Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlungsprobleme bei Twin (Seite 2)

Thema erstellt am 04.08.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.386
A****e
Suessigkeit schrieb am 04.08.2020 um 09:41 Uhr: Es ist doch normal wenn man über 5000 einzahlt das man nervös wird wenn man sein Geld dann nicht bekommt, mir ist bewusst das ich auch verlieren kann, indem Fall ist es nochmal gut gegangen aber irgendwie glaube ich nicht mehr an eine Auszahlung, ich weiß nicht ob es eine Behörde oder einen Anwalt gibt an den ich mich wenden kann, mir antwortet dort auch niemand auf meine Mails, erst hieß  es Dokumente werden geprüft, dann wartet man darauf das Geld ankommt welches ich eingezahlt habe, dann soll gestern nach 15 Uhr Überwiesen werden laut Chat, dann später anderer Mitarbeiter  alles ist ok Überweisung geht bis spätestens 23 Uhr raus, stehen immer noch auf Warten auf Genehmigung.
Ist doch normal das man Panik und Angst bekommt, schließlich hat man alles getan was verlangt wurde und es werden falsche Hoffnungen gemacht und dann ist man wieder enttäuscht, es geht um mehr als 10000 Euro 

Ich verstehe dich da voll und ganz bei der Summe vielleicht kann dir ja wirklich diese CARO helfen ob du mit einem Anwalt Erfolg haben wirst wage ich zu bezweifeln
wettibernd
Experte
Ich hab vor ein paar Stunden 100 dort eingezahlt und hab jetzt 900 in der Auszahlung stehen, mal schauen wie lange es dauert.
Jubla2014
Stamm-User
Gestern erst dort eingezahlt!

Auszahlung beantragt, nach nicht einmal einer Stunde war mein Geld auf meinem Netellerkonto!


Sehr vorbildlich, hatte noch nie Probleme!



Servus!
S****t
Gestern bekomme ich zwei verschiedene Zeiten der Auszahlung genannt, heute schreibt mir der loyalty Manager das er den ganzen Morgen mit den Zahlungsabteilung in Kontakt stand und mein Geld innerhalb von 1 bis 2 Std. Überwiesen wird. Das war dann alles um 12:00 Uhr auf Nachfrage im Chat gerade ebend fehlen ja jetzt plötzlich immer noch meine Zahlungseingänge von letzter Woche Mittwoch, das Geld ist direkt via Sofortüberweisung an die Überwiesen worden, Montag wurden mir alle Eingänge bestätigt jetzt wieder nicht mehr.
Sorry meiner Meinung nach weiß dort die rechte Hand nicht was die linke macht es werden versprechen gegeben die nicht gehalten werden, ich bin so wütend und enttäuscht von Twin das kann ich in Worte nicht fassen.
Lucas001
Amateur
Wenn kein Bonus genutzt hast und ehrlich mit dein Angaben warst, wirst dein Geld bekommen. Dauert bei denen nur etwas länger. 

Ist aktuell mein Favorit  - 10t rein und über 30t raus. Gerade erst heute wieder gewonnen. 

Hab Geduld und sei immer nett.:-)
wettibernd
Experte
Meine 900 sind gerade eben auf meinem Konto eingetroffen, also in etwa 4 Stunden. Das kann ich mal so lassen ohne zu meckern.
S****t
wettibernd schrieb am 04.08.2020 um 19:00 Uhr: Meine 900 sind gerade eben auf meinem Konto eingetroffen, also in etwa 4 Stunden. Das kann ich mal so lassen ohne zu meckern.

Glückwunsch zum Geld, mir erzählt man jetzt wieder die neue Story, das mein Geld welches letzte Woche Mittwoch bis Sofortüberweisung von Klarna an die ging nicht angekommen ist oder nicht abgerechnet wurde von denen oder was auch immer, ich habe es noch in keinem anderen Casino der Welt erlebt das man so mit Kunden umgeht.
taylor3733
Einsteiger
Ajajme schrieb am 04.08.2020 um 09:19 Uhr: Habe auch schlechte Erfahrungen mit Twin gemacht wundert mich wirklich wieso die hier unter den Top 10 sind.

Verstehe ich auch nicht wirklich! 
Ich mein Geld auch nicht bekommen. 

Seit ein oder zwei Monaten lese ich viel schlechtes über Twin.com. 
Irgendwas ist da los....
S****t
taylor3733 schrieb am 04.08.2020 um 20:36 Uhr:
Verstehe ich auch nicht wirklich! 
Ich mein Geld auch nicht bekommen. 

Seit ein oder zwei Monaten lese ich viel schlechtes über Twin.com. 
Irgendwas ist da los....

Na das macht mir ja Hoffnung ( Nicht )
A****e
Suessigkeit schrieb am 04.08.2020 um 17:59 Uhr: Gestern bekomme ich zwei verschiedene Zeiten der Auszahlung genannt, heute schreibt mir der loyalty Manager das er den ganzen Morgen mit den Zahlungsabteilung in Kontakt stand und mein Geld innerhalb von 1 bis 2 Std. Überwiesen wird. Das war dann alles um 12:00 Uhr auf Nachfrage im Chat gerade ebend fehlen ja jetzt plötzlich immer noch meine Zahlungseingänge von letzter Woche Mittwoch, das Geld ist direkt via Sofortüberweisung an die Überwiesen worden, Montag wurden mir alle Eingänge bestätigt jetzt wieder nicht mehr.
Sorry meiner Meinung nach weiß dort die rechte Hand nicht was die linke macht es werden versprechen gegeben die nicht gehalten werden, ich bin so wütend und enttäuscht von Twin das kann ich in Worte nicht fassen.

Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel fragen mein Konto haben die einfach gesperrt und Geld einbehalten ist jetzt paar Monate her wenn du viel Glück hast kannst du vielleicht über deine Hausbank wenigstens deine Einzahlungen zurück holen wenn du ihnen den Sachverhalt schilderst drücke dir die Daumen halte uns mal auf dem laufenden

Aktuelle Themen25.11.2024 um 18:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv