Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Platincasino (Seite 2)

Thema erstellt am 09.05.2024 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 51 | Ansichten: 4.221
gamble1
Ikone
Die aktuellen Zeiten für Auszahlungen sind in etwa bei 2-3 Tagen für VIP und da nochmal +2 Tage drauf für nicht VIP Spieler 

Die Auszahlungen werden bei Platin meist wenn es sich um die erste handelt die mit einem Guthaben gemacht wird nach paar Tagen vom System storniert was Platin aber auch nicht sehen kann da bei mir zumindest je nach Mitarbeiter immer die Antwort kam "wir wissen nicht warum sie storniert wurde Systemfehler" 

Aktuell kann man schon sagen spielt dort nur wenn ihr Geduld habt oder VIP Status denn als normaler Spieler kostet es dich dort aktuell wirklich viele Nerven eine Warnung würde ich persönlich nicht aussprechen denn jeder bekommt ja sein Geld am ende  
Marieangels
Amateurin

gamble1 schrieb am 16.08.2024 um 20:20 Uhr: Die aktuellen Zeiten für Auszahlungen sind in etwa bei 2-3 Tagen für VIP und da nochmal +2 Tage drauf für nicht VIP Spieler 

Die Auszahlungen werden bei Platin meist wenn es sich um die erste handelt die mit einem Guthaben gemacht wird nach paar Tagen vom System storniert was Platin aber auch nicht sehen kann da bei mir zumindest je nach Mitarbeiter immer die Antwort kam "wir wissen nicht warum sie storniert wurde Systemfehler" 

Aktuell kann man schon sagen spielt dort nur wenn ihr Geduld habt oder VIP Status denn als normaler Spieler kostet es dich dort aktuell wirklich viele Nerven eine Warnung würde ich persönlich nicht aussprechen denn jeder bekommt ja sein Geld am ende  

Stimmt...ich habe VIP Status, bin schon seit Jahren dort.
gamble1
Ikone
Marieangels schrieb am 16.08.2024 um 20:55 Uhr:

Stimmt...ich habe VIP Status, bin schon seit Jahren dort.

Dann schreib doch mit Platin Status dem Support ich hab vor paar Tagen auch auf 700 € gewartet denen geschrieben keine 5 Minuten kam die Antwort sie leitet es mit Prio weiter und keine weitere 5 Minuten später hatte ich die Litecoins 
Marieangels
Amateurin

gamble1 schrieb am 16.08.2024 um 20:57 Uhr:
Dann schreib doch mit Platin Status dem Support ich hab vor paar Tagen auch auf 700 € gewartet denen geschrieben keine 5 Minuten kam die Antwort sie leitet es mit Prio weiter und keine weitere 5 Minuten später hatte ich die Litecoins 

Habe ich, keine Antwort bekommen. Erneute Auszahlung schon wieder mehr als 3 Tage her. Bin gespannt. 
JonasBrrt
Erfahrener

gamble1 schrieb am 16.08.2024 um 20:57 Uhr:
Dann schreib doch mit Platin Status dem Support ich hab vor paar Tagen auch auf 700 € gewartet denen geschrieben keine 5 Minuten kam die Antwort sie leitet es mit Prio weiter und keine weitere 5 Minuten später hatte ich die Litecoins 

Lächerlich das man sich nur noch um Platin Member oder noch höhere kümmert. Ich mit meinem Goldstatus warte tagelang auf eine Email und ueber 3 Wochen auf meine Auszahlung weil ummer wieder was neues gefordert wird.. 

Lächerliches Casino geworden, war früher mein Lieblings Casino, jetzt werde ich nie wieder auch nur nen 10er einzahlen ✌️
Marieangels
Amateurin

JonasBrrt schrieb am 17.08.2024 um 18:10 Uhr:

Lächerlich das man sich nur noch um Platin Member oder noch höhere kümmert. Ich mit meinem Goldstatus warte tagelang auf eine Email und ueber 3 Wochen auf meine Auszahlung weil ummer wieder was neues gefordert wird.. 

Lächerliches Casino geworden, war früher mein Lieblings Casino, jetzt werde ich nie wieder auch nur nen 10er einzahlen ✌️

Dann wehr dich und gib auch eine Bewertung ab. Dazu ist das System da. Viel zu Viele fallen noch auf solche unfairen Läden rein. Ich habe dort vor einiger Zeit auch viel Geld gelassen, war auch einmal mein Lieblingscasino. Wenn die nicht ordentlich mit ihren Kunden umgehen, dann sollte man sich wehren und dann seine Konsequenzen ziehen.
JonasBrrt
Erfahrener

Marieangels schrieb am 17.08.2024 um 19:32 Uhr:

Dann wehr dich und gib auch eine Bewertung ab. Dazu ist das System da. Viel zu Viele fallen noch auf solche unfairen Läden rein. Ich habe dort vor einiger Zeit auch viel Geld gelassen, war auch einmal mein Lieblingscasino. Wenn die nicht ordentlich mit ihren Kunden umgehen, dann sollte man sich wehren und dann seine Konsequenzen ziehen.

Meine Konsequenzen habe ich ja daraus gezogen.. Aber auf meine Mail mit der Frage ob die mittlerweile alle Kunden so verarschen und das die mein Konto doch bitte schließen sollen, habe ich immer noch keine Antwort.. Ist jetzt 8 Tage her, stattdessen bekomme ich jeden Tag eine Mail mit Einzahlungsbonus oder Freispielangeboten 😂😂
JonasBrrt
Erfahrener
Marieangels schrieb am 17.08.2024 um 19:32 Uhr:

Dann wehr dich und gib auch eine Bewertung ab. Dazu ist das System da. Viel zu Viele fallen noch auf solche unfairen Läden rein. Ich habe dort vor einiger Zeit auch viel Geld gelassen, war auch einmal mein Lieblingscasino. Wenn die nicht ordentlich mit ihren Kunden umgehen, dann sollte man sich wehren und dann seine Konsequenzen ziehen.

Und auf irgend einer Seite eine negative Review abzugeben habe ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.. Leute die da zocken wollen, zocken auch da. Kann mir nicht vorstellen dass vorher einer die Seiten abklappert was die reviews sagen. 

Zudem ist das größte Problem an der Sache, dass die vor nem haben Jahr noch okay waren. Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich gesagt da kannste ohne Bedenken einzahlen und zocken..
So kann man sich täuschen 😂
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Das gleiche mit Joocasino...Schikane und hinhaltetaktiken ohne Ende Um nur nichts auszuzahlen. Aber reinbuttern geht immer ohne Probleme. Und dann noch eine Mail schicken, wenn ich sie mit 5 Sternen bewertet und was nettes schreibe  kriege ich eine freispiel Überraschung 🤣🤣 hab gesagt steckt euch die sonst wo hin! Unglaublich..!
gamble1
Ikone

JonasBrrt schrieb am 17.08.2024 um 21:18 Uhr:
Und auf irgend einer Seite eine negative Review abzugeben habe ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.. Leute die da zocken wollen, zocken auch da. Kann mir nicht vorstellen dass vorher einer die Seiten abklappert was die reviews sagen. 

Zudem ist das größte Problem an der Sache, dass die vor nem haben Jahr noch okay waren. Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich gesagt da kannste ohne Bedenken einzahlen und zocken..
So kann man sich täuschen 😂

Der ganze Mist hat auch erst vor kurzem angefangen eventuell Urlaubszeit unterbesetzt ? 
MisterL
Experte

gamble1 schrieb am 17.08.2024 um 23:08 Uhr:

Der ganze Mist hat auch erst vor kurzem angefangen eventuell Urlaubszeit unterbesetzt ? 

ic glaub das du regelmässiger spieler bei denen bist .  und anders behandelt wirs als die ganzen no Deposit jäger
Donnie
Elite

gamble1 schrieb am 17.08.2024 um 23:08 Uhr:

Der ganze Mist hat auch erst vor kurzem angefangen eventuell Urlaubszeit unterbesetzt ? 

Du musst immer wieder Ausreden für dieses Dreckscasino suchen das den Großteil seiner Kunden wie Dreck behandelt. Bei aller Kritik noch was Gutes finden. Welche Ausrede kommt jetzt wieder als Antwort. Lass mich raten, alle haben immer ihr Geld erhalten. Ich weiß schon warum ich mein Account dort zugemacht habe. Tagelang bei Problemen nichts vom Kundenservice zu hören, prima. Selbst Konten werden nicht geschlossen weil sie nicht reagieren. Zeigt denen endlich den Mittelfinger
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 17.08.2024 um 23:08 Uhr:

Der ganze Mist hat auch erst vor kurzem angefangen eventuell Urlaubszeit unterbesetzt ? 

ne die sind länger so drauf. Livechat gesperrt (nur für Platin-Member) und auf Mails wird kaum reagiert. Ich kann verstehen, dass beim Lizenz-Wechsel ein Casino dich wie ein "Neukunde" ansieht und dich erneut verifizieren möchte, aber mittlerweile ist es fast 1 Jahr her und ich nehme an, dass die meisten doch schon verifiziert sind. Dennoch geht der Spaß weiter...


