Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Luckydreams...

Thema erstellt am 31.07.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 864
Davne90
Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit bei Lucky Dreams einen kleineren Betrag gewonnen, welcher nach Verifizierung auch unkompliziert per sofort Überweisung ausbezahlt wurde. Jetzt zum problem, habe meinen account damals geschlossen. Habe dann vor kurzem einen neuen erstellt weil ich mal wieder Lust hätte zu spielen. Siehe da, auch gewonnen (1300 Euro) diese habe ich zur Auszahlung gebracht, jedoch wurden diese nach 2 Stunden wieder auf mein Spielerkonto gebucht mit dem Kommentar: please explain why you have more than one account.
Habe dann erklärt dass ich eine Pause gemacht hatte, und dann nach ein paar Monaten wieder einen neuen erstellt habe. Seit dem ist Funkstille. Sonst haben die immer super schnell reagiert und geantwortet. Jetzt höre ich tagelang nichts und der Support sagt mir, ich muss warten bis die Fachabteilung den Fall geprüft hat. 
Ich verstehe nicht was sie dort prüfen müssen, sie haben Kontoauszüge, Foto von meinem Ausweis und meinen Karten bekommen und auch bestätigt dass ich vollständig verifiziert bin und auszahlen kann... Hat da jemand Erfahrung?

LG
T0uchTheSky
Elite

Davne90 schrieb am 31.07.2024 um 08:57 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit bei Lucky Dreams einen kleineren Betrag gewonnen, welcher nach Verifizierung auch unkompliziert per sofort Überweisung ausbezahlt wurde. Jetzt zum problem, habe meinen account damals geschlossen. Habe dann vor kurzem einen neuen erstellt weil ich mal wieder Lust hätte zu spielen. Siehe da, auch gewonnen (1300 Euro) diese habe ich zur Auszahlung gebracht, jedoch wurden diese nach 2 Stunden wieder auf mein Spielerkonto gebucht mit dem Kommentar: please explain why you have more than one account.
Habe dann erklärt dass ich eine Pause gemacht hatte, und dann nach ein paar Monaten wieder einen neuen erstellt habe. Seit dem ist Funkstille. Sonst haben die immer super schnell reagiert und geantwortet. Jetzt höre ich tagelang nichts und der Support sagt mir, ich muss warten bis die Fachabteilung den Fall geprüft hat. 
Ich verstehe nicht was sie dort prüfen müssen, sie haben Kontoauszüge, Foto von meinem Ausweis und meinen Karten bekommen und auch bestätigt dass ich vollständig verifiziert bin und auszahlen kann... Hat da jemand Erfahrung?

LG

Doppelaccount ist überall verboten. Jetzt komm bitte nicht mit der Begründung, aber ich habe das erste Konto doch geschlossen, haha ..
frapi07
Elite

T0uchTheSky schrieb am 31.07.2024 um 09:17 Uhr:

Doppelaccount ist überall verboten. Jetzt komm bitte nicht mit der Begründung, aber ich habe das erste Konto doch geschlossen, haha ..

Viele wissen leider nicht, dass man nur ein Konto besitzen darf und bereits geschlossene Konten dazu zählen.
Davne90
Okay, das bedeutet dann genau was?
frapi07
Elite

Davne90 schrieb am 31.07.2024 um 11:01 Uhr: Okay, das bedeutet dann genau was?

Ich vermute, dass sie dein Fall aktuell prüfen. Dein Gewinn wird mit hoher Wahrscheinlichkeit storniert. Du kannst deine Einzahlung entweder im Kundenkonto gutgeschrieben kriegen oder die wird dir wieder zurückerstattet (wenn per Banküberweisung, dann wird dir das Geld aufs Konto geschickt).

Das Casino hat hier leider das Recht dein Gewinn stornieren zu dürfen, da du mehrere Konten besitzt. Du hättest dich beim Support melden müssen und um die Wiedereröffnung deines Kontos bitten müssen. 

