Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung von NetBet über Trustly

Thema erstellt am 21.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 3.788
die_Alex
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Habe am 13.05.2019 bei NetBet eine Auszahlung von 400€ über Trustly beantragt. Habe am 14.05. dann die Bestätigung von NetBet erhalten, dass es bearbeitet und ausgezahlt wurde.
Normalerweise ist eine Auszahlung über Trustly immer schnell auf dem Bankkonto gewesen. Hatte dann nochmal eine weitere Auszahlung am 16.5.2019 beantragt, diese war aber umgehend auf meinem Konto, nur die vom 14.5. nicht. Hatte mich dann mit NetBet in Verbindung gesetzt, die meinten es gab keine Probleme bei der Auszahlung. Habe dann Trustly kontaktiert, die benötigen zur Prüfung der Zahlung eine 10 stellige Bestellnummer (TrustlyOrderID). Hatte wiederum Kontakt mit NetBet aufgenommen wegen dieser Nummer. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen soll. Vielen Dank 
Anonym
Erstmal warten. Morgen beim Support anklingeln, die mögen dir bitte mal helfen.
die_Alex
Totoro schrieb am 21.05.2019 um 16:07 Uhr: Erstmal warten. Morgen beim Support anklingeln, die mögen dir bitte mal helfen.

Habe jetzt schon mehrfach den Support angeschrieben. Die schreiben mir immer nur dasselbe ,,das es an die Finanzabteilung weitergeleitet wird und die mir dann die 10stellige Bestell ID mitteilen,, Es ist jetzt schon über 10 Tage her, dass mir NetBet meine Auszahlung über Trustly bestätigt hat, aber das Geld ist nie angekommen. Was kann ich noch tun?
tsrvtech
Amateur
Netbet ist eigentlich recht zuverlaessig was die Finanzen angeht , hab schon sehr  oft cashouts gemacht die ohne Probleme ankamen...




Anrufen ... da klappt das aus meiner Erfahrung direkt wenn mann mal Probleme hat..  


0800 0008324 



Support per mail kannste aus meiner Erfahrung da in die Tonne kloppen ... die mails liegen da erstmal 1 - 3 tage im Postfach rum bis die an der Reihe sind .
die_Alex
Danke für die Antwort.

Hatte mich nochmal mit Trustly in Verbindung gesetzt. Die haben den Vorgang nochmal geprüft und festgestellt, dass es ein Fehler bei der Bearbeitung gab. Das Geld wurde meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. 

Ein schönes Wochenende euch. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 15:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv