Thema erstellt am 21.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.040
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung slotsmillion
21.10.2018, um 22:12 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vergiss es ich hab kb mehr auf so Diskussionen ich hatte heute hier schon genug.....das mir zu anstrengend...wie kommt man von 20 zu 200€ und so dann von 200 zu 2000 € usw natürlich mit höherem Einsatz wie sonst....
Wenn Dir dies ausreicht und Du am Verlauf nicht interessiert bist ("...wie sonst..."), ist es ja gut, ich habe auch keine Lust ("kb") auf überflüssige Diskussionen oder blöde Sprüche wie "lesen hilft!", wenn ich eine einfache Frage stelle.
Ich hab immer die freispiel kauc funktion genutzt bei extra chilli und dann gegambelt bis ich mindestens 16 freispiele hatte eher 20. Dann faktor glück und schwupp kahmen bei einer runde mit 2 euro Einsatz in den freispielen 1890 euro gewinn unf dann immer so weiter. Abwechselnd andere slots mal angespielt dann aber doch wieder extra chilli und jokerstrike dee sprung.von 5000 zu 10000 war schon recht schnell und von 10 zu 20.000 ging auch rasant. Hab in der letzten freispielrunde mit nem Einsatz von 20 euro pro Spin gespielt und dann 5600 auf einen schlag abgeräumt .
Oh, ich danke Dir . Gerade bei Extra ChillI finde ich es eben interessant, weil ich dort schon so häufig durch die Gambelfunktion (meist ab 12 oder 16 FS) im höherem Fach alles wieder verloren habe, wenn es zuvor unten einen Gewinn gegeben hatte. Es klappte nur manchmal, wenn ich in andere Spiele gewechselt habe... Mit Jokerstrike ging es auch nicht sonderlich gut...Viel Spaß mit dem tollen Gewinn!:)
Danke dir ja ich hab sogar heute meinen ersten Urlaubstag ^^ also Timing ist super hoffe das iat Dienstag/Mittwoch auf dem Konto dann kann man was unternehmen ^^
Auszahlung slotsmillion
Auszahlung slotsmillion
Auszahlung slotsmillion
Hoffe das reicht dir so
Grüße
Auszahlung slotsmillion
Auszahlung slotsmillion
Dieser Beitrag gefällt: garfield68