Die sind sicherlich nicht unterbesetzt. Die ignorieren Anfragen, aber wenn ein Review auf einer Plattform veröffentlicht wird und sie den Spieler identifizieren können, dann wird die Person kontaktiert. Sowas kann man sicherlich nicht machen, wenn man unterbesetzt ist.

und selbst wenn die unterbesetzt wären - ein Hinweis wäre angebracht. Platin war gegen Ende auch schon so. Unangenehme Fragen wurden unbeantwortet gelassen - selbst als VIP.  Man kann nur noch abraten dort zu spielen.
Marieangels
Amateurin
frapi07 schrieb am 18.08.2024 um 11:42 Uhr:

ne die sind länger so drauf. Livechat gesperrt (nur für Platin-Member) und auf Mails wird kaum reagiert. Ich kann verstehen, dass beim Lizenz-Wechsel ein Casino dich wie ein "Neukunde" ansieht und dich erneut verifizieren möchte, aber mittlerweile ist es fast 1 Jahr her und ich nehme an, dass die meisten doch schon verifiziert sind. Dennoch geht der Spaß weiter...


Die sind sicherlich nicht unterbesetzt. Die ignorieren Anfragen, aber wenn ein Review auf einer Plattform veröffentlicht wird und sie den Spieler identifizieren können, dann wird die Person kontaktiert. Sowas kann man sicherlich nicht machen, wenn man unterbesetzt ist.

und selbst wenn die unterbesetzt wären - ein Hinweis wäre angebracht. Platin war gegen Ende auch schon so. Unangenehme Fragen wurden unbeantwortet gelassen - selbst als VIP.  Man kann nur noch abraten dort zu spielen.

Ja die ignorieren dich einfach. Die haben erst nach der Bewertung geantwortet, das bekommen sie also ganz genau mit. Und sie wollen nicht auszahlen und wenn du nicht zurück buchst, machen sie es für dich und behaupten, du wärst es gewesen. Das sind schon kriminelle Machenschaften. Auch wenn es diesmal ein No Deposit Gewinn war, ich habe schon viel Geld dort gelassen.Es geht um 270,-€ aber immerhin... Ich werde meine Bewertung mit Updates  ausweiten, und wenn es jeden Tag ist... Ich bin der Meinung, wenn es jeder machen würde, der Ärger mit dem Laden hat , hätte sich das mit Platin längst erledigt. Und es ist nicht richtig, das Bewertungen nichts bringen. ich schaue immer mal nach und lese, was die Spieler so schreiben. Bewertungen haben oft bei mir dazu geführt, dass die Sachen endlich geklärt wurden. Ich bin immer dafür, sich nicht alles gefallen zu lassen.
frapi07
Elite

Marieangels schrieb am 18.08.2024 um 12:12 Uhr:
Ja die ignorieren dich einfach. Die haben erst nach der Bewertung geantwortet, das bekommen sie also ganz genau mit. Und sie wollen nicht auszahlen und wenn du nicht zurück buchst, machen sie es für dich und behaupten, du wärst es gewesen. Das sind schon kriminelle Machenschaften. Auch wenn es diesmal ein No Deposit Gewinn war, ich habe schon viel Geld dort gelassen.Es geht um 270,-€ aber immerhin... Ich werde meine Bewertung mit Updates  ausweiten, und wenn es jeden Tag ist... Ich bin der Meinung, wenn es jeder machen würde, der Ärger mit dem Laden hat , hätte sich das mit Platin längst erledigt. Und es ist nicht richtig, das Bewertungen nichts bringen. ich schaue immer mal nach und lese, was die Spieler so schreiben. Bewertungen haben oft bei mir dazu geführt, dass die Sachen endlich geklärt wurden. Ich bin immer dafür, sich nicht alles gefallen zu lassen.

Ich weiß. Ich glaube es dir ja. Ich war dort ja auch Spieler. Es gab damals technische Probleme und nur dank einiger Nutzer hier konnten wir genau herausfinden was da los war. Die haben den meisten nur erzählt, dass die dran arbeiten blablabla. Ich habe dann eine gezielte Frage gestellt, die man mir nicht beantwortete.

Das lustige ist, dass sie für diese Probleme wirklich nichts konnten. Hätten die das offen gesagt, dann hätte fast jeder dafür Verständnis gehabt. Ich hab damals dann für mich beschlossen, dass ich dort nicht mehr so hoch spielen werde, weil ich das nicht einsehe so allein gelassen zu werden.

Dein Fall ist aber noch krasser, finde ich. Du wirst ignoriert und erst nach der Bewertung antwortet man dir. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv