Yo Leute, bin am verzweifeln ... seit 14 Tagen wird meine Auszahlung von 1500 Euro ohne jegliche Begründung abgelehnt ...
mittlerweile habe ich 7 Auszahlungen probiert
LIVE CHAT ist seit kurzen nicht mehr aktiv und auf meine Emails an den Support wird auch nicht reagiert ...
hat irgendjemand nen Tipp was ich noch machen kann ??
gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 18:49 Uhr: Hey playermarv00
Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ?
Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com
Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut
servus, erstmal danke für deine antwort !!!
ja, beim ersten auszahlungsversuch haben sie mich darauf hingewiesen, dass mein foto von der kreditkarte nicht richtig "ausgeschwärzt" ist, weil die zahlen verdeckt sein müssen oder so ... das habe ich dann gemacht und wurde verifiziert ..
seitdem wird trotzdem alles ohne begründung abgelehnt, anfangs bekam ich noch ne mail worin stand -
Bitte halte in Deinem E-Mail-Posteingang Ausschau nach weiteren Informationen dazu.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden.
aber da kam nie was an !!
ok danke für die info, ich wende mich mal an den VIP Support ....
Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
gamble1 schrieb am 17.09.2024 um 19:21 Uhr: Ahh ok ich glaube ich hab das Problem schon gefunden
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
Ja aber die schwärzung habe ich erneut richtig eingereicht und wurde vor 14 tagen schon wieder bestätigt bzw vom Support verifiziert !!! also daran kann es nicht mehr liegen ...
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mittlerweile habe ich 7 Auszahlungen probiert
LIVE CHAT ist seit kurzen nicht mehr aktiv und auf meine Emails an den Support wird auch nicht reagiert ...
hat irgendjemand nen Tipp was ich noch machen kann ??
Danke euch im voraus ..
Gruß
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du schon mal einen Grund genannt bekommen warum es nicht klappt ?
Wenn du überhaupt keine Rückmeldung bekommst auch für dich den Tipp versuch mal dich an die VIP Mail zu wenden VIP@Platincasino.com
Eigentlich nur für Platin Spieler gedacht aber wenn dir niemand antwortet da stehen die Chancen gut
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
servus, erstmal danke für deine antwort !!!
ja, beim ersten auszahlungsversuch haben sie mich darauf hingewiesen, dass mein foto von der kreditkarte nicht richtig "ausgeschwärzt" ist, weil die zahlen verdeckt sein müssen oder so ... das habe ich dann gemacht und wurde verifiziert ..
seitdem wird trotzdem alles ohne begründung abgelehnt, anfangs bekam ich noch ne mail worin stand -
Bitte halte in Deinem E-Mail-Posteingang Ausschau nach weiteren Informationen dazu.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden.
aber da kam nie was an !!
ok danke für die info, ich wende mich mal an den VIP Support ....
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist richtig die Zahlen müssen geschwärzt werden aber nicht alle denn ansonsten wird es genauso als falsch gewertet
Achte auf den genauen Wortlaut der Mail es müssen soweit ich es aktuell richtig im Kopf habe 3 Zahlen sichtbar sein aber wirklich genau die wo in der Mail steht sonst ist es ungültig
Zum Thema mit der Mail die kommen soll handelt es sich um einen Fehler da kommt keine bei denen
Auszahlung Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja aber die schwärzung habe ich erneut richtig eingereicht und wurde vor 14 tagen schon wieder bestätigt bzw vom Support verifiziert !!! also daran kann es nicht mehr liegen ...