Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlungsprobleme bei Twin

Thema erstellt am 04.08.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.372
S****t
Guten Morgen,

Sonst habe ich hier immer nur mitgelesen aber jetzt benötige ich mal euren Rat.
Ich habe letzte Woche Mittwoch ein Konto bei Twin angelegt, dort auch ein Paar Tausend Euro verloren bis dann später ein Gewinn kam und ich 5000 Euro im Plus war, seit diesem Zeitpunkt beginnt für mich der Horror, eine Frau alleine gegen das Casino.
Man verlangte die üblichen Dokumente soweit so gut alles gesendet mit Konto Umsätzen, Kontoauszug, Perso und Rechnung, dann wollten die noch Gehaltsabrechnungen haben dieses habe ich dann ebenfalls gesendet, angeblich verlangt es so die MGA.
Jetzt sollte gestern eine Auszahlung erfolgen diese Aussage bekam ich von 2 Mitarbeitern des Supports, auch dies ist nicht passiert, ich bin so ziemlich verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter, hatte hier die Empfehlung für dieses Casino gelesen und mich dort angemeldet.
Hat jemand einen Rat für mich was ich noch machen kann ? Es hat mich jetzt schon sehr sehr viele Nerven gekostet und sogar Tränen.
Danke euch schonmal vorab
Liebe Grüße 
zocker0815
Stamm-User
naja sofern alles zu deiner person passt bekommst du dein geld

klar wenn jemand gleich in kurzer zeit mehrere 1000€ einzahlt das die ne gehaltsabrechnung verlangen

ja du musst dir im klaren sein wenn sie die auszahlung bestätigen kann es bis zu 5 werktage dauern bis dein geld da ist


und wenn es weitere probleme gibt wende dich an Caro hier vom forum die regelt das

https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
wettibernd
Experte
Mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon. Lies Dir einfach mal meinen Thread vom Mai durch:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hatte-eine-echt-gute-meinung-von-twin-155836/#p155857
ATLIN3
Einsteigerin
Wenn alles zu deiner Person passt, dann bekommst du dein Cash 100 pro - mach dir kein Stress gerade die 1. Auszahlung kann 3- 5 Tage länger dauern - alle weiteren Auszahlungen werden dann spätestens nach einem Tag auf deinem Bankkonto verbucht sein (meine Erfahrung)

Ohne Witz die sind da ehrlich sehr Seriös 

Und ich habe noch nie mehr als 100 Euro auf einmal eingezahlt und musste auch bereits aaaaaalle möglichen Dokumente vorlegen- keine Sorge, freu dich einfach auf dein Gewinn
Sprengsatz
Erfahrener
Suessigkeit schrieb am 04.08.2020 um 07:38 Uhr:
Ich habe letzte Woche Mittwoch ein Konto bei Twin angelegt, dort auch ein Paar Tausend Euro verloren 

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch machen kann ? Es hat mich jetzt schon sehr sehr viele Nerven gekostet und sogar Tränen.

Würde mal mit den Einzahlungen runter gehen oder aufhören zu spielen. Ich habe seit 2 Wochen fast 600 Euro in der Schwebe bei Twin mit Verifizierung und trallala. Macht mich allerdings nicht heiß. Es wird kommen, da Twin eigentlich seriös ist. Wenn man deswegen aber die Nerven verliert sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ob das alles so richtig ist.
A****e
Habe auch schlechte Erfahrungen mit Twin gemacht wundert mich wirklich wieso die hier unter den Top 10 sind
S****t
Es ist doch normal wenn man über 5000 einzahlt das man nervös wird wenn man sein Geld dann nicht bekommt, mir ist bewusst das ich auch verlieren kann, indem Fall ist es nochmal gut gegangen aber irgendwie glaube ich nicht mehr an eine Auszahlung, ich weiß nicht ob es eine Behörde oder einen Anwalt gibt an den ich mich wenden kann, mir antwortet dort auch niemand auf meine Mails, erst hieß  es Dokumente werden geprüft, dann wartet man darauf das Geld ankommt welches ich eingezahlt habe, dann soll gestern nach 15 Uhr Überwiesen werden laut Chat, dann später anderer Mitarbeiter  alles ist ok Überweisung geht bis spätestens 23 Uhr raus, stehen immer noch auf Warten auf Genehmigung.
Ist doch normal das man Panik und Angst bekommt, schließlich hat man alles getan was verlangt wurde und es werden falsche Hoffnungen gemacht und dann ist man wieder enttäuscht, es geht um mehr als 10000 Euro 
sippi
Experte
A****e
Mal eine Theorie kann es sein das die kurz vor der Pleite stehen und deswegen alle Auszahlungen heraus zögern wenn ich lese 600 euro 2 Wochen Wartezeit da kann ja was nicht stimmen in dem Laden
A****e

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv