So. Wieder unfassbar heute. Mit 600€ gestartet und auf 2,00€ - 3,50€ und nie darunter gedreht. Es gab insgesamt bei 13 verschiedenen Slots Freegames (teilweise mit Verlängerung) und der höchste Win waren Trommelwirbel... 69€! Lach mir den arsch ab. Beste war auf 3,50€ ganze 16€ . Keine Ahnung was da los ist momentan.. vor Paar Tagen nicht einmal Freegames mit 600€ und heute immer wieder mal Freegames aber keine Gewinne. Find das langsam lächerlich, es lohnt wirklich mehr auf 0,20€ zu drehen als auf 2€+ wenn ich mir die gewinnbilder hier anschaue.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
April 2019 - wie läuft es bei euch?
07.04.2019, um 11:30 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Theone87 schrieb am 07.04.2019 um 11:22 Uhr: So. Wieder unfassbar heute. Mit 600€ gestartet und auf 2,00€ - 3,50€ und nie darunter gedreht. Es gab insgesamt bei 13 verschiedenen Slots Freegames (teilweise mit Verlängerung) und der höchste Win waren Trommelwirbel... 69€! Lach mir den arsch ab. Beste war auf 3,50€ ganze 16€ . Keine Ahnung was da los ist momentan.. vor Paar Tagen nicht einmal Freegames mit 600€ und heute immer wieder mal Freegames aber keine Gewinne. Find das langsam lächerlich, es lohnt wirklich mehr auf 0,20€ zu drehen als auf 2€+ wenn ich mir die gewinnbilder hier anschaue.
Geht mir seit Januar so. Ich finde, dass die Low Roller (0,20-1€) belohnt werden, während 2-5€ spinner Gnadenlos abgezockt werden. Irgendwann kehrt sich das hoffentlich mal wieder..
5€ Freispiele nie hoehere Gewinne als 500€ und das kam jetzt seit Januar 2 x vor. Waerenddessen raeumen siehe gewinnbilder low roller mehrere k mit 20 bis 1€ mehrere k raus..
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
07.04.2019, um 11:33 Uhr#33
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
capriz schrieb am 07.04.2019 um 11:30 Uhr:
Geht mir seit Januar so. Ich finde, dass die Low Roller (0,20-1€) belohnt werden, während 2-5€ spinner Gnadenlos abgezockt werden. Irgendwann kehrt sich das hoffentlich mal wieder..
5€ Freispiele nie hoehere Gewinne als 500€ und das kam jetzt seit Januar 2 x vor. Waerenddessen raeumen siehe gewinnbilder low roller mehrere k mit 20 bis 1€ mehrere k raus..
Ich bin Low Roller und kann Dir versichern das ich nirgends belohnt werde. Heute ein einziges mal Freispiele, die brachten 0 Cent! Also Deine These ist Quatsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2019, um 11:36 Uhr#34
0 Likes
Ludio schrieb am 07.04.2019 um 11:33 Uhr:
Ich bin Low Roller und kann Dir versichern das ich nirgends belohnt werde. Heute ein einziges mal Freispiele, die brachten 0 Cent! Also Deine These ist Quatsch
Ich orientiere mich an den Gewinnbildern und zum grossen Teil sehe ich low roller mit hohen Gewinnen.
Das ist aber auch nur mein subjektives empfinden. Vielen anderen geht es hier im forum genau so.. Die Automaten spucken leider kaum noch was aus.. Diese lange Durststrecke macht wirklich keinen spass mehr
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
07.04.2019, um 11:40 Uhr#35
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
capriz schrieb am 07.04.2019 um 11:36 Uhr:
Ich orientiere mich an den Gewinnbildern und zum grossen Teil sehe ich Low Roller mit hohen Gewinnen.
Das ist aber auch nur mein subjektives empfinden. Vielen anderen geht es hier im forum genau so.. Die Automaten spucken leider kaum noch was aus.. Diese lange Durststrecke macht wirklich keinen spass mehr
Diese langen Durststrecken habe ich seit November aber auch als Low Roller....Phasen wo nichts ging gab es schon immer. Aber diese werden immer und immer länger. Schrecklich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2019, um 11:42 Uhr#36
0 Likes
Ludio schrieb am 05.04.2019 um 17:48 Uhr: Der März war über weite Strecken schon absolutes Elend.. Der April geht so weiter.. Kaum mal Freispiele und wenn dann ist das ein trauerspiel..
Aber irgendwann wird das ja mal wieder.. Solche Phasen kenn ich seit November ja nun zu genüge..
Am besten abwarten und erst dann was nachwerfen wenns wieder besser läuft...
Hab nochmal 200€ nachgeschossen. 2€ runtergedreht Book of Dead. 1 mal Freegames mit „K“ und einen 3er bekommen. 26€ insgesamt.. mega. Hab mich jetzt überall gesperrt für 3 Monate. War mir jetzt zu teuer die letzten 7 Tage.. 1400€ weg. Kein einziger guter Win.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2019, um 11:42 Uhr#38
0 Likes
Ludio schrieb am 07.04.2019 um 11:40 Uhr:
Diese langen Durststrecken habe ich seit November aber auch als Low Roller....Phasen wo nichts ging gab es schon immer. Aber diese werden immer und immer länger. Schrecklich
Dann einigen wir uns darauf, dass wir alle seit 2019 abgezockt werden😂
Theone87 schrieb am 07.04.2019 um 11:42 Uhr: Hab nochmal 200€ nachgeschossen. 2€ runtergedreht Book of Dead. 1 mal Freegames mit „K“ und einen 3er bekommen. 26€ insgesamt.. mega. Hab mich jetzt überall gesperrt für 3 Monate. War mir jetzt zu teuer die letzten 7 Tage.. 1400€ weg. Kein einziger guter Win.
Und ich hätte denken können du hast den kleinen Jackpot gewonnen...bei dieses neue Jackpot spiel bei Videoslots , der Slot, nicht das eigene ..kp jetzt wie der heisst.
Da hatte nen theone was gewonnen.
Marqes schrieb am 07.04.2019 um 11:45 Uhr:
Und ich hätte denken können du hast den kleinen Jackpot gewonnen...bei dieses neue Jackpot spiel bei Videoslots , der Slot, nicht das eigene ..kp jetzt wie der heisst.
Bin nicht bei videoslots. Wär zu schön.. ich wärs leider nicht. Werde nur ausgesaugt von den Slots.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Ich orientiere mich an den Gewinnbildern und zum grossen Teil sehe ich low roller mit hohen Gewinnen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Am besten abwarten und erst dann was nachwerfen wenns wieder besser läuft...
Dann einigen wir uns darauf, dass wir alle seit 2019 abgezockt werden😂
Bin nicht bei videoslots. Wär zu schön.. ich wärs leider nicht. Werde nur ausgesaugt von den Slots.