Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung stornieren

Thema erstellt am 09.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.109
AnnE79
Hallo Leute, ich lese hier schon länger mit und habe nun selbst mal eine Frage. Ich kenne schon einige Casinos, habe insgesamt leider mehr Geld ein- als ausgezahlt. Nun spiele ich seit rund vier Wochen bei Twin und habe mir schon nach einer Woche 150 Euro auszahlen lassen können obwohl nur mein Personalausweis verifiziert worden ist. Die Auszahlung erfolgte über Trustly innerhalb von drei oder vier Stunden. Dann Gewinn von 2000 Euro was für meine persönlichen Verhältnisse total viel Geld ist. Problem  : Vor vier Tagen Auszahlung beantragt und die übrigen Dokumente eingeschickt. Wegen einem einzigen unscharfen Bild vor 2 Tagen das letzte Foto. Seitdem herrscht Funkstille. Der Chat sagt mehr als freundlich drängeln können auch die nichts tun. Hat jemand Erfahrung damit, die Auszahlung bei Twin zu stornieren  ? Habe überlegt dies jetzt zu machen und dann jeden Tag nur 100 Euro auszahlen zu lassen. Anscheinend klappt es bei kleinen Beträgen ja binnen weniger Stunden. Ich freue mich halt so über den Gewinn dass ich langsam richtig beunruhigt bin und nichts anderes mehr als diese Alternative sehe 
DerLorax
Erfahrener
Hallo, und willkommen im Forum.
Die Warterei auf Auszahlungen kann Ungeduld fördern. Das kennen wir wohl alle 😊
Die 2.000 werden auch kommen. Wenn du jetzt stornierst, fängt der Prozess wieder von vorne an. Außerdem steigt die Gefahr, dass man dann doch noch mal paar wenige Drehungen macht, "Oh, da waren 2 Scatter - na, noch ein paar, wow, 5 Euro auf eine 10 Cent Drehung, ich erhöhe mal"...
Wer weiß, wird die Auszahlung in Kürze angestoßen, dann könntest Dienstag schön was auf dem Konto haben.
Anonym
Die Auszahlung zu stornieren würde dir in dem Fall nicht viel bringen - ab einer gewissen Summe verlangen alle Casino's eine Verifizierung des Spieler Kontos. 
Für dein Konto wurde die Verifizierung nun angefordert und bis diese abgeschlossen ist bezweifele ich, das die dir egal welchen Betrag, in egal welcher Größenordnung, auszahlen würden. 
Dein Konto hat ja nun den Status " Verifizierung benötigt". 
ABER zum einen hatte Twin die letzten Tage technische Probleme, das könnte die Verzögerung erklären und ich musste auch 3 Tage auf die Verifizierung meines Kontos warten. 
Zudem gibt es mit TWIN eher selten Probleme was die Auszahlungen angeht bzw. das die nicht auszahlen. 
Bedeutet, geduldig bleiben, ich vermute stark noch ist alles im grünen Bereich. 
Kleinkariert
Experte
Das empfehle ich nicht, damit verzögerst du den ganzen Prozess und machst es dir leicht auch so ein hohen Gewinn zu verspielen. Zu Beginn denkt man nur 100 €, dann will man die wieder zurück und glaub mir das wirklich fast jeder dann mehr verspielt als er wollte und am Ende ist die Auszahlung immer noch nicht durch.

Du erhälst dein Geld bei Twin, einfach abwarten. Sobald du es auf dem Konto hast kannst du viel klarer darüber nachdenken.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv