mikejonesmaen schrieb am 30.09.2024 um 11:15 Uhr: In der Vorladung stand kein Zeitraum drin. Termin findet noch statt, werde aber nicht erscheinen nach anwalticher Rücksprache.
Das wundert mich, stand einfach drin Teilnahme an illegales Glücksspiel ohne Datumsangabe ?
Ganz genau, keine Datumsangabe. Mich würde wie gesagt interessieren, ob die Polizei auch e-Wallets oder Kryptozahlungen prüfen kann, wo diese hingelaufen sind bzw. warum von dort Gelder kommen.
mikejonesmaen schrieb am 30.09.2024 um 11:38 Uhr: Ganz genau, keine Datumsangabe. Mich würde wie gesagt interessieren, ob die Polizei auch e-Wallets oder Kryptozahlungen prüfen kann, wo diese hingelaufen sind bzw. warum von dort Gelder kommen.
Wurde dein Bankkonto davor gekündigt bzw welche Bank hat dich angezeigt ?
Vor einem Jahr wurde die Bank gekündigt. Ob es dir Bank war, weiß ich nicht. Habe seit ca. einem Jahr ein neues Bankkonto und das besteht nach wie vor.
mikejonesmaen schrieb am 30.09.2024 um 12:02 Uhr: Vor einem Jahr wurde die Bank gekündigt. Ob es dir Bank war, weiß ich nicht. Habe seit ca. einem Jahr ein neues Bankkonto und das besteht nach wie vor.
Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Bank gewesen sein. Welche war das bei dir ?
mikejonesmaen schrieb am 30.09.2024 um 12:16 Uhr: Fyrst, also Deutsche Bank. Aber nach so langer Zeit würde mich das auch irgendwie wundern. Ein Jahr brauchen die?! 😅
Check mal deine privaten Nachrichten hier im Communicator ✌️
Jasonknz878 schrieb am 01.10.2024 um 01:15 Uhr: Weiß einer ob die Einstellung des Verfahrens durch die Staatsanwaltschaft mit normaler Briefsendung oder auch per gelben Brief verschickt wird ?
Die schicken das formlos, also keine Zustellungsurkunde.
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wundert mich, stand einfach drin Teilnahme an illegales Glücksspiel ohne Datumsangabe ?
Wurde dein Bankkonto davor gekündigt bzw welche Bank hat dich angezeigt ?
Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Bank gewesen sein. Welche war das bei dir ?
Check mal deine privaten Nachrichten hier im Communicator ✌️
Die schicken das formlos, also keine Zustellungsurkunde.