Yo Leute, bin am verzweifeln ... seit 14 Tagen wird meine Auszahlung von 1500 Euro ohne jegliche Begründung abgelehnt ...
mittlerweile habe ich 7 Auszahlungen probiert
LIVE CHAT ist seit kurzen nicht mehr aktiv und auf meine Emails an den Support wird auch nicht reagiert ...
hat irgendjemand nen Tipp was ich noch machen kann ??
gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 18:49 Uhr: Hey playermarv00
Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ?
Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com
Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut
servus, erstmal danke für deine antwort !!!
ja, beim ersten auszahlungsversuch haben sie mich darauf hingewiesen, dass mein foto von der kreditkarte nicht richtig "ausgeschwärzt" ist, weil die zahlen verdeckt sein müssen oder so ... das habe ich dann gemacht und wurde verifiziert ..
seitdem wird trotzdem alles ohne begründung abgelehnt, anfangs bekam ich noch ne mail worin stand -
Bitte halte in Deinem E-Mail-Posteingang Ausschau nach weiteren Informationen dazu.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden.
aber da kam nie was an !!
ok danke für die info, ich wende mich mal an den VIP Support ....
Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 19:21 Uhr: Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
Ja aber die schwärzung habe ich erneut richtig eingereicht und wurde vor 14 tagen schon wieder bestätigt bzw vom Support verifiziert !!! also daran kann es nicht mehr liegen ...
Hallo ich habe das selbe Problem , bin Gold Mitglied bei Platincasino. Habe am Samstag 2000€ gewonnen diese direkt auf auszahlen gestellt seid Samstag steht dort ausstehend … habe schon zweimal den Live Support geschrieben . Die meinten es wird sich darum gekümmert in der nächsten Stunde jetzt sind schon 3 Stunden vergangen ! Bin verifiziert habe per online Banking direkt eingezahlt und auch so die Auszahlung gestellt … früher hat das immer geklappt … das ist ein guter Gewinn in meinen Augen und jetzt wartet man sehr lange um überhaupt zu wissen ob man das Geld jetzt bekommt oder nicht … den dieser Gewinn steht mir doch zu .. Bitte um Rat !
Bossyplay92 schrieb am 07.10.2024 um 10:59 Uhr: Hallo ich habe das selbe Problem , bin Gold Mitglied bei Platincasino. Habe am Samstag 2000€ gewonnen diese direkt auf auszahlen gestellt seid Samstag steht dort ausstehend … habe schon zweimal den Live Support geschrieben . Die meinten es wird sich darum gekümmert in der nächsten Stunde jetzt sind schon 3 Stunden vergangen ! Bin verifiziert habe per online Banking direkt eingezahlt und auch so die Auszahlung gestellt … früher hat das immer geklappt … das ist ein guter Gewinn in meinen Augen und jetzt wartet man sehr lange um überhaupt zu wissen ob man das Geld jetzt bekommt oder nicht … den dieser Gewinn steht mir doch zu .. Bitte um Rat !
Hi,
Samstag ist ja kein Werktag. Ich würde 48 Stunden ab Montag rechnen. Ich habe auch 2-3 mal die letzte Wochen was ausgezahlt und immer war es in 2 Werktagen da, ab und an 1 Tag länger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nach dem Auszahlungsantrag weiterhin einzahlt ohne die Auszahlung zu stornieren, wird es eher bearbeitet, wie wenn man jedes mal nachfragt wann das Geld ausbezahlt wird.
Ich denke mal so, jemand wo nach dem Auszahlungsantrag, weiterhin einzahlt ohne eine Zahlung zu stornieren, da wird es eher nicht in die länge gezogen, wie jemand wo dann wartet bis die Auszahlung da ist.
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mittlerweile habe ich 7 Auszahlungen probiert
LIVE CHAT ist seit kurzen nicht mehr aktiv und auf meine Emails an den Support wird auch nicht reagiert ...
hat irgendjemand nen Tipp was ich noch machen kann ??
Danke euch im voraus ..
Gruß
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ?
Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com
Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
servus, erstmal danke für deine antwort !!!
ja, beim ersten auszahlungsversuch haben sie mich darauf hingewiesen, dass mein foto von der kreditkarte nicht richtig "ausgeschwärzt" ist, weil die zahlen verdeckt sein müssen oder so ... das habe ich dann gemacht und wurde verifiziert ..
seitdem wird trotzdem alles ohne begründung abgelehnt, anfangs bekam ich noch ne mail worin stand -
Bitte halte in Deinem E-Mail-Posteingang Ausschau nach weiteren Informationen dazu.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden.
aber da kam nie was an !!
ok danke für die info, ich wende mich mal an den VIP Support ....
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja aber die schwärzung habe ich erneut richtig eingereicht und wurde vor 14 tagen schon wieder bestätigt bzw vom Support verifiziert !!! also daran kann es nicht mehr liegen ...
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
Samstag ist ja kein Werktag. Ich würde 48 Stunden ab Montag rechnen. Ich habe auch 2-3 mal die letzte Wochen was ausgezahlt und immer war es in 2 Werktagen da, ab und an 1 Tag länger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nach dem Auszahlungsantrag weiterhin einzahlt ohne die Auszahlung zu stornieren, wird es eher bearbeitet, wie wenn man jedes mal nachfragt wann das Geld ausbezahlt wird.
Ich denke mal so, jemand wo nach dem Auszahlungsantrag, weiterhin einzahlt ohne eine Zahlung zu stornieren, da wird es eher nicht in die länge gezogen, wie jemand wo dann wartet bis die Auszahlung da ist.
Eventuell ist dass auch nur ein Empfinden von mir