Falls das über Trustly doch nicht so sicher ist, mache ich das in Zukunft nicht mehr. Habe ich den Möglichkeiten an mein Geld zu kommen falls die Probleme machen ?
Dandosch007 schrieb am 30.11.2019 um 10:02 Uhr: Falls das über Trustly doch nicht so sicher ist, mache ich das in Zukunft nicht mehr. Habe ich den Möglichkeiten an mein Geld zu kommen falls die Probleme machen ?
Das klappt garantiert. Das war eher auf die instant Überweisung bezogen. Andernfalls macht betsson halt ne normale Überweisung. Diese nach 4hrs Stunden auf dem Konto funktioniert funktioniert nur, weil trustly eine Bestätigung schickt, dass das Geld definitiv raus ist. Manchmal klappt klappt das nicht und dann brauchen die halt die normale Banklaufzeit. Sollte da mehr schiefgehen, würde sich betsson aber bei dir melden.
Du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen ob das Geld zu dir kommt.
Ist zwar leichter gesagt als getan, aber wenn du es nächste Woche hast, bist du in Zukunft auch entspannter.
Auszahlungsmethode Gluepay?!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das klappt garantiert. Das war eher auf die instant Überweisung bezogen. Andernfalls macht betsson halt ne normale Überweisung. Diese nach 4hrs Stunden auf dem Konto funktioniert funktioniert nur, weil trustly eine Bestätigung schickt, dass das Geld definitiv raus ist. Manchmal klappt klappt das nicht und dann brauchen die halt die normale Banklaufzeit. Sollte da mehr schiefgehen, würde sich betsson aber bei dir melden.
Du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen ob das Geld zu dir kommt.
Ist zwar leichter gesagt als getan, aber wenn du es nächste Woche hast, bist du in Zukunft auch entspannter.
Dieser Beitrag gefällt: Jojuaax3, MarcT22186
Auszahlung ist am heutigen Vormittag angekommen. Auszahlung wurde am Freitag, 16.59 Uhr bestätigt und ist nun auf meinem Konto eingegangen. 👍
Glückwunsch! Alles wie erwartet 😉. Wenn dir das OC gefällt, kannst du da ohne große Ängste, das dein Geld nicht kommt, weiterspielen.