Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 6.221
Anonym
Ehemaliges Mitglied
B-Bets Erfahrungen
27.04.2020, um 13:09 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update: Habe letzten Montag den ersten hohen Gewinn bei denen eingefahren. Bis heute ist die Auszahlung nicht bearbeitet. Im Live Chat ist niemand erreichbar, auf meine email wird nicht geantwortet. Soviel kann man also auf eine MGA Lizenz geben. Absolut inaktzeptabel.
Ich empfehle keinem dort unter diesen Umständen zu spielen. Vielleicht stehen die auch kurz vor der Pleite. Normal ist sowas ganz gewiss nicht!
als ob dass nicht schon reichen würde wollen Sie jetzt eine Bestätigung vom Arbeitgeber und einen Gehaltszettel!
Wie schon vom Vorschreiber erwähnt vermute ich der Laden ist Pleite und will das Ganze einfach nur in die Länge ziehen!
Der Support ist auch recht chaotisch, ich sollte die gesamten Dokumente ebenfalls an eine E-Mail senden, welche auf einen anderen Wettanbieter zurückzuführen sind.
Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von b-bets zu lassen!
B-Bets Erfahrungen
Ich empfehle keinem dort unter diesen Umständen zu spielen. Vielleicht stehen die auch kurz vor der Pleite. Normal ist sowas ganz gewiss nicht!
B-Bets Erfahrungen
Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen um meine Auszahlung. Jedesmal wollen sie neue Dokumente.
Mittlerweile haben Sie:
Bankomatkarte (scan vorne+ hinten)
Kreditkarte (scan vorne+hinten)
Reisepass (scan)
Bankbestätigung
Adressbestätigung
Rechnung
Kontoauszug
als ob dass nicht schon reichen würde wollen Sie jetzt eine Bestätigung vom Arbeitgeber und einen Gehaltszettel!
Wie schon vom Vorschreiber erwähnt vermute ich der Laden ist Pleite und will das Ganze einfach nur in die Länge ziehen!
Der Support ist auch recht chaotisch, ich sollte die gesamten Dokumente ebenfalls an eine E-Mail senden, welche auf einen anderen Wettanbieter zurückzuführen sind.
Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von b-bets zu lassen!