Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Platincasino (Seite 4)

Thema erstellt am 09.05.2024 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 51 | Ansichten: 4.213
playermarv00
Yo Leute, bin am verzweifeln ... seit 14 Tagen wird meine Auszahlung von 1500 Euro ohne jegliche Begründung abgelehnt ... 
mittlerweile habe ich 7 Auszahlungen probiert   

LIVE CHAT ist seit kurzen nicht mehr aktiv und auf meine Emails an den Support wird auch nicht reagiert ...

hat irgendjemand nen Tipp was ich noch machen kann ??

Danke euch im voraus ..

Gruß
gamble1
Ikone
Hey playermarv00  

Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ? 

Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com 

Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut 
playermarv00
gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 18:49 Uhr: Hey playermarv00  

Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ? 

Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com 

Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut 

servus, erstmal danke für deine antwort !!! 


ja, beim ersten auszahlungsversuch haben sie mich darauf hingewiesen, dass mein foto von der kreditkarte nicht richtig "ausgeschwärzt" ist, weil die zahlen verdeckt sein müssen oder so ... das habe ich dann gemacht und wurde verifiziert ..

seitdem wird trotzdem alles ohne begründung abgelehnt, anfangs bekam ich noch ne mail worin stand - 

Bitte halte in Deinem E-Mail-Posteingang Ausschau nach weiteren Informationen dazu.

 


Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden.


aber da kam nie was an !!

ok danke für die info, ich wende mich mal an den VIP Support ....

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
gamble1
Ikone
Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden  

Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet 

Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig 

Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen 


playermarv00

gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 19:21 Uhr: Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden  

Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet 

Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig 

Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen 



Ja aber die schwärzung habe ich erneut richtig eingereicht und wurde vor 14 tagen schon wieder bestätigt bzw vom Support verifiziert !!! also daran kann es nicht mehr liegen ...
Bossyplay92
Hallo ich habe das selbe Problem , bin Gold Mitglied bei Platincasino. Habe am Samstag 2000€ gewonnen diese direkt auf auszahlen gestellt seid Samstag steht dort ausstehend … habe schon zweimal den Live Support geschrieben . Die meinten es wird sich darum gekümmert in der nächsten Stunde jetzt sind schon 3 Stunden vergangen ! Bin verifiziert habe per online Banking direkt eingezahlt und auch so die Auszahlung gestellt … früher hat das immer geklappt … das ist ein guter Gewinn in meinen Augen und jetzt wartet man sehr lange um überhaupt zu wissen ob man das Geld jetzt bekommt oder nicht … den dieser Gewinn steht mir doch zu .. Bitte um Rat ! 
Maho78
Amateur
Bossyplay92 schrieb am 07.10.2024 um 10:59 Uhr: Hallo ich habe das selbe Problem , bin Gold Mitglied bei Platincasino. Habe am Samstag 2000€ gewonnen diese direkt auf auszahlen gestellt seid Samstag steht dort ausstehend … habe schon zweimal den Live Support geschrieben . Die meinten es wird sich darum gekümmert in der nächsten Stunde jetzt sind schon 3 Stunden vergangen ! Bin verifiziert habe per online Banking direkt eingezahlt und auch so die Auszahlung gestellt … früher hat das immer geklappt … das ist ein guter Gewinn in meinen Augen und jetzt wartet man sehr lange um überhaupt zu wissen ob man das Geld jetzt bekommt oder nicht … den dieser Gewinn steht mir doch zu .. Bitte um Rat ! 

Hi, 


Samstag ist ja kein Werktag. Ich würde 48 Stunden ab Montag rechnen.  Ich habe auch 2-3 mal die letzte Wochen was ausgezahlt und immer war es in 2 Werktagen da, ab und an 1 Tag länger.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nach dem Auszahlungsantrag weiterhin einzahlt ohne die Auszahlung zu stornieren, wird es eher bearbeitet, wie wenn man jedes mal nachfragt wann das Geld ausbezahlt wird. 

Ich denke mal so, jemand wo nach dem Auszahlungsantrag, weiterhin einzahlt ohne eine Zahlung zu stornieren, da wird es eher nicht in die länge gezogen, wie jemand wo dann wartet bis die Auszahlung da ist.

Eventuell ist dass auch nur ein Empfinden von mir 



Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv