Traurig schrieb am 12.12.2024 um 17:25 Uhr: Ab Samstag bin ich mit der Familie bis zum 2. Weihnachtstag erst einmal in Ägypten.
Ich hoffe ich kann da etwas abspannen. Möchte ja auch nicht den anderen die Tage dort versauen.
Bis Freitag war meine Vorfreude auch sehr groß.
Ganz ehrlich, ich habe, bevor ich das Forum hier gefunden habe, viel im Internet nach Gleichgesinnte gesucht, habe viele Google Einträge bezüglich §285 durchgelesen.
Das hat mich leider mehr runtergezogen als etwas aufgebaut.
Das Forum hier, was ich jetzt von der ersten bis zur letzten Seite durch habe, hat mir wieder Hoffnung auf ein gutes Ende gegeben.
Für all den guten Zuspruch, Eure Hilfe mit wieder ein leichtes Lächeln einzuhauchen, möchte ich mich bei Euch allen bedanken.
Herzlichen Dank!
Traurig, die ganzen "Horrorstorys" von wegen 6 Monate Freiheitsstrafe etc. sind meistens von Anwälten, für die du ein laufender Geldschein bist. Klar freuen die sich, wenn du wegen solchen "Lapalien" ihre Hilfe suchst und lassen sich das auch entsprechend zahlen. Das heißt nicht, dass ein Anwalt in einem Anklagefall nicht angebracht ist, aber die wollen natürlich auch Kunden gewinnen und das gelingt gut indem man den Spielern ein bisschen Angst einjagt und auf jeder Website von Freiheitsstrafe etc liest. Es wurde bisher noch nie!!! jemand für 285stgb verknackt.
Traurig, die ganzen "Horrorstorys" von wegen 6 Monate Freiheitsstrafe etc. sind meistens von Anwälten, für die du ein laufender Geldschein bist. Klar freuen die sich, wenn du wegen solchen "Lapalien" ihre Hilfe suchst und lassen sich das auch entsprechend zahlen. Das heißt nicht, dass ein Anwalt in einem Anklagefall nicht angebracht ist, aber die wollen natürlich auch Kunden gewinnen und das gelingt gut indem man den Spielern ein bisschen Angst einjagt und auf jeder Website von Freiheitsstrafe etc liest. Es wurde bisher noch nie!!! jemand für 285stgb verknackt.
Irgendjemand hatte es hier die letzten Tage geschrieben, 285 StGB soll sogar gestrichen werden, da es nicht im Verhältnis steht den mündigen Bürger so zu bestrafen. Danach wäre es dann nur noch eine Ordnungswidrigkeit. Also genieß deinen Urlaub in Ägypten und atme dich mal wieder runter. Dir wird nichts passieren.
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgendjemand hatte es hier die letzten Tage geschrieben, 285 StGB soll sogar gestrichen werden, da es nicht im Verhältnis steht den mündigen Bürger so zu bestrafen. Danach wäre es dann nur noch eine Ordnungswidrigkeit. Also genieß deinen Urlaub in Ägypten und atme dich mal wieder runter. Dir wird nichts passieren.