Thema erstellt am 23.01.2021 | Seite: 83 von 95 | Antworten: 946 | Ansichten: 229.835
i****y
Forenbeiträge:1Mitglied hat sich am 11.01.2025 gelöscht
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
07.01.2025, um 22:31 Uhr#824
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 03.01.2025 um 13:45 Uhr: Zum Thema Verluste gegenrechnen...
Meine Anwältin sagte mir das ihr bisher nicht bekannt ist das die Gerichte später Gewinne zurück verlangen aber Bayern scheint da wohl eine Ausnahme zu sein..
Es werden generell nur Gewinne angerechnet, die Verluste interessieren den Staat nicht.
Hey! Könntest du mir per Privatnachricht vielleicht deine Anwältin zukommen lassen?
Traurig schrieb am 09.01.2025 um 13:36 Uhr: Im offenen Vollzug treffen sich 2 Häftlinge.
Fragt der eine den anderen:
Ey, Alter, wie lange hast du denn bekommen?
Der andere antwortet:
Hallo, erstmal, ich habe 6 Monate bekommen.
Der andere wieder:
Was hast du denn verbrochen?
Kommt die Antwort:
Ich habe Lotto gespielt.
Heul mal nicht so rum, niemand bekommt wegen der Zockerei ne Haftstrafe, höchstens ne Geldstrafe oder Gelder werden eingefroren. Das ist nicht der totale Untergang wenn man erwischt wird. Anwalt zulegen und schauen was bei rauskommt. Ja es ist zum Kotzen aber soll man machen. Es ist nunmal illegal
In Deutschland muss eh erst mehr passieren um im Knast zu landen
Also ich würde jetzt auch nicht so übertreiben. Gibt es was neu bei dir? Wie ist emotionale Lage ?
Hallöchen, meine Zeilen oben waren ja auch mehr als Witz gedacht.
Bei mir gibt es nix neues, außer das ich erfahren habe, dass im Familienkreis und Bekanntenkreis noch ein paar bei Lottohelden aktiv waren, beziehungsweise, es noch sind.
Alle waren gleich sprachlos, dachten ich wolle sie verarschen.
Nicht nur der Arbeiter oder Angestellte hat gespielt und nicht von der Illegalität der Seite gewusst, sondern auch der Beamte.
Selbst Außenstehende die nicht da gespielt haben, denen ich die Homepage von Lottohelden gezeigt habe, hätten dort gespielt.
Noch deutscher kann man die Seite gar nicht machen.
Egal, ich warte darauf, dass sich mein Anwalt wieder bei mir meldet.
Bei mir gibt es nix neues, außer das ich erfahren habe, dass im Familienkreis und Bekanntenkreis noch ein paar bei Lottohelden aktiv waren, beziehungsweise, es noch sind.
Nicht nur der Arbeiter oder Angestellte hat gespielt und nicht von der Illegalität der Seite gewusst, sondern auch der Beamte.
Selbst Außenstehende die nicht da gespielt haben, denen ich die Homepage von Lottohelden gezeigt habe, hätten dort gespielt.
Allen einen schönen Abend...
Als Außenstehender und Nichtkenner von z.B. Lizenzen erweckt die Seite ja auch den Eindruck als sei sie legal. Bei Lottoland gibt es sogar einen 24Std-Sperrbutton, was n Quark, und die haben nur MGA-Lizenz auf den Seiten die die aktuelle betreiben. Es ist eine bodenlose Frechheit die Spieler, die einfach nur bisschen zocken wollen, da anzuzeigen. Typisch Deutschland
Hey! Könntest du mir per Privatnachricht vielleicht deine Anwältin zukommen lassen?
" nichts is unmöglich TOYOTA "
Dieser Beitrag gefällt:
Heidi54
Sie kann dich auffordern nachweise über herkunft der gelder zu belegen..wenn verdacht besteht..
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Fragt der eine den anderen:
Ey, Alter, wie lange hast du denn bekommen?
Der andere antwortet:
Hallo, erstmal, ich habe 6 Monate bekommen.
Der andere wieder:
Was hast du denn verbrochen?
Kommt die Antwort:
Ich habe Lotto gespielt.
Heul mal nicht so rum, niemand bekommt wegen der Zockerei ne Haftstrafe, höchstens ne Geldstrafe oder Gelder werden eingefroren. Das ist nicht der totale Untergang wenn man erwischt wird. Anwalt zulegen und schauen was bei rauskommt. Ja es ist zum Kotzen aber soll man machen. Es ist nunmal illegal
In Deutschland muss eh erst mehr passieren um im Knast zu landen
Also ich würde jetzt auch nicht so übertreiben. Gibt es was neu bei dir? Wie ist emotionale Lage ?
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl
Allen einen schönen Abend...
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen,
Traurig
Als Außenstehender und Nichtkenner von z.B. Lizenzen erweckt die Seite ja auch den Eindruck als sei sie legal. Bei Lottoland gibt es sogar einen 24Std-Sperrbutton, was n Quark, und die haben nur MGA-Lizenz auf den Seiten die die aktuelle betreiben. Es ist eine bodenlose Frechheit die Spieler, die einfach nur bisschen zocken wollen, da anzuzeigen. Typisch Deutschland