Falls du dich fragt, wieso man sich nicht ein neues Konto eröffnen kann, nachdem man seins geschlossen hat: du könntest sonst erneut das Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Darauf hat jeder Spieler aber nur 1x ein Anspruch.


Davne90
Okay, 
frapi07 schrieb am 31.07.2024 um 11:08 Uhr:

Ich vermute, dass sie dein Fall aktuell prüfen. Dein Gewinn wird mit hoher Wahrscheinlichkeit storniert. Du kannst deine Einzahlung entweder im Kundenkonto gutgeschrieben kriegen oder die wird dir wieder zurückerstattet (wenn per Banküberweisung, dann wird dir das Geld aufs Konto geschickt).

Das Casino hat hier leider das Recht dein Gewinn stornieren zu dürfen, da du mehrere Konten besitzt. Du hättest dich beim Support melden müssen und um die Wiedereröffnung deines Kontos bitten müssen. 

Falls du dich fragt, wieso man sich nicht ein neues Konto eröffnen kann, nachdem man seins geschlossen hat: du könntest sonst erneut das Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Darauf hat jeder Spieler aber nur 1x ein Anspruch.




Okay, verstehe. Macht auch Sinn. Wird dies evtl zu meinem Gunsten entschieden, da ich weder mit dem einen, noch mit dem anderen Konto überhaupt einen Bonus in Anspruch genommen habe?
Einzahlungen belaufen sich auf minimal weniger als der Gewinn jetzt... 

Was sich mir dabei nur nicht erschließt, einzahlen kann ich fleißig so viel ich will und spielen auch, aber wenn es an die Auszahlung geht dann so ein Theater.... 
frapi07
Elite
Davne90 schrieb am 31.07.2024 um 11:13 Uhr: Okay, 


Okay, verstehe. Macht auch Sinn. Wird dies evtl zu meinem Gunsten entschieden, da ich weder mit dem einen, noch mit dem anderen Konto überhaupt einen Bonus in Anspruch genommen habe?
Einzahlungen belaufen sich auf minimal weniger als der Gewinn jetzt... 

Was sich mir dabei nur nicht erschließt, einzahlen kann ich fleißig so viel ich will und spielen auch, aber wenn es an die Auszahlung geht dann so ein Theater.... 

Ich glaube kaum, dass du deswegen eine "sanftere" Strafe kriegst. Die Fälle, die ich so mitbekommen habe und deine ähneln, liefen meistens so ab:

Spieler gewinnt > Casino überprüft Auszahlung und stellt multiple accounts fest > Gewinn wird storniert und Einzahlung wird zurückerstattet.

Wie die bei Luckydreams und bei dir entscheiden, kann niemand von uns hier wissen, da niemand von uns dort arbeitet. Wir sind, genau wie du, normale Spieler. Wir sind nur ein wenig im Forum aktiv und haben ein paar Fälle mitbekommen. Wir sind keine Entscheidungsträger oder sonst was. Deshalb können wir dir nichts garantieren und auch nichts mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit sagen. Was bei dir aber leider auffällt ist, dass du gegen die AGBs verstoßen hast und du höchstwahrscheinlich dein Gewinn nicht erhalten wirst.

Leider kann dir auch kein Admin von GJ weiterhelfen bzw. seine Unterstützung anbieten (max. nur Ratschläge), da Luckydreams eine Curacao-Lizenz hat. GJ kooperiert mit OCs, die eine deutsche oder maltesische Lizenz haben.

Ich kann außerdem nachvollziehen, dass du verärgert bist und du es unfair findest, dass das Casino bei einer Einzahlung keine Probleme macht. Hierzu kann ich dir sagen, dass die Einzahlungen ja nicht manuell geprüft werden, die Auszahlungen hingegen schon. 


Ich glaube schon, dass man auch bei der Einzahlungsprozedur /Kontoerstellung sowas wie ein "Filter" einbauen könnte, welches aktiv wird, wenn sich ein Kunde erneut registriert, aber es könnte auch zu Problemen kommen, wie z. B. dass es mehrere Max Mustermann in der Mustermann Stadt gibt. Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
Davne90
frapi07 schrieb am 31.07.2024 um 11:26 Uhr:
Ich glaube kaum, dass du deswegen eine "sanftere" Strafe kriegst. Die Fälle, die ich so mitbekommen habe und deine ähneln, liefen meistens so ab:

Spieler gewinnt > Casino überprüft Auszahlung und stellt multiple accounts fest > Gewinn wird storniert und Einzahlung wird zurückerstattet.

Wie die bei Luckydreams und bei dir entscheiden, kann niemand von uns hier wissen, da niemand von uns dort arbeitet. Wir sind, genau wie du, normale Spieler. Wir sind nur ein wenig im Forum aktiv und haben ein paar Fälle mitbekommen. Wir sind keine Entscheidungsträger oder sonst was. Deshalb können wir dir nichts garantieren und auch nichts mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit sagen. Was bei dir aber leider auffällt ist, dass du gegen die AGBs verstoßen hast und du höchstwahrscheinlich dein Gewinn nicht erhalten wirst.

Leider kann dir auch kein Admin von GJ weiterhelfen bzw. seine Unterstützung anbieten (max. nur Ratschläge), da Luckydreams eine Curacao-Lizenz hat. GJ kooperiert mit OCs, die eine deutsche oder maltesische Lizenz haben.

Ich kann außerdem nachvollziehen, dass du verärgert bist und du es unfair findest, dass das Casino bei einer Einzahlung keine Probleme macht. Hierzu kann ich dir sagen, dass die Einzahlungen ja nicht manuell geprüft werden, die Auszahlungen hingegen schon. 


Ich glaube schon, dass man auch bei der Einzahlungsprozedur /Kontoerstellung sowas wie ein "Filter" einbauen könnte, welches aktiv wird, wenn sich ein Kunde erneut registriert, aber es könnte auch zu Problemen kommen, wie z. B. dass es mehrere Max Mustermann in der Mustermann Stadt gibt. Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits.

Angenommen der worst case tritt ein, stornieren und Einzahlung auszahlen... Ich habe immer in kleinen Schritten eingezahlt (20-80) Euro, natürlich einige Male... Werden diese dann ausbezahlt? Oder nur die eine kleine mit der ich dann das Geld gewonnen habe? Wäre ja eigentlich nicht rechtens dann oder? Nach meinem Verständnis müsste dann das Konto rückgängig gemacht werden? Alle Gewinne weg und alle Einzahlungen zurück?


Danke für die schnellen antworten
frapi07
Elite
Davne90 schrieb am 31.07.2024 um 12:07 Uhr:
Angenommen der worst case tritt ein, stornieren und Einzahlung auszahlen... Ich habe immer in kleinen Schritten eingezahlt (20-80) Euro, natürlich einige Male... Werden diese dann ausbezahlt? Oder nur die eine kleine mit der ich dann das Geld gewonnen habe? Wäre ja eigentlich nicht rechtens dann oder? Nach meinem Verständnis müsste dann das Konto rückgängig gemacht werden? Alle Gewinne weg und alle Einzahlungen zurück?


Danke für die schnellen antworten

Schwierige Frage.. Wenn wir aber vom deutschen Recht ausgehen: eigentlich müsste man dir alle Einzahlungen zurückerstatten und das Konto schließen. Ob die nur die eine Einzahlung zurückerstatten dürfen, wo du die 1.3k gewonnen hast.. keine Ahnung, die werden aber vermutlich so agieren.

Ob du ein Anrecht auf alle Einzahlungen hast, kann ich dir aber nicht sagen.

