Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung bei Tipico 30.000 (Seite 2)

Thema erstellt am 10.10.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 11.360
upola
Legende
Hier wurde Tipico angeblich eine Klage zugestellt.

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/tipico-betrug-166757/4/

Anonym

WithoutWings schrieb am 10.10.2020 um 22:27 Uhr: Ohne Worte und viel zu kleine Auszahlungsschritte😂👍 9000er Schritte gehen ohne Probleme 

Die Auszahlungsschritte sind dabei ja unerheblich, mann kann auch 30 x 1000 € abheben, das ändert ja an der Sache selbst nichts.
Kleinkariert
Experte
raffraff schrieb am 11.10.2020 um 02:00 Uhr:
Was genau prüfen die den?? 
Ich krieg immer nur irgend welche nichtssagend Antworten von wegen: ... deine Unterlagen wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet danke für deine Geduld wir melden uns bei dir... 
Und die wollen mir aber auch net sagen was der Grund is das es so lange dauert.

Ob du deine Daten richtig angegeben hast, ggf. ob du es dir leisten kannst zu spielen und ob du schon mal einen Account hattest. Dazu kommt das ab gewisser Höhe der Provider gefragt wird ob das so mit dem Gewinn stimmt und kein technischer Fehler vorlag.

Das sind alles Dinge die ein seriöses Casino innerhalb von 24 Stunden lösen kann. Wenn man verifiziert ist dann sogar schneller. Aber Tipico ist auf der einen Seite seriös und zahlt auch große Beträge aus, auf der anderen Seite lässt man sich immer Zeit beim auszahlen und verifizieren. Ich hab beim ersten Mal verifizieren ohne das eine Auszahlung ausstand 3 Wochen gewartet. Beim zweiten Mal ging es dann im Live Chat innerhalb 5 Minuten, es kommt fast in jedem Casino auf den Mitarbeiter an der das bearbeitet und ob ausreichend Mitarbeiter dafür angestellt sind.

Du brauchst aber eigentlich keine Angst haben das du das Geld nicht kriegst, die werden es dir schon auszahlen. Es mit einem Anwalt zu beschleunigen ist nicht so einfach, es gibt aber die MGA oder die Schlichtungsstelle eCOGRA die für Tipico zuständig ist. Ganz mittelos bist du daher nicht. Aber auch diese sind sehr langsam, wenn du dort was hinschreibst dauert es Wochen bis du eine Antwort bekommst. Und so früh daraus ein Problem zu machen lohnt sich nicht.
raffraff
So mal ein Update jetzt wurden 2 meiner Bankkonten auf die ich Auszahlungen beantragt habe aufgrund ungewöhnlicher Buchungen gesperrt gehe mal davon aus das es mit den Auszahlungen in Höhe von jeweils 5k zu tun hat. is scho echt ein ganz schöner fasching an sein Gewinn zu kommen... 
HasuFree
Einsteiger
Ich muss euch ehrlich gestehen, bis zu dem 15.10 (seitdem tot) , mit einer Seite die dermaßen hängt, keine LiveTables mehr...
Geht es einfach den Bach runter.

Ich wurde immer super behandelt , mit extrem schnellen Auszahlungen. Bis 23.30h auszahlen, am nächsten Tag auf dem Konto, ohne jegliches hin und her.

Was du beschreibst, kenne ich nicht und das ist auch der Grund, warum ich nur da spiele bzw. Nun aufhöre, weil es unter aller Sau ist mit den Leitlinien.. 

Das waren keine 30K, aber von 700€ bis 6K immer..

Aber das Konto zu sperren, war eher sinnfrei
raffraff
So ich bin begeistert mein Konto ist zumindest soweit wieder freigeschaltet das ich den Status meiner Zahlungen sehen kann... am Donnerstag wurde vom Support meine Auszahlung manuell korrigiert auf 2 Buchungen jetzt bin ich gespannt hoffe mal das diese in den nächsten Tagen ausgeführt werden.

Was ich jedoch Mangelhaft finde ist das die ganzen anderen Buchungen mit der Begründung abgelehnt wurden ich hätte keine Dokumente eingereicht obwohl ich mehr als einmal und an alle möglichen Email Adressen von tipico meine Kontoauszüge gesendet habe. naja für die Zukunft weiß ichs besser xD einfach eine Buchung auf ein Konto fertig is der Lack... 

Melde mich noch mal wenn die Zahlungen endlich abgeschlossen sind 
Kleinkariert
Experte
raffraff schrieb am 17.10.2020 um 05:02 Uhr: So ich bin begeistert mein Konto ist zumindest soweit wieder freigeschaltet das ich den Status meiner Zahlungen sehen kann... am Donnerstag wurde vom Support meine Auszahlung manuell korrigiert auf 2 Buchungen jetzt bin ich gespannt hoffe mal das diese in den nächsten Tagen ausgeführt werden.

Was ich jedoch Mangelhaft finde ist das die ganzen anderen Buchungen mit der Begründung abgelehnt wurden ich hätte keine Dokumente eingereicht obwohl ich mehr als einmal und an alle möglichen Email Adressen von tipico meine Kontoauszüge gesendet habe. naja für die Zukunft weiß ichs besser xD einfach eine Buchung auf ein Konto fertig is der Lack... 

Melde mich noch mal wenn die Zahlungen endlich abgeschlossen sind 

Es ist immer besser alles auf 1 Konto zu machen. Es ist übersichtlicher und das Casino kann einen nicht doppelt verzögern.

Rede mit deiner Bank über solche Eingänge immer bevor sie da sind. Ich habs bei mir gemeldet und alles ging problemlos durch. Sobald was höher als üblich ist kann man die Bank anrufen und sagen das alle ok ist, hatte mal für 1000 € direkt was gekauft online und dann kam gleich ein Kontrollanruf ob ich das bin.
M****8
Kleinkariert schrieb am 17.10.2020 um 14:03 Uhr:
Es ist immer besser alles auf 1 Konto zu machen. Es ist übersichtlicher und das Casino kann einen nicht doppelt verzögern.

Rede mit deiner Bank über solche Eingänge immer bevor sie da sind. Ich habs bei mir gemeldet und alles ging problemlos durch. Sobald was höher als üblich ist kann man die Bank anrufen und sagen das alle ok ist, hatte mal für 1000 € direkt was gekauft online und dann kam gleich ein Kontrollanruf ob ich das bin.

Bei welchen Bank bist du denn ich habe mein iPhone 11 Pro Max und mein Samsung Fernseher im Juli per Klarna Sofortüberweisung gemacht ( 2800 tacken) das hat niemand gefurzt ebenfalls Juli 8k bei tipico auszahlen lassen hat sich niemand gefurzt bei meiner Bank wegen taui anrufen was sind das für stasi Methoden 😄😄
raffraff
So habe gestern nen Anwalt beauftragt der gleich mit tipico Kontakt aufgenommen hat. Heute hat tipico die Zahlung angewiesen. 

Falko
Ikone
raffraff schrieb am 25.10.2020 um 02:25 Uhr: So habe gestern nen Anwalt beauftragt der gleich mit tipico Kontakt aufgenommen hat. Heute hat tipico die Zahlung angewiesen. 


Das hört sich ja schonmal super an, das jetzt mit einmal ein Casino einlenkt bei anwaltlicher Unterstützung. Zuvor noch nie gehört hier, das jemand mit einem Anwalt geschafft hat Casinos unter Druck zu setzen bei Auszahlungsschwierigkeiten. Könnte vielleicht daran liegen, weil der Anbieter möchte ja die deutsche Lizenz und kann da nun nur noch so reagieren ? Denn wenn sie Spieler aus Deutschland betrügen, dann sehe es ja auch nicht mehr gut aus die Lizenz zu erhalten. Also ist so meine Vermutung, warum das mit einmal so funktioniert. Aber Kosten an den Anwalt hast du trotzdem dadurch oder ?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 13:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv