Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Aspire Casino Bedenken

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.220
Houdini
Besucher
Hallöchen zusammen,

habe heute bei einem Casino der Aspire Group (Name erstmal unwichtig) eine Einzahlung durchgeführt und dabei den Willkommensbonus von 100% in Anspruch genommen. 

(Ja, ich weiß Aspire ist so eine Sache für sich und Bonusbedinungen immer vorher lesen! Habe ich jedoch nicht!) 

Während dem Wagern gemerkt, dass eine Auszahlung resultieren könnte und vorab Dokumente die lt. Live Chat gebraucht werden hochgeladen. 

Wagering abgeschlossen, Auszahlung beantragt und dann die Bonusbedingungen gelesen (Ja, immernoch mein Fehler):



  • Der „Willkommens-Bonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt beschränkt. Aspire Global betreibt mehrere Casino-Marken ("Marken von Aspire Global") und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensbonusse, die ein Spieler bei den Marken von Aspire Global in Anspruch nehmen kann, wie folgt zu begrenzen. Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei Spinshake in Anspruch nehmen, dürfen Sie keinen weiteren Willkommensbonus bei anderen Marken von Aspire Global anfordern. Jeder Versuch, das Management zu täuschen, indem Sie mehrere Konten bei den diversen Marken von Aspire Global anmelden, kann als missbräuchliche Nutzung des Bonusangebots ausgelegt werden und dazu führen, dass das Konto/die Konten gesperrt wird/werden und Ihr Guthaben entfernt wird. Für die Markenliste von Aspire Global:


_____________________________________________

    Dann auch noch festgestellt, dass ich bei 2 oder 3 Casinos auf dieser Liste mein Konto geschlossen habe (Nicht wegen Spielsuchtgefahr!!! Sondern wegen schlechten Bonusangeboten)Auszahlungsbetrag liegt unter 1000€. Lt. Auszahlungbeleg 48 Std. Pendingzeit, das gleiche gilt für die Dokumente lt. Live Chat.Glaubt ihr ich komme an die Kohle ?


    Grüße 


Anonym
Hallo, erstmal Glückwunsch. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin bei zehn Casinos von denen angemeldet und habe mindestens bei 3-4 ausbezahlt. Deswegen einfach ruhig bleiben und warten was passiert. Wenn  Du verifziert worden bist, zahlen die so innerhalb 24 Stunden aus. Viel Glück
Houdini
Besucher
simkarte76 schrieb am 21.07.2020 um 16:08 Uhr: Hallo, erstmal Glückwunsch. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin bei zehn Casinos von denen angemeldet und habe mindestens bei 3-4 ausbezahlt. Deswegen einfach ruhig bleiben und warten was passiert. Wenn  Du verifziert worden bist, zahlen die so innerhalb 24 Stunden aus. Viel Glück


vielen Dank für deine schnelle Antwort, das beruhigt etwas! 
Julian
Elite
Da der Threadersteller kurz nach seiner Frage sich dazu entschieden hat sein Benutzerkonto zu löschen, werde ich diesen Thread wohl schließen müssen.
Sollte der Threadersteller sich dazu entschließen sein Konto reaktivieren zu wollen, werde ich auf Wunsch gerne den Thread wieder eröffnen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv