Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Aus Versehen Geld vom Casino zurück bekommen? (Seite 8)

Thema erstellt am 29.08.2018 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 80 | Ansichten: 25.692
Casinolady
Einsteiger
Ich habe mal eine 24 Stunden Einzahlungslimit überschritten und es wurde umgehend zurück überwiesen ohne dass ich in Kontakt getreten bin.  
wegweiser
Ich nehme einfach mal an das diese Story stimmt...wobei ich das bezweifeln tue...

Es kommt immer wieder vor das Banken,zahlungen über Sofortüberweisung o.ä die eine Verbindung zu Casinos haben stornieren.
Meist gibt es dazu ein Brief...

Nicht Clever wäre es auf der Bank zu fragen...warum...

Das selbe mit PayPal,wer seine Verluste zurückbuchen will,kann dies meist ohne probleme tun.

Grüße
Larzz
Einsteiger
So, Die geschichte ist zwar schon etwas älter, aber Interessieren würde es mich trotzdem mal, wie es ausgegangen ist??
Geld Zurücküberwiesen?
Geld behalten?
Konto gesperrt?
Klage?
Inkasso?
Marqes
Experte

Larzz schrieb am 01.09.2018 um 22:11 Uhr: So, Die geschichte ist zwar schon etwas älter, aber Interessieren würde es mich trotzdem mal, wie es ausgegangen ist??
Geld Zurücküberwiesen?
Geld behalten?
Konto gesperrt?
Klage?
Inkasso?

Ist doch erst drei Tage online dieser Fred 😁
Larzz
Einsteiger
Marqes schrieb am 01.09.2018 um 22:36 Uhr:

Ist doch erst drei Tage online dieser Fred 😁

Berechtigtes Argumed  
Ich Schau immer auf das Falsche Datum ich Idiot xD Irgendwie immer das Datum "Mitglied seit"   daher war ich irgendwie bei anfang des Jahres    
tobineu
Amateur
Larzz schrieb am 02.09.2018 um 12:22 Uhr:
Berechtigtes Argumed  
Ich Schau immer auf das Falsche Datum ich Idiot xD Irgendwie immer das Datum "Mitglied seit"   daher war ich irgendwie bei anfang des Jahres    

Geht mir auch oft so^^
letmegamble
Einsteiger
So Leute jetzt mal ein Update von meiner Seite bezüglich des Falles -> Antwort vom Casino kam mit der Bitte das Geld auf direktem Wege nochmals zu überweisen also ohne Sofort etc. Die Zahlung wurde wohl von meiner Bank wegen Betrugsverdacht storniert. Ich habe daraufhin geantwortet das meine Bank die Zahlungen automatisch storniert und ich nicht in der Lage wäre zurück zu überweisen selbst wenn ich wollte und ich mich zudem momentan über die rechtliche Lage informieren würde und deshalb nicht zahle. Kam die Antwort das würde an die nächste Supportstelle geleitet, seitdem nichts mehr davon gehört. Eben dann gedacht ich logge mich einfach mal ein, zack Konto gesperrt. Fazit : Glück gehabt, Geld gespart und jetzt bin ich da zwar gesperrt aber das finde ich nicht weiter schlimm 😊
Bvb1995
Experte
letmegamble schrieb am 04.09.2018 um 21:33 Uhr: So Leute jetzt mal ein Update von meiner Seite bezüglich des Falles -> Antwort vom Casino kam mit der Bitte das Geld auf direktem Wege nochmals zu überweisen also ohne Sofort etc. Die Zahlung wurde wohl von meiner Bank wegen Betrugsverdacht storniert. Ich habe daraufhin geantwortet das meine Bank die Zahlungen automatisch storniert und ich nicht in der Lage wäre zurück zu überweisen selbst wenn ich wollte und ich mich zudem momentan über die rechtliche Lage informieren würde und deshalb nicht zahle. Kam die Antwort das würde an die nächste Supportstelle geleitet, seitdem nichts mehr davon gehört. Eben dann gedacht ich logge mich einfach mal ein, zack Konto gesperrt. Fazit : Glück gehabt, Geld gespart und jetzt bin ich da zwar gesperrt aber das finde ich nicht weiter schlimm 😊

Wow das alles hättest du auch ohne mühe und ohne sperrung haben können  
Anonym
Bvb1995 schrieb am 04.09.2018 um 22:20 Uhr:
Wow das alles hättest du auch ohne mühe und ohne sperrung haben können  

Wäre da nicht so sicher, spätestens bei der nächsten Auszahlung hätte es wohl Probleme gegeben.

Da ist sowas angenehmer. Lieber kleine Summen mit Bonus einzahlen, wenn man etwas meht Bankroll haben will. So schlimm finde ich das umsetzen bei einigen Casinos nicht mehr.
S****8
letmegamble schrieb am 04.09.2018 um 21:33 Uhr: So Leute jetzt mal ein Update von meiner Seite bezüglich des Falles -> Antwort vom Casino kam mit der Bitte das Geld auf direktem Wege nochmals zu überweisen also ohne Sofort etc. Die Zahlung wurde wohl von meiner Bank wegen Betrugsverdacht storniert. Ich habe daraufhin geantwortet das meine Bank die Zahlungen automatisch storniert und ich nicht in der Lage wäre zurück zu überweisen selbst wenn ich wollte und ich mich zudem momentan über die rechtliche Lage informieren würde und deshalb nicht zahle. Kam die Antwort das würde an die nächste Supportstelle geleitet, seitdem nichts mehr davon gehört. Eben dann gedacht ich logge mich einfach mal ein, zack Konto gesperrt. Fazit : Glück gehabt, Geld gespart und jetzt bin ich da zwar gesperrt aber das finde ich nicht weiter schlimm 😊

So eine Bank würde ich mir auch wünschen ...die meine letzten Einzahlungen zurück holt !!!

Gibt ja noch andere OC's die nicht mit SlotsMillion zusammen hängen ... Glück gehabt ...

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv