Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Platincasino

Thema erstellt am 09.05.2024 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 51 | Ansichten: 4.620
Laura26
Hallo 
Und zwar hatte ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit Platincasino ich hab schon mehrfach mir etwas auszahlen lassen was auch gleich nach dem es akzeptiert wurde auf meinem Konto war… also hab ich nochmal gespielt und mir am 30.04 3000€ Auszahlen lassen wurde auch akzeptiert nur habe ich das Geld bis jetzt noch nicht auf meinem Bank Konto erhalten.. hat jemand momentan zufällig ähnliche Probleme?
Hidaruma
Stamm-User
Nach der Zeit sollte es eigentlich auf dem Konto eingegangen sein.
Kann alles sein. Probleme mit dem Zahlungsanbieter von Platin oder die Bank hat die Zahlung abgewiesen und dich gemeldet. Man weiß es nicht.
gamble1
Ikone
Wenn es bei denen Raus ist wende dich an den Support die wollen dann wahrscheinlich Kontoauszüge aber hör lieber auf mit deinem Bankkonto zu spielen eine Bank in DE ist verpflichtet dich wegen sowas bei den Behörden zu melden 
Laura26

Hidaruma schrieb am 09.05.2024 um 21:41 Uhr: Nach der Zeit sollte es eigentlich auf dem Konto eingegangen sein.
Kann alles sein. Probleme mit dem Zahlungsanbieter von Platin oder die Bank hat die Zahlung abgewiesen und dich gemeldet. Man weiß es nicht.

Danke für die Antwort 

Wo kann meine Bank mich denn melden ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus 
Queenotto
Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich habe bei Platincasino 950€ die ich gerne auszahlen möchte. Ich hatte nie Probleme mit der Auszahlung, das Geld war immer spätestens am nächsten Tag auf meinem Bankkonto. Seit Montag ist meine Auszahlung ausstehend. Es tut sich nichts. Live Chat funktioniert nicht, angeblicher Verbindungsfehler. Meine Schwägerin wollte auch Geld auszahlen, nach ein paar Tagen wurde die Auszahlung abgelehnt und gutgeschrieben, daraufhin hat sie wieder eine Auszahlung getätigt, die jetzt auch seit 2 Tagen aussteht. Gibt es etwas was ich tun kann? Habe denen eine email geschrieben gestern, jedoch keine Antwort bekommen. 
Comingsoon19
Erfahrener

Laura26 schrieb am 10.05.2024 um 01:32 Uhr:

Danke für die Antwort 

Wo kann meine Bank mich denn melden ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus 

Bei den Behörden. Da du unerlaubtes Glückspiel betreibst aus Deutschland in einem nicht in DE lizensierten Online Casino. Dann noch die Auszahlung aufs Bankkonto. Musst du mal im Forum suchen. Hier gibt es genug Beispiele zu dem Thema aktuell. 
Malganes
Stamm-User
Queenotto schrieb am 04.07.2024 um 00:36 Uhr: Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich habe bei Platincasino 950€ die ich gerne auszahlen möchte. Ich hatte nie Probleme mit der Auszahlung, das Geld war immer spätestens am nächsten Tag auf meinem Bankkonto. Seit Montag ist meine Auszahlung ausstehend. Es tut sich nichts. Live Chat funktioniert nicht, angeblicher Verbindungsfehler. Meine Schwägerin wollte auch Geld auszahlen, nach ein paar Tagen wurde die Auszahlung abgelehnt und gutgeschrieben, daraufhin hat sie wieder eine Auszahlung getätigt, die jetzt auch seit 2 Tagen aussteht. Gibt es etwas was ich tun kann? Habe denen eine email geschrieben gestern, jedoch keine Antwort bekommen. 

Weiter helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich habe aktuell auch diese Probleme mit diesem Schuppen. Ist ja interessant, dass du die gleichen Schwierigkeiten mit denen hast. Ich habe auch eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Nach zwei Tagen habe ich mal in meinem Account nachgesehen, was los ist. Ein Blick auf mein Casino Guthaben und ich sehe, dass der Betrag, den ich zur Auszahlung gegeben hatte, wieder auf meinem Konto ist. Ich hatte noch nicht einmal eine E-Mail zur Stornierung, warum meine Auszahlung storniert wurde, bekommen.

Daraufhin habe ich einfach eine neue Auszahlung gestellt und heute ist der vierte Tag, wo noch nix passiert ist. Mein Konto ist vollständig verifiziert und ich hatte schon einmal eine Auszahlung mit dieser Auszahlungsmethode. Also kann es daran auch nicht liegen. Auch bei mir funktioniert der Live-Chat nicht. Es gibt nur die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen und zu verschicken, was ich auch gemacht habe. Leider erhalte ich auch über diesen Weg keine Antwort. Ich frage mich echt, was bei denen zurzeit abgeht?
Pat1991
Stamm-User
Bei mir hängen auch zwei Auszahlungen, wobei ich erst seit heute komplett verifiziert bin. Der Live Chat ist ebenfalls tot.
Pat1991
Stamm-User
Jetzt kam die Auszahlung, alles in Ordnung.
Malganes
Stamm-User
Tatsächlich ist meine Auszahlung heute auch angekommen. Und eine Antwort vom Support ist heute auch angekommen, aber die Antwort hat ganze 3 Tage gedauert. Also zahlt Platin Casino doch aus, es dauert halt nur eine Ewigkeit^^.
F****m
Das klingt frustrierend wegen der Verzögerung bei der Auszahlung. Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation vor einiger Zeit in einem anderen Casino. Es stellte sich heraus, dass es nur ein Schluckauf im Bankprozess war, und das Geld wurde schließlich überwiesen. Die Geduld hat sich ausgezahlt!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Marieangels
Amateurin
So, nun habe ich das Gleiche mit Platincasino erlebt. No Deposit Freispiele 270,-€ gewonnen. Richtlinien durchgelesen, Umsatzziel erreicht. Auszahlung beantragt . Genau nach 3 Bankarbeitstagen wurde die Auszahlung von Platin storniert. Ohne Grund. Ich soll nur die Augen offen halten und auf die Mail mit der Begründung warten. Kam nichts. Chat gibt es nicht. Nochmal nachgefragt, warum es storniert wurde... keine Antwort. Neuer Auszahlungsantrag über 100,-€ . Nichts. Ist nun auch wieder 3 Tage her. Gestern eine Bewertung bei einem bekannten Spielerportal abgegeben . Heute kam eine Antwort mit Hinweis auf die Bewertung ...ich hätte doch die Auszahlung selbst abgebrochen. Was ?Mit Sicherheit nicht! Bin nun gespannt, wie es weitergeht. Es ist mittlerweile unfassbar, was so bei einigen abgeht.
frapi07
Elite

Marieangels schrieb am 16.08.2024 um 15:43 Uhr: So, nun habe ich das Gleiche mit Platincasino erlebt. No Deposit Freispiele 270,-€ gewonnen. Richtlinien durchgelesen, Umsatzziel erreicht. Auszahlung beantragt . Genau nach 3 Bankarbeitstagen wurde die Auszahlung von Platin storniert. Ohne Grund. Ich soll nur die Augen offen halten und auf die Mail mit der Begründung warten. Kam nichts. Chat gibt es nicht. Nochmal nachgefragt, warum es storniert wurde... keine Antwort. Neuer Auszahlungsantrag über 100,-€ . Nichts. Ist nun auch wieder 3 Tage her. Gestern eine Bewertung bei einem bekannten Spielerportal abgegeben . Heute kam eine Antwort mit Hinweis auf die Bewertung ...ich hätte doch die Auszahlung selbst abgebrochen. Was ?Mit Sicherheit nicht! Bin nun gespannt, wie es weitergeht. Es ist mittlerweile unfassbar, was so bei einigen abgeht.

Wo haben sie dir geantwortet? Im Portal selbst oder per Mail? Wenn die Antwort per Mail kam, dann ist es ganz schön dreist, weil du davor ja komplett ignoriert wurdest.
Marieangels
Amateurin

frapi07 schrieb am 16.08.2024 um 15:49 Uhr:

Wo haben sie dir geantwortet? Im Portal selbst oder per Mail? Wenn die Antwort per Mail kam, dann ist es ganz schön dreist, weil du davor ja komplett ignoriert wurdest.

Die Antwort kam per Mail. Ja, das ist sehr dreist, zumal es direkt nach meiner Bewertung war. Ansonsten hätten die gar nicht geantwortet, oder sehr spät. Bekam gestern eine Antwort auf eine Frage, die ich dort vor 4 Wochen gestellt hatte. 
frapi07
Elite
Marieangels schrieb am 16.08.2024 um 16:46 Uhr:

Die Antwort kam per Mail. Ja, das ist sehr dreist, zumal es direkt nach meiner Bewertung war. Ansonsten hätten die gar nicht geantwortet, oder sehr spät. Bekam gestern eine Antwort auf eine Frage, die ich dort vor 4 Wochen gestellt hatte. 

Echt unverschämt! Platin ist echt nicht mehr empfehlenswert. Früher waren Auszahlungen ihre Stärke. Echt schade drum. Das gute bei dir ist, dass du das ausm no depo hast. Einzahlen würde ich da nicht mehr.

Hoffentlich beschleunigt das deine Auszahlung.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 17:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv