Die Bank kann dir halt einfach kündigen. Keine Ahnung warum daraufhin ein Mitarbeiter freigestellt werden muss. Such dir ne neue Bank und gut ist. Ist doch bei deinem Beruf easy.
s****e
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
Bank droht mit Kündigung.
01.06.2021, um 21:33 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
himmel80 schrieb am 01.06.2021 um 21:01 Uhr: wieder ein Grund für mich aufzuhören...
Dezember Januar hatte ich 23 Buchungen per Trustly bank hat nichts gesagt.
Nun habe ich das deutlich reduziert. Ich bin auch bei der Sparkasse.
Ja ich habe es auch deutlich reduziert, Einzahlungen nur noch mit Paysafe und in Auszahlungen nur noch auf ein Wallet, habe echt kein Bock auf den ganzen Stress, wenn ich das hier alles lese, ich glaube halt einfach die Banken werden tierisch unter Druck gesetzt, vorallem da der Staatsvertrag vor der Tür steht.
Ja ich habe es auch deutlich reduziert, Einzahlungen nur noch mit Paysafe und in Auszahlungen nur noch auf ein Wallet, habe echt kein Bock auf den ganzen Stress, wenn ich das hier alles lese, ich glaube halt einfach die Banken werden tierisch unter Druck gesetzt, vorallem da der Staatsvertrag vor der Tür steht.
Mag zwar sein aber machen können die Banken such nichts vor allem gibt es ja auch keine negativen Einträge oder ähnliches
Dieses Thema gibt es seit Jahren, und trotzdem wundern sich langjährige Mitglieder das ihnen die Bank kündigt.
1000 mal wurde geschrieben nutzt euer Konto nicht.
Und ob die Bank Unrecht hat oder nicht ist völlig egal , denn sie kann ohne Angabe von Gründen jeden kündigen.
Und warum soll eine Bank jemanden behalten der 50 hin und her Buchungen im Monat hat ?
Zumal es on top noch eine Grauzone ist .
Und dann lese ich das von Mitgliedern die jeden Tag hier sind . Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Was erwartet ihr von einer Bank, das sie euch zum Café einladen und sagen : Oh so wie ich das auf ihren Konto sehen kann sind sie spielsüchtig, Herzlich Willkommen, wir unterstützen Sie gern
Und was heißt trotz deines Berufes und das du kein normaler Kunde bist?
Und natürlich haben sie erstmal jemanden freigestellt weil das ein riesen Fehler war .
Und jetzt noch ne Klage? Wenn du das anwaltliche schreiben hier hochlädst schenke ich dir ne 10 paysafe.
Hoffe für dich das sie dich bei deinem nächsten Bankbesuch mit nem eigenen Shuttledienst abholen, damit du dich nicht so sehr ärgern musst wegen dem Berufsverkehr durch die Stadt !
Dezember Januar hatte ich 23 Buchungen per Trustly bank hat nichts gesagt.
Nun habe ich das deutlich reduziert. Ich bin auch bei der Sparkasse.
Dieser Beitrag gefällt: cbz490, Max_Bet, moody, Nik89, NoBonusUser, Saphira, sippi, supermode
Dieser Beitrag gefällt: cbz490, Max_Bet, Nik89, Saphira, sippi, supermode
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Dieser Beitrag gefällt: n****4
mit 20 Cent spielen, oder mit Kryptowährung handeln sind zwei paar Schuhe...
Mag zwar sein aber machen können die Banken such nichts vor allem gibt es ja auch keine negativen Einträge oder ähnliches
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Shox2k17, supermode
1000 mal wurde geschrieben nutzt euer Konto nicht.
Und ob die Bank Unrecht hat oder nicht ist völlig egal , denn sie kann ohne Angabe von Gründen jeden kündigen.
Und warum soll eine Bank jemanden behalten der 50 hin und her Buchungen im Monat hat ?
Zumal es on top noch eine Grauzone ist .
Und dann lese ich das von Mitgliedern die jeden Tag hier sind . Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Was erwartet ihr von einer Bank, das sie euch zum Café einladen und sagen : Oh so wie ich das auf ihren Konto sehen kann sind sie spielsüchtig, Herzlich Willkommen, wir unterstützen Sie gern
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Und natürlich haben sie erstmal jemanden freigestellt weil das ein riesen Fehler war .
Und jetzt noch ne Klage? Wenn du das anwaltliche schreiben hier hochlädst schenke ich dir ne 10 paysafe.
Hoffe für dich das sie dich bei deinem nächsten Bankbesuch mit nem eigenen Shuttledienst abholen, damit du dich nicht so sehr ärgern musst wegen dem Berufsverkehr durch die Stadt !