Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bank kündigt Girokonto, Festgeldkonto wegen angeblich vertragswidrigem Verhalten (OC) (Seite 6)

Thema erstellt am 30.04.2021 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 20.984
zeroschnuffi
Einsteiger
Jesss711 schrieb am 01.05.2021 um 10:36 Uhr:
Kann mich deinen Worten nur anschließen! E-Wallet's sind das beste, was man in Hinsicht OC machen kann. Ich nutze auch noch ein kostenloses, mobiles Bankkonto von ICard und kann dadurch auch gleichzeitig (für mich) sehr praktisch die Kreditkarten nutzen. Und das alles kostenlos. Meine Hauptbank (Sparkasse) würde ich mittlerweile sogar freiwillig kündigen, hätten die von iCard jetzt auch noch ein Konto mit DE - Details.

Aber es stimmt, dass sich das mit den Banken/Sparkassen & Kündigungen etc. zunehmend häuft... 🤦🏻‍♀️

Das ist ja auch ne geile Idee, mit E-Wallets, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich benutze Neteller, aber mich stören da die Gebühren schon ein wenig.
Xardas
Amateur
XXLEONIDASXX schrieb am 09.05.2021 um 11:47 Uhr:
Mhh... Hast du da nicht deine mega Gewinne bei dead or alive 2 vergessen?? Du hattest doch über 200k wenn nicht knapp 300k gewonnen?? 

Ja das lief über ein anderes Konto, eigentlich habe ich wie gesagt über das Hauptkonto nicht soviel gemacht, sehr ärgerlich das ganze.
Krabbenburger
Erfahrener
Xardas schrieb am 09.05.2021 um 07:25 Uhr:
Ja waren einige Transaktion, aber warum sollte sich eine Staatsanwaltschaft damit befassen wo ich mein Lohn verballer?
Kam doch nie zu einem Urteil.

Ja das stimmt das es noch keine Verurteilung gab . Es wurden aber schon Verfahren eröffnet und damit hat man eine Menge Ärger und kosten . Anwalt und eventuell Kosten für die Einstellung des Verfahrens .
Ich glaube auch nicht das du dir da Gedanken machen musst  . Nur zur Sicherheit das du ihnen nichts liefert was sie gegen dich verwenden könnten .
Die ING scheint dich ja auch schon vorher im Visier gehabt zu haben als sie angerufen haben wegen „Wir Wetten“ Ein und Auszahlungen .
Es ist definitiv erschreckend wie man immer mehr zum gläsernen Bürger wird .
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Xardas schrieb am 09.05.2021 um 18:02 Uhr:
Ja das lief über ein anderes Konto, eigentlich habe ich wie gesagt über das Hauptkonto nicht soviel gemacht, sehr ärgerlich das ganze.

Ah okay. Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird 
Paddington
Experte
Matthlign schrieb am 01.05.2021 um 14:16 Uhr: Ganz allgemein kann ich nur sagen, eventuell einmal mit Crypto beschäftigen - egal was man nun davon hält, sollte es im Sommer auch zu Problemen mit Dienstleistern wie Skrill, Neteller etc. kommen, wären Crypto Casinos eine de letzte "Bastion" wo man noch ohne Probleme spielen könnte und wo es zu keinen Komplikationen mit den Transaktionen kommen würden. 

Das ist eine sehr gute Idee! Kann dir da auch ein paar Tipps und Tricks verraten!  
moralischverwerflich
Experte
j****e schrieb am 01.05.2021 um 09:46 Uhr: ....es waren auch bei mir im letzten Jahr mit Sicherheit über 1000 Transaktionen über durchschnittlich 50 Euro.
  
Dem gegenüber stehen ca. 150 Auszahlungen mit einer Gesamtsumme von 48000 Euro.

Ich habe seit Anfang des Jahres nur in den Casinos ohne die bekannten Einschränkungen wie 5 Sek. etc. gespielt / alle mit MGA Lizenz.

Ich werde das Spielen in OC wohl jetzt beenden. Das hatte ich ohnehin auf dem Plan da es seit Anfang des Jahres ohnehin nichts mehr bringt und die Gewinne immer spärlicher werden bzw. man nur noch verliert.....und jetzt noch so eine Sch.....

Die ING hat bei mir komplett verschissen. Ich finde ein derartiges Geschäftsgebahren einfach nur abartig.
Alle Konten im Plus und dann so etwas ohne jegliche Vorwarnung. 

Ein richtiger Drecksladen ist das.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin auch dort und habe in den 2-3 Jahren monatlich locker um die 50-100 Buchungen via Trustly, Klarna und Rapid. Vom geldfluss her im 6-Stelligen Bereich rein so wie raus. 
Ich hab nie was gehört von denen, ganz im Gegenteil sogar. Die wollten mir noch ein Tagesgeldkonto andrehen als ich wegen irgendwas mal da anrief und die dann meinen Kontostand (paar Tage vorher 6 x 5k Auszahlungen erhalten) gesehen haben beim Telefonat. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 16:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv