Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung über 5000€ - iGame Verifikation (Seite 2)

Thema erstellt am 01.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.397
Anonym
Ich spiele auch schon etwas länger bei iGame und hatte eigentlich eine gute Meinung von diesen Casino , da Auszahlungen immer schnell bearbeitet wurden . Meist erhielt man nach 1-2 Stunden eine Mail das es nun unterwegs sei und am nächsten Tag war es dann auf dem Konto . Jetzt habe ich auch das erste mal das eine kleine Summe seit einem Tag auf Pending steht . Das ist für mich ein Zeichen , dort erst mal das spielen zu lassen , denn so fängt es manchmal an , das Ende.
abicim
Immernoch nichts. Auf Nachfrage bekomme ich jedes mal die Antwort, dass es noch „ein paar“ Tage dauern kann. Während voodoo dreams meinen Account mit den exakt selben Dokumenten gestern in 3 Stunden verifiziert.

Wie sinnvoll ist eine Beschwerde auf askgamblers und weiteren Portalen?
Anonym
Bei IGame hatte ich seit Januar insgesamt 8000 ein- und 10000 ausgezahlt, komplett ohne Verifikation. Jede Auszahlung, die höchste war aber auch nur 1100, kam nach spätestens 3 Tagen auf meinem Konto an. Schade, dass sie bei 5000 anscheinend nicht mehr so unkompliziert sind.
abicim
Auszahlung wurde vor 2 WOCHEN beantragt und bis jetzt ist immernoch nichts passiert. 
Anonym
da heißt es abwarten und Tee trinken, oder hartnäckig bleiben. Das Geld bekommst du aber,da bin ich mir sicher.
abicim
Das Geld wurde heute vollständig überwiesen
Caro
Expertin
Die Auszahlung wurde vom TE bestätigt, somit gilt dieser Fall als gelöst und das Thema konnte geschlossen werden.





Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv