habe heute bei einem Casino der Aspire Group (Name erstmal unwichtig) eine Einzahlung durchgeführt und dabei den Willkommensbonus von 100% in Anspruch genommen.
(Ja, ich weiß Aspire ist so eine Sache für sich und Bonusbedinungen immer vorher lesen! Habe ich jedoch nicht!)
Während dem Wagern gemerkt, dass eine Auszahlung resultieren könnte und vorab Dokumente die lt. Live Chat gebraucht werden hochgeladen.
Wagering abgeschlossen, Auszahlung beantragt und dann die Bonusbedingungen gelesen (Ja, immernoch mein Fehler):
Der „Willkommens-Bonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt beschränkt. Aspire Global betreibt mehrere Casino-Marken ("Marken von Aspire Global") und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensbonusse, die ein Spieler bei den Marken von Aspire Global in Anspruch nehmen kann, wie folgt zu begrenzen. Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei Spinshake in Anspruch nehmen, dürfen Sie keinen weiteren Willkommensbonus bei anderen Marken von Aspire Global anfordern. Jeder Versuch, das Management zu täuschen, indem Sie mehrere Konten bei den diversen Marken von Aspire Global anmelden, kann als missbräuchliche Nutzung des Bonusangebots ausgelegt werden und dazu führen, dass das Konto/die Konten gesperrt wird/werden und Ihr Guthaben entfernt wird. Für die Markenliste von Aspire Global:
_____________________________________________
Dann auch noch festgestellt, dass ich bei 2 oder 3 Casinos auf dieser Liste mein Konto geschlossen habe (Nicht wegen Spielsuchtgefahr!!! Sondern wegen schlechten Bonusangeboten)Auszahlungsbetrag liegt unter 1000€. Lt. Auszahlungbeleg 48 Std. Pendingzeit, das gleiche gilt für die Dokumente lt. Live Chat.Glaubt ihr ich komme an die Kohle ?
Grüße
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aspire Casino Bedenken
21.07.2020, um 16:08 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, erstmal Glückwunsch. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin bei zehn Casinos von denen angemeldet und habe mindestens bei 3-4 ausbezahlt. Deswegen einfach ruhig bleiben und warten was passiert. Wenn Du verifziert worden bist, zahlen die so innerhalb 24 Stunden aus. Viel Glück
simkarte76 schrieb am 21.07.2020 um 16:08 Uhr: Hallo, erstmal Glückwunsch. Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin bei zehn Casinos von denen angemeldet und habe mindestens bei 3-4 ausbezahlt. Deswegen einfach ruhig bleiben und warten was passiert. Wenn Du verifziert worden bist, zahlen die so innerhalb 24 Stunden aus. Viel Glück
vielen Dank für deine schnelle Antwort, das beruhigt etwas!
Da der Threadersteller kurz nach seiner Frage sich dazu entschieden hat sein Benutzerkonto zu löschen, werde ich diesen Thread wohl schließen müssen.
Sollte der Threadersteller sich dazu entschließen sein Konto reaktivieren zu wollen, werde ich auf Wunsch gerne den Thread wieder eröffnen.
Aspire Casino Bedenken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe heute bei einem Casino der Aspire Group (Name erstmal unwichtig) eine Einzahlung durchgeführt und dabei den Willkommensbonus von 100% in Anspruch genommen.
(Ja, ich weiß Aspire ist so eine Sache für sich und Bonusbedinungen immer vorher lesen! Habe ich jedoch nicht!)
Während dem Wagern gemerkt, dass eine Auszahlung resultieren könnte und vorab Dokumente die lt. Live Chat gebraucht werden hochgeladen.
Wagering abgeschlossen, Auszahlung beantragt und dann die Bonusbedingungen gelesen (Ja, immernoch mein Fehler):
_____________________________________________
Dann auch noch festgestellt, dass ich bei 2 oder 3 Casinos auf dieser Liste mein Konto geschlossen habe (Nicht wegen Spielsuchtgefahr!!! Sondern wegen schlechten Bonusangeboten)Auszahlungsbetrag liegt unter 1000€. Lt. Auszahlungbeleg 48 Std. Pendingzeit, das gleiche gilt für die Dokumente lt. Live Chat.Glaubt ihr ich komme an die Kohle ?
Grüße
Aspire Casino Bedenken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aspire Casino Bedenken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vielen Dank für deine schnelle Antwort, das beruhigt etwas!
Aspire Casino Bedenken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte der Threadersteller sich dazu entschließen sein Konto reaktivieren zu wollen, werde ich auf Wunsch gerne den Thread wieder eröffnen.
Dieses Thema wurde geschlossen