Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlungsprobleme bei Twin (Seite 3)

Thema erstellt am 04.08.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.373
Anonym

Suessigkeit schrieb am 04.08.2020 um 21:53 Uhr:
Na das macht mir ja Hoffnung ( Nicht )

Die hoffen vielleicht darauf das Du so genervt bist und aufgibst und das Geld einfach wieder verzockst.

Wenn es für Dich letzten Endes 5000 € Gewinn sind, dann warte einfach noch ab, das sind 2 - 3 Monatsgehälter.
Ruhe bewahren. Die Aussagen, dass deine Einzahlungen noch nicht angekommen sind mag durchaus möglich sein, da hier mehrere Zahlungsanbieter ineinandergreifen.
Günstig wäre es wenn Du von deinen einzelnen Einzahlungen die Transaktionsnummern raussuchst und dem Casino schickst, damit die bei Klarna/Sofortüberweisung das nachprüfen können, bzw. fragst direkt beim Anbieter Sofortüberweisung an.
Ist zwar etwas Aufwand, aber 5000 € sind es wert sich da zu bemühen denke ich.
Sarkasto
Experte
Bin von Twin auch momentan eher genervt... anfang des jahres nach meinen ersten Einzahlungen haben die nen super Eindruck gemacht: sowohl Auszahlungen am Abend (21Uhr rum) als auch  morgens/vormittags waren innerhalb von 2-3h aufm konto. Seit April etwa ists eher eine farce... Viele aus Frust stornierte Auszahlungen im 300€ bereich. Letzten Monat musste ich sogar mein Bankkonto erneut verifizieren obwohl ich darauf vorher mehrfach ausbezahlt hab. Aber war ok weils gewinne aus so Freispielleiter FS waren... Dennoch kann ichs nicht nachvollziehen dass sich die zunächst sehr guten Auszahlungszeiten vervielfacht haben. Corona ist keine Ausrede wenn man bedenkt dass es eigentlich nur nen Klick von nem Mitarbeiter verlangt um eine Zahlung zu genehmigen. Warte jetzt auch wieder seit 18h.
Die Angebote etc sind ja echt top aber wenn die läppische Auszahlung von 99€ nicht in den nächsten paar Stunden ankommt sperr ich mich da wieder selbst aus. Das kann doch echt nicht sein -.- Ist ja auch nicht so als würde ich davon nicht wieder was einzahlen.
Caro
Expertin
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das Thema zu schließen. Bei dem Threadersteller handelt es sich um einen Doppelaccount und hat zudem auch noch Selbstgespräche geführt. Weswegen wir auch Zweifel an der Richtigkeit der Angaben haben. Beide User wurden daher gebannt. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv