Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Slotimo Casino

Thema erstellt am 08.12.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 5.752
MarcW92
Besucher
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bzw eure Erfahrungen mit dem Online Casino Slotimo. Ich hab dort am 30.11.22 eine Auszahlung beantragt über eine 4stellige Summe. Seitdem passiert dort leider überhaupt nichts und der Chat vertröstet mich nur immer das sie so viel zu tun haben und ich mich gedulden soll ( tue ich ja schon seit 8 Tagen lol )
Ich muss dazu sagen, das ich dort vor 3 Monaten schonmal 800 Euro ausgezahlt habe und auch verifiziert bin.

Nun mal in die Runde gefragt

Hat jemand Erfahrungen mit Slotimo ? Eventuell die selben Probleme schonmal gehabt? Ich hab echt ein bisschen muffe das die die Kohle einfach nicht auszahlen, auch wenn mir täglich gesagt wird, dass es ausgezahlt wird und ich mich gedulden solle.
MarcW92
Besucher
Hallo nochmal liebe Leute, 

Hat nicht vielleicht jemand einen Kontakt oder weiß wie man dort etwas erreicht? Ich warte mittlerweile 12 Tage auf die Genehmigung meiner Auszahlung und im Chat bekomme ich einfach keinerlei Hilfe, mir wird permanent gesagt ich solle mich gedulden... Ich werd aber langsam verrückt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand hier irgendwie helfen könnte

Liebe Grüße Marc
Max-Power
Erfahrener
Hi Marc,

gehts bei dir schon um slotimo.com?
Ich hab da grad mal Book of dead im Demomodus
gespielt, als Scattersymbol kommt da noch
das Buch, das ist doch vor kurzem gegen
ein anderes Symbol getauscht worden.
Vielleicht kann sich das mal ein Profi
hier ansehen, handelt es sich dabei etwa
um einen Fakeslot?
Wenn dem so ist, was bedeutet das in
Bezug auf das Casino allgemein? Ist es
ein Scam-Casino?
Max_Bet
Experte
Finde da weder Lizenzangaben noch Impressum ... 🥴
CaNna09
Amateur

Max_Bet schrieb am 16.12.2022 um 11:27 Uhr: Finde da weder Lizenzangaben noch Impressum ... 🥴

Das Casino is SCAM nicht mehr und nicht weniger....
Minamaus
Ich Warte bereits auxh auf eine Auszahlung auf die erste 
Anonym
Max_Bet schrieb am 16.12.2022 um 11:27 Uhr: Finde da weder Lizenzangaben noch Impressum ... 🥴

Laut deren AGBs hat es eine Curacao Lizenz und gehören zur Bellona Gruppe. Die Casinos von Bellona N.V haben teilweise eine Reputation von 0,0 - 1,5 bei Guru. (1bet, Select Bet, Zodiacbet).

Zudem gibt es offene Forderungen. Wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller sein Geld erhalten hat.
Eine weitere Diskussion zu dem Casino gab es mal >hier<, anscheinend auch Einzahler 

@Minamaus
Viel Erfolg, aber das wird vermutlich nichts
Bluerice1
Besucher

Royal777 schrieb am 21.01.2023 um 14:58 Uhr:
Laut deren AGBs hat es eine Curacao Lizenz und gehören zur Bellona Gruppe. Die Casinos von Bellona N.V haben teilweise eine Reputation von 0,0 - 1,5 bei Guru. (1bet, Select Bet, Zodiacbet).

Zudem gibt es offene Forderungen. Wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller sein Geld erhalten hat.
Eine weitere Diskussion zu dem Casino gab es mal >hier<, anscheinend auch Einzahler 

@Minamaus
Viel Erfolg, aber das wird vermutlich nichts

Muss dich enttäuschen die haben gar keine Lizenz. Weiß ja nicht wie ihr drauf kommt. 
Anonym

Bluerice1 schrieb am 21.01.2023 um 18:05 Uhr:

Muss dich enttäuschen die haben gar keine Lizenz. Weiß ja nicht wie ihr drauf kommt. 

Wäre für mich keine Enttäuschung, aber es steht auf der Seite;

Slotimo is owned and operated by Bellona N.V. (“the company”), a company registered and established under the Law of Curacao, with registration number 120860 and registered address at Heelsumstraat 51, E-commerce park, Curacao. Bellona N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V., under License No 8048/JAZ2010-010. In certain jurisdictions, Bellona N.V. is using Arzella Limited (a company incorporated under the laws of Cyprus with incorporation number HE418686 and registered address at Chytron 30, 2nd floor, Office A22, 1075 Nicosia, Cyprus) as *a payment agent. 

Last Update: 05/01/2023


Bluerice1
Besucher
Ne haben leider keine da ich persönlich selbst bei Antillephone Kontakte wegen meinen Job habe. Ist rein nur hingeschrieben.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv