Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung bei Tipico 30.000

Thema erstellt am 10.10.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 11.256
raffraff
Hallo ich habe folgendes Problem 

Ich habe bei tipico casino 30000 Euro erspielt und mehrere Auszahlungen beantragt zum Teil auf Bankkonten zum Teil auf meine Paysafecard app.

je 1Überweisungen a 1250 und 2000 Euro wurde auf beiden Wegen ausgezahlt.
Jedoch warte ich seit letzten Sonntag auf die Auszahlung der restlichen 26750 Euro ich hab zu jedem Konto das ich zur Auszahlung angegeben habe den Konto auszug gesendet aber egal wie oft ich nachfrage es kommt immer der gleiche scheiß viel dank ihre Dokumente wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet danke für ihre Geduld.

Da ich mein Konto dauerhaft gesperrt habe damit ich die Kohle net wieder verzocke komem ich auch nicht mehr in den livechat rein.

Wie sind eure Erfahrungen wie lang kann das noch dauern und was kann ich jetzt tun 

Vielen  Dank im voraus 

enrico
Anonym
Hast Du das Konto echt dauerhaft gesperrt bzw. gelöscht ? Dann wird wohl auch das Geld weg sein.
(Denn wenn der Spieler, also Du jetzt nicht mehr existiert, weshalb sollten die dann an ein Konto was es nicht mehr gibt auszahlen !?)

Hoffentlich warst Du da nicht zu voreilig......

Oder hast Du nur eine Sperre eingerichtet für einige Tage, bzw. ein Limit gesetzt, was ja auch genügt hätte?
Jenn-R
Experte
So blöd kann keiner sein.
Elleoj59
Einsteiger
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was ist denn los mit der Menschheit? 
Kleinkariert
Experte
raffraff schrieb am 10.10.2020 um 08:30 Uhr: Hallo ich habe folgendes Problem 

Ich habe bei tipico casino 30000 Euro erspielt und mehrere Auszahlungen beantragt zum Teil auf Bankkonten zum Teil auf meine Paysafecard app.

je 1Überweisungen a 1250 und 2000 Euro wurde auf beiden Wegen ausgezahlt.
Jedoch warte ich seit letzten Sonntag auf die Auszahlung der restlichen 26750 Euro ich hab zu jedem Konto das ich zur Auszahlung angegeben habe den Konto auszug gesendet aber egal wie oft ich nachfrage es kommt immer der gleiche scheiß viel dank ihre Dokumente wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet danke für ihre Geduld.

Da ich mein Konto dauerhaft gesperrt habe damit ich die Kohle net wieder verzocke komem ich auch nicht mehr in den livechat rein.

Wie sind eure Erfahrungen wie lang kann das noch dauern und was kann ich jetzt tun 

Vielen  Dank im voraus 

enrico

Falls du nun Spielsucht angegeben hast dann viel Glück... du kannst jetzt nur per E-Mail kommunizieren und lange warten. Es wird jetzt gründlich geprüft, das kann einige Tage bis Wochen dauern. Im Normalfall kriegst du das Geld dann trotzdem.
WithoutWings
Experte
Ohne Worte und viel zu kleine Auszahlungsschritte😂👍 9000er Schritte gehen ohne Probleme 
Karuen00
Amateurin
Warum hast du nicht einfach die Auszahlung sperren lassen ? 
Musst dich doch nicht gleich komplett sperren.
raffraff
Kleinkariert schrieb am 10.10.2020 um 22:17 Uhr:
Falls du nun Spielsucht angegeben hast dann viel Glück... du kannst jetzt nur per E-Mail kommunizieren und lange warten. Es wird jetzt gründlich geprüft, das kann einige Tage bis Wochen dauern. Im Normalfall kriegst du das Geld dann trotzdem.

Was genau prüfen die den?? 
Ich krieg immer nur irgend welche nichtssagend Antworten von wegen: ... deine Unterlagen wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet danke für deine Geduld wir melden uns bei dir... 
Und die wollen mir aber auch net sagen was der Grund is das es so lange dauert.
M****8
Viel Spaß bei Warterei tipico Kundenservice ist mit Abstand der schlechteste den es im Wett/Casino basis online erleben kann.... Das kann ewig ewig dauern bei mir war damals im Live Casino auf Monopoly Live der Gewinn zu wenig ausgezahlt ( knapp 35 Euro) als ich da nachhakte das es ein technisches Problem gibt... Naja langer Rede kurzer Sinn nach genau 2 Monaten habe ich die Kohle bekommen 2 Monaten!!!
raffraff
kann ich da nicht irgend wie mit Anwalt druck machen ? Ich mein es ist doch ab dem Zeitpunkt wo ich es gewinne mein Geld und wenn die sich feiern Lassen bei was auch immer die da tun dann ist es ja genau genommen Unterschlagung. Die sind doch verpflichtet das Geld auszuzahlen wenn man es legal gewonnen hat 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv