Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung bei Tipico zieht sich ungewöhnlich...

Thema erstellt am 30.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.582
Jay88
Erfahrene
Hi,

Tipico hatte am 25.09. Die Aktion, dass man bei Einzahlung im Casino einen Bonus von 150 % erhäl. Diesen habe ich genutzt. 10 Euro Psc ergab insgesamt einen Betrag von 25 Euro.

Ich konnte den Bonus umsetzen und habe mir 3 x Beträge von insgesamt 330 Euro auszahlen lassen. Das war am 26.09.

Am 27. Konnte ich dann die Auszahlungen nicht mehr abbrechen und bin somit davon ausgegangen, dass die Gelder auf mein Konto ausgezahlt werden. 

Da ich aber keine Mails erhalten habe, in denen mir die Auszahlungen bestätigt wurden, habe ich im Chat nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt. 

Vorab: mein Konto ist verifiziert und ich habe bereits im Juni diesen Jahres erfolgreich eine Auszahlung veranlasst, die innerhalb von nicht mal zwei Tagen mit Geldeingang durch war.

Nach langem Hin und her im Chat meinte der Mitarbeiter, dass meine Auszahlungen noch auf Pending stünden und er dies an die Fachabteilung weiterleiten müsse. Auf die Frage hin, wo denn das Problem sei, bekam ich keine Antwort, nur den Hinweis, dass der Sachverhalt bis zu 5 Werktage beanspruchen kann. 

Nun bin ich etwas irritiert, ich hab normal im Casino gespielt, hauptsächlich Gamomat Spiele.. Der Bonus war umgesetzt, sonst hätte ich nicht auszahlen können..

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? 

Danke vorab 

Liebe Grüße 
Falko
Ikone

Jay88 schrieb am 30.09.2019 um 13:07 Uhr: Hi,

Tipico hatte am 25.09. Die Aktion, dass man bei Einzahlung im Casino einen Bonus von 150 % erhäl. Diesen habe ich genutzt. 10 Euro Psc ergab insgesamt einen Betrag von 25 Euro.

Ich konnte den Bonus umsetzen und habe mir 3 x Beträge von insgesamt 330 Euro auszahlen lassen. Das war am 26.09.

Am 27. Konnte ich dann die Auszahlungen nicht mehr abbrechen und bin somit davon ausgegangen, dass die Gelder auf mein Konto ausgezahlt werden. 

Da ich aber keine Mails erhalten habe, in denen mir die Auszahlungen bestätigt wurden, habe ich im Chat nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt. 

Vorab: mein Konto ist verifiziert und ich habe bereits im Juni diesen Jahres erfolgreich eine Auszahlung veranlasst, die innerhalb von nicht mal zwei Tagen mit Geldeingang durch war.

Nach langem Hin und her im Chat meinte der Mitarbeiter, dass meine Auszahlungen noch auf Pending stünden und er dies an die Fachabteilung weiterleiten müsse. Auf die Frage hin, wo denn das Problem sei, bekam ich keine Antwort, nur den Hinweis, dass der Sachverhalt bis zu 5 Werktage beanspruchen kann. 

Nun bin ich etwas irritiert, ich hab normal im Casino gespielt, hauptsächlich Gamomat Spiele.. Der Bonus war umgesetzt, sonst hätte ich nicht auszahlen können..

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? 

Danke vorab 

Liebe Grüße 

Ich habe das auch bei Sportingbet. Letzten Donnerstag Auszahlung beantragt und seit Freitag steht dort wird bearbeitet. Gestern dachte ich naja dann stoniere ich 15 Euro davon,um noch etwas zu daddeln ging aber nicht mehr. Wie du bereits geschrieben hast kann es bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Also ich mach mir da keine Gedanken. Solange das Geld nicht mehr greifbar ist um es wieder zu verspielen,ist das doch schonmal völlig ok. Im Laufe dieser Woche kommt das gewonnene Geld dieser Casinos mit Sicherheit auf unseren Konten an.
Anonym
Solltest du am 2.10. noch nichts haben, würde ich an deiner Stelle Alarm beim Support schlagen. Nun musst du erstmal die Hausregeln beachten und 5 Tage warten. Kein Problem nehme ich an, denn du wirst du als Kunde daraus die richtigen Schlüsse ziehen und beim nächsten Mal ggf einen Bogen um Tipico machen.
Jay88
Erfahrene
Ich danke euch erstmal für eure Antworten. 

Und ich sehe der Sache eigentlich auch ganz entspannt entgegen, mich irritiert halt nur die plötzliche Dauer, da die erste Auszahlung + Verifizierung so schnell über die Bühne gingen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich eine Rückmeldung bzw. das Geld auf dem Konto habe

Liebe Grüße 
Patizi
Elite
Jay88 schrieb am 30.09.2019 um 15:10 Uhr: Ich danke euch erstmal für eure Antworten. 

Und ich sehe der Sache eigentlich auch ganz entspannt entgegen, mich irritiert halt nur die plötzliche Dauer, da die erste Auszahlung + Verifizierung so schnell über die Bühne gingen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich eine Rückmeldung bzw. das Geld auf dem Konto habe

Liebe Grüße 

Das ist absolut nicht plötzlich. Tipico lässt sich quasi immer viel Zeit. Kann auch sein das die am WE gar nichts machen was die Auszahlung angeht oder eben deine Bank nichts macht. Denke mal das wird aber dann echt bis spätestens Mittwoch da sein.
Jay88
Erfahrene
Hiho, 

Update:  Geld war heute auf meinem Konto.

Liebe Grüße 
Anonym
Danke für die Rückmeldung. Geduld du haben musst, junger Padawan.  

Aktuelle Themen27.12.2024 um 03:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv