Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung in 2 Casinos „waiting“

Thema erstellt am 02.04.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 457
HupenHubert
Moin,

Ich habe in 2 Casinos (bitkingz & rocketplay) aktuell eine Auszahlung von a 3000€ stehen. Auszahlungs Methode war „sofort“ Glaube ist „Nodapay

Allerdings stehen beide entweder auf „waiting“ oder „in progress“

Laut Aussage von Support wurde beide Auszahlungen schon vom Casino bestätigt nur vom payment Provider noch nicht 

Nun warte ich seit letzten Donnerstag drauf normal kenne ich dass das Geld nach Bestätigung sofort drauf ist per echtzeit Überweisung (auch am Wochenende) wunder mich langsam etwas auch das der Status nicht auf „akzeptiert“ ist.

Jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Tonkabohne
Stamm-Userin
Nichts persönliches gegen dich aber so langsam nerven diese Threads.

Manchmal klappt es eben nicht gleich und man muss etwas Geduld haben.

Aber immer einen Thread zu eröffnen weil man 5 Tage auf sein Geld wartet ?
MisterL
Experte

Tonkabohne schrieb am 02.04.2024 um 13:07 Uhr: Nichts persönliches gegen dich aber so langsam nerven diese Threads.

Manchmal klappt es eben nicht gleich und man muss etwas Geduld haben.

Aber immer einen Thread zu eröffnen weil man 5 Tage auf sein Geld wartet ?

find das schon wichtig die casinos unter zugzwang zu setzen um ihr handeln zu überdenken, wenn ich sowas lese gibts keine einzahlung
Malganes
Stamm-User
Ja, ich lese hier auch vermehrt Beschwerden, dass die Auszahlungen nicht "wunschgemäß", wie man es gerne hätte, schnell genug bearbeitet werden. Als kleinen Tipp von meiner Seite aus, könnte es vielleicht daran liegen, dass wir Feiertage hatten und daher die Auszahlungen etwas länger dauern können? 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 15:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv