Aka schrieb am 26.02.2018 um 22:34 Uhr: Nein ist er nicht - aber wenn du englisch kannst - dann kannst anrufen.
danke dir
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung ohne storno
28.02.2018, um 08:21 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 26.02.2018 um 22:18 Uhr:
Daniel schrieb am 14.02.2018 um 19:23 Uhr:
Iseedeadpeople schrieb am 14.02.2018 um 18:56 Uhr: leo, die ja eh schon schnell in der auszahlung sind kannst im chat noch bitten ob die es sofort bearbeiten können --> war hier irgendwo vor kurzem gestanden
Dort sitzt nur eine Person für den Chat-Support soweit ich weiß und wenn die auf Pause oder krank oder aufm Klo ist wird der Chat abgedreht ^^ Aber ich find die Möglichkeit ansonsten angenehm, falls ich etwas gewinne: Einfach schnell im Chat anschreiben "Bitte auszahlen" und das geht dann ganz fix WENN der Chat halt online ist ^^ Angerufen hab' ich da noch nie.
Auszahlung ohne storno
danke dir
Auszahlung ohne storno
Dort sitzt nur eine Person für den Chat-Support soweit ich weiß und wenn die auf Pause oder krank oder aufm Klo ist wird der Chat abgedreht ^^ Aber ich find die Möglichkeit ansonsten angenehm, falls ich etwas gewinne: Einfach schnell im Chat anschreiben "Bitte auszahlen" und das geht dann ganz fix WENN der Chat halt online ist ^^ Angerufen hab' ich da noch nie.