Davne90
Update:

Wollte mich gerade einloggen um nach dem aktuellen Stand zu schauen. Konto wurde deaktiviert, ohne jegliche Kommunikation seitens Lucky... 1000 Euro in Auszahlung (abbrechbar). Kann doch nicht sein dass die jetzt einfach mein Konto schließen und alles weg ist, inkl ich nichts zurück bekomme und auch keine Benachrichtigung?! Oder?

LG
Davne90
Nochmal Update, tatsächlich wurden mir die 1000 Euro ausgezahlt, Konto jedoch deaktiviert, was mir aber ziemlich egal ist... Bin heilfroh dass sie ausgezahlt haben. Trotzdem seltsam dass keine Kommunikation stattfand? Evtl kommt ja noch etwas
zocker0815
Stamm-User

Davne90 schrieb am 02.08.2024 um 20:04 Uhr: Nochmal Update, tatsächlich wurden mir die 1000 Euro ausgezahlt, Konto jedoch deaktiviert, was mir aber ziemlich egal ist... Bin heilfroh dass sie ausgezahlt haben. Trotzdem seltsam dass keine Kommunikation stattfand? Evtl kommt ja noch etwas

da sieht man wieder das lucky dreams eins zu den besten casinos gehört


junge du kannst ja so froh sein das sie dir das geld ausgezahlt haben, ich wette mit dir, jedes andere casino hätte dich sofort gesperrt und hättest vielleicht max. wenn überhaupt gerade mal die einzahlung zurück bekommen mit dem du den gewinn gemacht hast, wie gesagt und das wäre nicht mal sicher gewesen

also das du dein geld da bekommen hast wundert mich sogar

 LUCKYDREAMS auf die 1

danny005
Elite
Ein sehr gutes Casino würde aber niemanden ohne Grund sperren, erst recht nicht ohne Kommunikation. Daher eher eine 4 als eine 1.
frapi07
Elite
Davne90 schrieb am 02.08.2024 um 20:04 Uhr: Nochmal Update, tatsächlich wurden mir die 1000 Euro ausgezahlt, Konto jedoch deaktiviert, was mir aber ziemlich egal ist... Bin heilfroh dass sie ausgezahlt haben. Trotzdem seltsam dass keine Kommunikation stattfand? Evtl kommt ja noch etwas

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: hast echt Glück gehabt, dass man sich für die Auszahlung entschieden hat. Ein Anrecht hattest du nämlich darauf nicht, das hatten wir dir ja bereits erklärt. Aber genau deswegen bin ich bei den Prognosen immer vorsichtig. Ich wusste ja nicht alle Details und oft steckt genau der Teufel im Detail. Das dein Konto geschlossen wurde ist aber die logische Konsequenz. Sei es drum, lass dir diese Erfahrung eine Lehre sein. Für die Zukunft, wenn du irgendwo ein Konto sperren/löschen lässt und du nach einer Zeit dort wieder spielen willst, sei so lieb und wende dich an den Support. Dann ersparst du dir Kopfschmerzen und eine mögliche Stornierung eines Gewinns. 

Edit: du hattest berichtet, dass du eig 1.3k gewonnen hast und nun 1k bekommen hast. Vllt. haben sie dir ja was abgezogen, wer weiß.
zocker0815
Stamm-User

danny005 schrieb am 03.08.2024 um 18:08 Uhr: Ein sehr gutes Casino würde aber niemanden ohne Grund sperren, erst recht nicht ohne Kommunikation. Daher eher eine 4 als eine 1.

ach ne? die haben ihm ja schon gesagt das es wegen den doppel account ist


was willst da noch kommunizieren? er hat seinen gewinn erhalten was ihm normal garnicht zusteht und er wurde auf den doppel account hingewiesen


du mit deinen 2200 forums beitragen kommst mir wie ein kompletter anfänger vor mit deiner aussage, lies mal vorher die beiträge durch bevor du hier irgendeinen müll abgibst

Aktuelle Themen17.09.2024 um 03:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv