ich hatte heute ordentliches Glück!
Ich habe gerade 11 500 Euro zur Auszahlung bei Slott.com gebracht und diese sind in Bearbeitung.
Eigentlich werden diese immer via Echtzeit-Überweisung ausgezahlt.
Dieses Mal habe ich eine Nachricht vom System bekommen:
Hallo.
Im Moment wird die Spielaktivität Ihres Kontos einer standardmäßigen technischen Überprüfung unterzogen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website für alle Nutzer vorgesehen ist.
Im Durchschnitt dauert dieser Vorgang 1 bis 3 Tage. In einigen Fällen kann dieser Zeitraum auch länger sein. Dies hängt von den Besonderheiten des Betriebs eines bestimmten Glücksspielservices ab.
Die Abhebung von Geldern von Ihrem Konto wird für die Dauer der Überprüfung ausgesetzt. Für Ihr Spielkonto gelten keine zusätzlichen Einschränkungen. Sie können weiter spielen oder eine Pause einlegen, bis die Prüfung abgeschlossen ist, Sie können Ihr Konto kündigen und neue Zahlungen beantragen, d. h. Sie können Ihr Konto wie gewohnt nutzen.
Die Spezialisten des Kundendienstes überwachen den Vorgang 24/7. Sobald er erfolgreich abgeschlossen ist, werden die beantragten Auszahlungen sofort bearbeitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Meine bisherigen Auszahlungen bei Slott.com sind immer durchgegangen.
Hat denn jemand Erfahrungen mit höheren Auszahlungen gemacht?
Ich habe nun eine Auszahlungbestätigung von einigen Auszahlungen bekommen.
Gesamtbetrag: 1 585 Euro
Normalerweise geht das Geld via Echtzeit auf mein Konto ein, bisher ist nichts passiert.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass die restlichen Auszahlungen storniert wurden.
Komisch das Ganze... Das Geld ist wieder auf meinem Konto, aber meine Auszahlungen wurden deaktiviert.
Sprich, ich kann das Geld aktuell nicht auszahlen... Bin gerade bisschen verwirrt.
Live-Chat ist gerade nicht erreichbar.
Folgende E-Mail habe ich erhalten:
Hallo.
Ihr Auszahlungsantrag wurde von Seiten des Zahlungssystems abgelehnt. Bitte fordern Sie die Zahlung erneut an, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind.
Wir unsererseits entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Carsten92 schrieb am 27.06.2022 um 18:16 Uhr: Ich habe nun eine Auszahlungbestätigung von einigen Auszahlungen bekommen.
Gesamtbetrag: 1 585 Euro
Normalerweise geht das Geld via Echtzeit auf mein Konto ein, bisher ist nichts passiert.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass die restlichen Auszahlungen storniert wurden.
Komisch das Ganze... Das Geld ist wieder auf meinem Konto, aber meine Auszahlungen wurden deaktiviert.
Sprich, ich kann das Geld aktuell nicht auszahlen... Bin gerade bisschen verwirrt.
Live-Chat ist gerade nicht erreichbar.
Folgende E-Mail habe ich erhalten:
Hallo.
Ihr Auszahlungsantrag wurde von Seiten des Zahlungssystems abgelehnt. Bitte fordern Sie die Zahlung erneut an, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind.
Wir unsererseits entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Komme gerade einwenig ins schwitzen.
Kann dich verstehen aber erstmal würde ich die Füße still halten und abwarten .
Die werden vermutlich mit dem Spielprovider die Daten abgleichen und eine Sicherheitsprüfung machen .
Das ist eigentlich standard bei hohen Gewinnen .
Krabbenburger schrieb am 27.06.2022 um 18:41 Uhr:
Kann dich verstehen aber erstmal würde ich die Füße still halten und abwarten .
Die werden vermutlich mit dem Spielprovider die Daten abgleichen und eine Sicherheitsprüfung machen .
Das ist eigentlich standard bei hohen Gewinnen .
Das werde ich auch machen müssen.
Ich denke ich muss mich einfach beruhigen.
Bin von der Seite halt eher sehr schnelle Bearbeitungen von Auszahlungen gewohnt.
Das die Auszahlungen storniert wurden, heißt ja erstmal nichts.
Mich wunder halt sehr, dass bereits bearbeitete Auszahlungen (1 585 Euro) noch nicht auf meinem Konto eingegangen sind.
Normalerweise ist es IMMER via Echtzeit passiert.
Folgendes Auszug habe ich in den AGB's gefunden: 4.13 Bei Sicherheitsüberprüfungen können Auszahlungsanforderungen zunächst nicht bearbeitet werden. Wir können Sie dann auffordern, zusätzliche Ausweisdokumente vorzulegen, falls die zuvor eingereichten Dokumente nicht ausreichen. Zu diesen Dokumenten können gehören: eine Fotokopie des Reisepasses, ein digitales Foto von Ihnen mit dem Reisepass, Stromrechnungen usw.
Ich denke also, dass ich erstmal abwarten muss, bis die das mit dem Provider geklärt haben.
Danke!
Ja bloß nicht weiterspielen auch wenn Langeweile und verlangen, schon aus Prinzip! Lieber wieder Einzahlen wenn die Kohle da ist. Aber die sollen erst mal ihrer Pflicht nachkommen. Hoffen wir mal das es schnell von statten geht.
Immer wieder der gleiche Mist.Das Spielen im Casino macht einfach keinen Spaß mehr.Ich hoffe du bekommst dein Geld und wenn du es hast,Konto schließen.Die Machenschaften dieser Casinos muss irgendwann ein Ende haben.🙈
Tonkabohne schrieb am 27.06.2022 um 20:15 Uhr: Je länger deren "scheinheiligen" Überprüfung dauert umso mehr haben die die Chance, dass du den Gewinn wieder verspielst
Keine Sorge, Spiellimit auf 1 Euro und Einzahlungslimit steht ebenfalls auf einem Euro.
hustlehoff schrieb am 27.06.2022 um 20:19 Uhr: Ja bloß nicht weiterspielen auch wenn Langeweile und verlangen, schon aus Prinzip! Lieber wieder Einzahlen wenn die Kohle da ist. Aber die sollen erst mal ihrer Pflicht nachkommen. Hoffen wir mal das es schnell von statten geht.
Siehe oben.
Den Fehler habe ich zu oft gemacht, dieses Mal habe ich mein Konto sofort eingeschränkt.
Eddie schrieb am 27.06.2022 um 20:43 Uhr: Immer wieder der gleiche Mist.Das Spielen im Casino macht einfach keinen Spaß mehr.Ich hoffe du bekommst dein Geld und wenn du es hast,Konto schließen.Die Machenschaften dieser Casinos muss irgendwann ein Ende haben.🙈
Das Casino ist eigentlich wirklich super.
Zahlungen sind immer sehr schnell bearbeitet worden.
Ich denke mal, bei 10 000 Euro und mehr, wird halt bisschen intensiver nachgeforscht.
EDIT: Die ersten 1585 Euro sind soeben via Echtzeit-Überweisung auf mein Konto eingegangen! Die anderen 8640 Euro liegen in dem Guthaben Konto und lassen sich noch nicht auszahlen.
Auszahlung Slott.com
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ich hatte heute ordentliches Glück!
Ich habe gerade 11 500 Euro zur Auszahlung bei Slott.com gebracht und diese sind in Bearbeitung.
Eigentlich werden diese immer via Echtzeit-Überweisung ausgezahlt.
Dieses Mal habe ich eine Nachricht vom System bekommen:
Hallo.
Im Moment wird die Spielaktivität Ihres Kontos einer standardmäßigen technischen Überprüfung unterzogen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website für alle Nutzer vorgesehen ist.
Im Durchschnitt dauert dieser Vorgang 1 bis 3 Tage. In einigen Fällen kann dieser Zeitraum auch länger sein. Dies hängt von den Besonderheiten des Betriebs eines bestimmten Glücksspielservices ab.
Die Abhebung von Geldern von Ihrem Konto wird für die Dauer der Überprüfung ausgesetzt. Für Ihr Spielkonto gelten keine zusätzlichen Einschränkungen. Sie können weiter spielen oder eine Pause einlegen, bis die Prüfung abgeschlossen ist, Sie können Ihr Konto kündigen und neue Zahlungen beantragen, d. h. Sie können Ihr Konto wie gewohnt nutzen.
Die Spezialisten des Kundendienstes überwachen den Vorgang 24/7. Sobald er erfolgreich abgeschlossen ist, werden die beantragten Auszahlungen sofort bearbeitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Meine bisherigen Auszahlungen bei Slott.com sind immer durchgegangen.
Hat denn jemand Erfahrungen mit höheren Auszahlungen gemacht?
Danke!
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Halt uns auf den laufenden Carsten.
Edit von Julian: Private Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
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Gesamtbetrag: 1 585 Euro
Normalerweise geht das Geld via Echtzeit auf mein Konto ein, bisher ist nichts passiert.
Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass die restlichen Auszahlungen storniert wurden.
Komisch das Ganze... Das Geld ist wieder auf meinem Konto, aber meine Auszahlungen wurden deaktiviert.
Sprich, ich kann das Geld aktuell nicht auszahlen... Bin gerade bisschen verwirrt.
Live-Chat ist gerade nicht erreichbar.
Folgende E-Mail habe ich erhalten:
Hallo.
Ihr Auszahlungsantrag wurde von Seiten des Zahlungssystems abgelehnt. Bitte fordern Sie die Zahlung erneut an, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind.
Wir unsererseits entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Komme gerade einwenig ins schwitzen.
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Kann dich verstehen aber erstmal würde ich die Füße still halten und abwarten .
Die werden vermutlich mit dem Spielprovider die Daten abgleichen und eine Sicherheitsprüfung machen .
Das ist eigentlich standard bei hohen Gewinnen .
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Das werde ich auch machen müssen.
Ich denke ich muss mich einfach beruhigen.
Bin von der Seite halt eher sehr schnelle Bearbeitungen von Auszahlungen gewohnt.
Das die Auszahlungen storniert wurden, heißt ja erstmal nichts.
Mich wunder halt sehr, dass bereits bearbeitete Auszahlungen (1 585 Euro) noch nicht auf meinem Konto eingegangen sind.
Normalerweise ist es IMMER via Echtzeit passiert.
Folgendes Auszug habe ich in den AGB's gefunden:
4.13 Bei Sicherheitsüberprüfungen können Auszahlungsanforderungen zunächst nicht bearbeitet werden. Wir können Sie dann auffordern, zusätzliche Ausweisdokumente vorzulegen, falls die zuvor eingereichten Dokumente nicht ausreichen. Zu diesen Dokumenten können gehören: eine Fotokopie des Reisepasses, ein digitales Foto von Ihnen mit dem Reisepass, Stromrechnungen usw.
Ich denke also, dass ich erstmal abwarten muss, bis die das mit dem Provider geklärt haben.
Danke!
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Keine Sorge, Spiellimit auf 1 Euro und Einzahlungslimit steht ebenfalls auf einem Euro.
Siehe oben.
Den Fehler habe ich zu oft gemacht, dieses Mal habe ich mein Konto sofort eingeschränkt.
Das Casino ist eigentlich wirklich super.
Zahlungen sind immer sehr schnell bearbeitet worden.
Ich denke mal, bei 10 000 Euro und mehr, wird halt bisschen intensiver nachgeforscht.
EDIT:
Die ersten 1585 Euro sind soeben via Echtzeit-Überweisung auf mein Konto eingegangen!
Die anderen 8640 Euro liegen in dem Guthaben Konto und lassen sich noch nicht auszahlen.
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