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Online Casinos allgemein: Bank bucht Onlinecasino Einzahlung zurück (Seite 2)

Thema erstellt am 30.11.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.607
Chrizzi
Erfahrenes
Mal Fragen an dich.
Möchte vorab sagen das es nicht möglich was du alles beschreibst, dir dennoch viel Mühe gibst.

Der erste Fall ist ja nun 3 Wochen her.
Du willst keine Gebühren für die ganzen Buchungen zahlen. 
Was hat dir dein zuständiger Bank Manager oder der Mensch der es zurück geholt hat denn gesagt warum er es zurück gebucht hat? 

Du hast ne Antwort vom Support im Casino bekommen haben was deine Bank gemacht hat.
Also müssen sie ja Kontakt gehabt haben.
Oder gehst du von einem automatischen Vorgang aus? 
Dann könntest du ja da bescheid geben, das sie das auf aus stellen.

Ups hab was vergessen. 
Warum fordert das Casino 25€ extra? 
bruffl
Experte
Chrizzi schrieb am 01.12.2021 um 16:44 Uhr: Mal Fragen an dich.
Möchte vorab sagen das es nicht möglich was du alles beschreibst, dir dennoch viel Mühe gibst.

Der erste Fall ist ja nun 3 Wochen her.
Du willst keine Gebühren für die ganzen Buchungen zahlen. 
Was hat dir dein zuständiger Bank Manager oder der Mensch der es zurück geholt hat denn gesagt warum er es zurück gebucht hat? 

Du hast ne Antwort vom Support im Casino bekommen haben was deine Bank gemacht hat.
Also müssen sie ja Kontakt gehabt haben.
Oder gehst du von einem automatischen Vorgang aus? 
Dann könntest du ja da bescheid geben, das sie das auf aus stellen.

Ups hab was vergessen. 
Warum fordert das Casino 25€ extra? 

Das sind die Rücklastschriftsgebühren die Banken berechnen.
Ich würde auch erstmal die Beine unterm Tisch halten,
Ich hatte mal was i  Spanien gekauft, die Ware nie erhalten.
Es ging auch um mehrere hundert Euro.
Mei  Anwalt sagte es wäre nahezu unmöglich die Fordeungen durchzusetzen...
Chrizzi
Erfahrenes
bruffl schrieb am 01.12.2021 um 17:02 Uhr:
Das sind die Rücklastschriftsgebühren die Banken berechnen.
Ich würde auch erstmal die Beine unterm Tisch halten,
Ich hatte mal was i  Spanien gekauft, die Ware nie erhalten.
Es ging auch um mehrere hundert Euro.
Mei  Anwalt sagte es wäre nahezu unmöglich die Fordeungen durchzusetzen...

Hab auch schon von solchen Fällen gehört.
Tut mir leid für dich. 
Du schreibst genau das warum ich ihn gebeten habe sich den von ihm geposteten Thread  + Beitrag noch mal durchzulesen.

Eine Lastschrift kann man als Kunde zurück holen.
Eine Lastschrift kann auch nicht durchgeführt werden wenn das Konto nicht gedeckt ist.
Gebühren sind dann auch da
Steht ja bei jedem im Vertrag.

Hat er dem Casino eine Einzugsermächtigung gegeben ???
Dann könnten Rücklastschriftsgebühren anfallen, das stimmt.

Tun wir jetzt mal wieder so als hätte die Bank seine Überweisung wieder zurück gebucht was immer noch nicht geht. Erst recht nicht automatisch 

Dann würde man doch mal ganz lieb bei der Bank fragen wieso macht ihr das?
Dann würde ich vielleicht noch wissen wollen warum man mich nicht informiert (Könnten ja auch die Überweisung von Miete etc zurück holen) 
Dann vielleicht auch noch warum ich dafür oben drauf zahle?

Also ehrlich Kinners. 
Anonym
Headshot55 schrieb am 30.11.2021 um 18:18 Uhr: Hallo,

ich komme aus Österreich (eventuell wichtig) und habe hier ganz normal mein Bankkonto, Staatsbürger usw.

Ich habe in den letzten Wochen auf Pokerstars und Lapalingo Slots gespielt.

Pokerstars Fall:
Vor 2-3 Wochen habe ich mich eingeloggt und gesehen das -270 € auf dem Kontostand stehen, hab 90€ eingezahlt, Konto wurde auf -180 € gestellt.
Laut Pokerstars Support gingen 3 Überweisungen (jeweils 90€ über Sofortüberweisung) nicht durch, sobald ich aber den Betrag begleiche könnte ich normal weiterspielen.
Laut meinen Kontoauszügen wurde aber kein Geld zurückgebucht...
Seitdem kam nichts mehr und ich hab auch nichts eingezahlt.


Lapalingo:
Hab die 2 Wochen 15x eingezahlt und 4x ausgezahlt.
Letzte Woche kamen tatsächlich 3 Rückbuchungen a 90€ wieder auf mein Konto, hab gedacht dass es von Pokerstars ist.
Hab übers Weekend bei Lapalingo eingezahlt (immer über Sofortüberweisung) und gespielt.
Dabei hab ich etwas gewonnen und etwas über 1.000 € ausgezahlt.

Geld kam heute normal auf mein Konto, so wie alle anderen Auszahlungen auch.
Dann bekam ich eine Mail von Lapalingo mit einem Link zum Ticketsystem wo drin steht das eben 3 Einzahlungen nicht durchgingen.
Ich soll jetzt die Summe 3x 90€ + 3x 25€ (Gebühren) auf ein deutsches Konto manuell überweisen und danach wird mein Lapalingo Konto wieder entfreezed.


Jetzt natürlich die Frage was ich machen soll. Glücksspiel ist in Österreich verstaatlicht, also eigentlich so wie ich es auch hier im Forum gelesen habe, können Online Casinos niemand verklagen, oder?



Vielen Dank im vorraus!

Seit 2008 habe ich bei Pokerstars ein Minus von ca 500€.  Die können dir nichts.
Daher brauchst du dir bezüglich einer Anzeige keine Sorgen machen. 
Headshot55
Chrizzi schrieb am 01.12.2021 um 16:44 Uhr: Mal Fragen an dich.
Möchte vorab sagen das es nicht möglich was du alles beschreibst, dir dennoch viel Mühe gibst.

Der erste Fall ist ja nun 3 Wochen her.
Du willst keine Gebühren für die ganzen Buchungen zahlen. 
Was hat dir dein zuständiger Bank Manager oder der Mensch der es zurück geholt hat denn gesagt warum er es zurück gebucht hat? 

Du hast ne Antwort vom Support im Casino bekommen haben was deine Bank gemacht hat.
Also müssen sie ja Kontakt gehabt haben.
Oder gehst du von einem automatischen Vorgang aus? 
Dann könntest du ja da bescheid geben, das sie das auf aus stellen.

Ups hab was vergessen. 
Warum fordert das Casino 25€ extra? 



Hallo, hab hier die Sreenshots als Beweis das es so ist:

Headshot55

Headshot55

Headshot55
Headshot55
Hat irgendwie nicht funktioniert mit den Bildern, hier die Links:

Bank:
https://ibb.co/7RhbVt8

Mail 1:
https://ibb.co/Xtq951m

Mail2:
https://ibb.co/gW2Nt1W

Aktuelle Themen04.11.2024 um 21:57 Uhr

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