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Online Casinos allgemein: Auszahlung über 5000€ - iGame Verifikation

Thema erstellt am 01.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.398
abicim
Folgender Sachverhalt:
Ich habe mich auf iGame registriert und 2 x 30€ per Kreditkarte eingezahlt. 770€ gewonnen, Auszahlung beantragt und das Geld am nächsten Tag auf dem Konto gehabt.

Eine Woche später spiele ich gemeinsam mit einem Kollegen und wir zahlen über sein Bankkonto per Sofortüberweisung ein. Ein Bonus ist ebenfalls aktiviert worden mit einer Umsatzanforderung 875€.

Hier und da mit hohem Einsatz gespielt: 8000€ Gewinn und die Umsatzanforderungen wurden erfüllt. Der Bonus gilt im Profil als beendet bzw. erfüllt.

Nun habe ich am Montag die Auszahlung beantragt und wurde zur Verifikation aufgefordert. Ich habe mich und meinen Kollegen voll verifiziert. Seitdem ich am Dienstag die letzten Dokumente (Nachweis zur Kreditkarte) eingesendet habe, werde ich per Live Chat leider vertröstet.
Mein Fall hat nun wohl top priority. Leider jedoch immernoch nichts im Postfach.

Nun liesst man über iGame recht wenig im Netz. Wie sind die Erfahrungen unter den Spielern hier mit iGame? Ist das normal, dass die Verifikation derartig lange braucht?

Neben den Dokumenten wurde ich um eine Stellungnahme gebeten, weshalb die Einzahlung von einem fremden Konto kam. Die Stellungnahme hab ich wahrheitsgemäß abgegeben und mich entschuldigt.

Mach ich mir unnötig Sorgen?
m****9
Die Einzahlung von einem fremden Bankkonto könnte ein Problem werden. Vielleicht musst du eine Vollmacht vom Kontoinhaber einreichen. Die Auszahlung darf laut AGBs höchstens 3 Werktage dauern. Ich hatte bei IGames bis jetzt nur positive Erfahrung, verifizieren musste ich mich noch nicht, hab aber auch nie über 1K ausgezahlt.
abicim
Bezüglich dem Kontoinhaber habe ich seinen Personalausweis und einen Adressnachweis zugeschickt. Bei Bedarf auch die Vollmacht, bisher wurde ich aber nach nichts weiterem gefragt.
Timo0510
Stamm-User
Wenn sie es in ihren AGB ausdrücklich aufführen,wovon ich ausgehe, hast du leider Pech gehabt.Einige Casinos sind kulant,zahlen aus und weisen dich ausdrücklich darauf hin für das nächste mal.Andere wiederum nutzen diese AGB sehr gerne um die Kohle nicht auszahlen zu müssen.
abicim
Laut Kundenservice ist die Einzahlung von einem Dritten nicht mehr das Problem und geklärt. Ich wurde soeben nochmal um 2 Nachweise gebeten. Mal sehen was passiert.
m****9
Wenn es mit dem fremd Konto keine Probleme gibt und du dich an die Bonusbedingungen gehalten hast, dann musst du dir keine Gedanken machen! Kannst uns ja auf dem Laufenden halten!
abicim
Problem liegt wohl bei der Kreditkarte. Ich benutze sie nur zur Online-Zahlung, da ich die Plastikkarte nicht mehr habe. Als Nachweis habe ich meinen Kundenfinanzstatus von der Bank eingesendet, auf dem alle meine Konten inkl. der Kreditkarte mit Name etc. aufgeführt sind. Welche Alternative kann ich einreichen? 
m****9
abicim schrieb am 01.03.2019 um 18:45 Uhr: Problem liegt wohl bei der Kreditkarte. Ich benutze sie nur zur Online-Zahlung, da ich die Plastikkarte nicht mehr habe. Als Nachweis habe ich meinen Kundenfinanzstatus von der Bank eingesendet, auf dem alle meine Konten inkl. der Kreditkarte mit Name etc. aufgeführt sind. Welche Alternative kann ich einreichen? 

Der Support wird dir sagen was dir zur Verifizierung fehlt. Bei mir hat immer ein Kontoauszug der nicht älter als 3 Monate war um meine Bankdaten und Adresse zu verifzieren. Und Perso Front und Rückseite. Ich zahle immer mit Paysafe Karte bzw Online Wallet (skrill, ecopayz) ein und hab mit Kreditkarte keine Erfahrung.
abicim
Nach wie vor ist nichts passiert und der Kundenservice vertröstet mich. Auf die Frage, wann ich mit einer Antwort rechnen kann, bekomme ich die Antwort „ein paar Tage“. Ätzend!
stevo11984
Amateur
abicim schrieb am 05.03.2019 um 15:30 Uhr: Nach wie vor ist nichts passiert und der Kundenservice vertröstet mich. Auf die Frage, wann ich mit einer Antwort rechnen kann, bekomme ich die Antwort „ein paar Tage“. Ätzend!

Solche Dinge sind meiner Ansicht nach einfach der Beweis, dass Casinos sich nie ändern werden und Kartelle sind.
Bonus ist immer immens und somit in den meißten Fällen Casino-Wins. Aber sollte der Kunde mal solche Gewinne einfahren, gibt es solche Verzögerungen...
Ich drück dir fest die Damen!

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:06 Uhr

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