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Online Casinos allgemein: Auszahlungsproblem Uberlucky nach größerem Gewinn (Seite 3)

Thema erstellt am 27.04.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.277
stormit
Sophia92 schrieb am 30.04.2022 um 10:38 Uhr: Das Geld wurde gestern Abend vollständig auf meinem Girokonto verbucht.

Ich danke euch allen vielmals!

Glückwunsch, bei so einer Summe wird man zu recht schon etwas nervös, kann das voll und ganz nachvollziehen.
Anonym
Ende gut alles gut Glückwunsch und viel Spaß und ja, einfach aufhören zu spielen und genießen 
slotspielerlinz
Hallo, ich kann vor diesem Casino nur warnen, da sie kein Geld auszahlen.

Ich habe vor über einer Woche eine Auszahlung von €200.- per Überweisung getätigt, habe aber davor bereits €500.- eingezahlt.
Natürlich alles ohne Bonus und trotzdem mehrfach umgesetzt.
Nach meiner Auszahlung bekam ich auch direkt am nächsten Tag eine Bestätigung, dass das Geld bereits unterwegs sei und maximal innerhalb eines Werktages auf meinem Bankkonto eingeht.

Heute nach genau einer Woche ist leider noch immer nichts passiert und als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt, dass es technische Probleme gab, aber anstatt, dass sie das Geld erneut überwiesen haben, hätte ich nun das Geld nochmal überweisen lassen sollen, also im Spielerkonto.
Problem war nur, dass ich dieses für ein Monat geschlossen habe, damit ich eben nicht in Versuchung komme, erneut einzuzahlen, was ich denen auch so mitgeteilt habe.
Darum habe ich sie auch darum gebeten, ob sie mir das Konto nur kurz wieder öffnen können, damit ich die erneute Auszahlung tätigen kann, da ich das Geld schon dringend benötigen würde, doch dies wurde mir verweht, mit der Begründung, dass sie mich ja schützen müssen.
Er ging also nie so wirklich darauf ein, außer, dass es keine Möglichkeit dafür gebe, weil sie keine erneute Auszahlung ohne meiner Anforderung durchführen dürfen, was natürlich Taktik ist, um die Zeit hinauszuzögern.
Sie wollen mich also schützen, indem sie mir kein Geld überweisen lassen?

Tja und nun habe ich eine Email erhalten, wo folgendes drinnen steht:

"August 18, 2022, 14:41

Hallo *****,
Hiermit bestätigen wir, dass Ihr UberLucky-Konto nun permanent geschlossen wurde. Wir teilen Ihnen auch mit, dass bei der Schließung von Ihrem Spielerkonto auch alle weiteren Konten, die im Zusammenhang unserer Marke stehen, geschlossen wurden.

Ich schicke Ihnen auch Links, die Ihnen vielleicht weiterhelfen können:
• http://www.cafe-beispiellos.de/
• http://www.anonyme-spieler.org/
• http://www.spielsuchthilfe.at/
• http://www.gluecksspielsucht.de

Ein weiterer verfügbarer Schritt besteht darin eine Software zu installieren, die jeglichen Zugriff auf die Glücksspiel-Webseiten blockiert. Beachten Sie bitte, dass dies mit Kosten verbunden sein kann. Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, finden sie einige Beispiele unter den folgenden Links:

• Gamblock.com
• Betfilter.com
• Gamban.com

Bitte beachten Sie zusätzlich, dass diese Software und die Webseiten von Drittanbieter sind.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
******
Uber Lucky Support Team"

Die haben nun tatsächlich mein Konto permanent gesperrt, sodass ich nicht mehr auf mein Geld zugreifen und es nicht mehr auszahlen lassen kann!
Nicht mal irgendeine Erwähnung bezüglich meines Geldes, das sich nach wie vor auf meinem Spielerkonto befindet!

Ich kann nur jeden davor warnen, weil euer Geld ist schon weg, bevor ihr es auszahlen lassen habt.
Solche Tricks sind nur bei unseriösen Casinos üblich, dass sie dein Konto einfach schließen, damit du kein Geld mehr von ihnen bekommen kannst.

In 20 Jahren Onlinecasino spielen, habe ich sowas bisher noch nie erleben müssen!

Edit: Okay, nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, bekam ich nun folgende Email und hoffe, dass dies nun wirklich fair gelöst wird.

"August 18, 2022, 15:23
Hallo Herr ********,
Wir kontaktieren Sie vom UberLucky Kundenservice.
Unser Team hat eine manuelle Auszahlung für Sie angefordert, da Ihr Konto permanent geschlossen wurde. Wir werden Sie informieren, wann diese ausbezahlt wurde.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
*******
Uber Lucky Support Team"

Anonym

slotspielerlinz schrieb am 18.08.2022 um 16:23 Uhr: Hallo, ich kann vor diesem Casino nur warnen, da sie kein Geld auszahlen.

Ich habe vor über einer Woche eine Auszahlung von €200.- per Überweisung getätigt, habe aber davor bereits €500.- eingezahlt.
Natürlich alles ohne Bonus und trotzdem mehrfach umgesetzt.
Nach meiner Auszahlung bekam ich auch direkt am nächsten Tag eine Bestätigung, dass das Geld bereits unterwegs sei und maximal innerhalb eines Werktages auf meinem Bankkonto eingeht.

Heute nach genau einer Woche ist leider noch immer nichts passiert und als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt, dass es technische Probleme gab, aber anstatt, dass sie das Geld erneut überwiesen haben, hätte ich nun das Geld nochmal überweisen lassen sollen, also im Spielerkonto.
Problem war nur, dass ich dieses für ein Monat geschlossen habe, damit ich eben nicht in Versuchung komme, erneut einzuzahlen, was ich denen auch so mitgeteilt habe.
Darum habe ich sie auch darum gebeten, ob sie mir das Konto nur kurz wieder öffnen können, damit ich die erneute Auszahlung tätigen kann, da ich das Geld schon dringend benötigen würde, doch dies wurde mir verweht, mit der Begründung, dass sie mich ja schützen müssen.
Er ging also nie so wirklich darauf ein, außer, dass es keine Möglichkeit dafür gebe, weil sie keine erneute Auszahlung ohne meiner Anforderung durchführen dürfen, was natürlich Taktik ist, um die Zeit hinauszuzögern.
Sie wollen mich also schützen, indem sie mir kein Geld überweisen lassen?

Tja und nun habe ich eine Email erhalten, wo folgendes drinnen steht:

"August 18, 2022, 14:41

Hallo *****,
Hiermit bestätigen wir, dass Ihr UberLucky-Konto nun permanent geschlossen wurde. Wir teilen Ihnen auch mit, dass bei der Schließung von Ihrem Spielerkonto auch alle weiteren Konten, die im Zusammenhang unserer Marke stehen, geschlossen wurden.

Ich schicke Ihnen auch Links, die Ihnen vielleicht weiterhelfen können:
• http://www.cafe-beispiellos.de/
• http://www.anonyme-spieler.org/
• http://www.spielsuchthilfe.at/
• http://www.gluecksspielsucht.de

Ein weiterer verfügbarer Schritt besteht darin eine Software zu installieren, die jeglichen Zugriff auf die Glücksspiel-Webseiten blockiert. Beachten Sie bitte, dass dies mit Kosten verbunden sein kann. Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, finden sie einige Beispiele unter den folgenden Links:

• Gamblock.com
• Betfilter.com
• Gamban.com

Bitte beachten Sie zusätzlich, dass diese Software und die Webseiten von Drittanbieter sind.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
******
Uber Lucky Support Team"

Die haben nun tatsächlich mein Konto permanent gesperrt, sodass ich nicht mehr auf mein Geld zugreifen und es nicht mehr auszahlen lassen kann!
Nicht mal irgendeine Erwähnung bezüglich meines Geldes, das sich nach wie vor auf meinem Spielerkonto befindet!

Ich kann nur jeden davor warnen, weil euer Geld ist schon weg, bevor ihr es auszahlen lassen habt.
Solche Tricks sind nur bei unseriösen Casinos üblich, dass sie dein Konto einfach schließen, damit du kein Geld mehr von ihnen bekommen kannst.

In 20 Jahren Onlinecasino spielen, habe ich sowas bisher noch nie erleben müssen!

Edit: Okay, nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, bekam ich nun folgende Email und hoffe, dass dies nun wirklich fair gelöst wird.

"August 18, 2022, 15:23
Hallo Herr ********,
Wir kontaktieren Sie vom UberLucky Kundenservice.
Unser Team hat eine manuelle Auszahlung für Sie angefordert, da Ihr Konto permanent geschlossen wurde. Wir werden Sie informieren, wann diese ausbezahlt wurde.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
*******
Uber Lucky Support Team"


Obwohl das Casino über eine schwache Curacao Lizenz verfügt, so gibt es zahlreiche positive Rezessionen zu dem Laden. Sollte das Problem nicht behoben werden, dann hättest du nur noch die Möglichkeit dich bei der angegebenen Schlichtungsstelle zu melden. Wobei diese sich in der Regel nicht melden....

0.3. Der Spieler hat das Recht, ungelöste Streitigkeiten über complaints@gaminglicences.com bei Antillephone zu melden.

Viel Erfolg!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:28 Uhr

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