L1ZZ4RD schrieb am 25.01.2024 um 15:29 Uhr: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Post von der Polizei bekommen. Mir wird Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel 285 vorgeworfen.
Am 04.12.2022 habe ich auf Pokerstars gespielt. Informationen über den Geldbetrag finden sich in der Post nicht. Ich erinnere mich nicht genau an den Geldbetrag, aber es waren etwa 100-200 Euro. Leider kann ich nicht danach suchen, da die Deutsche Bank den Vertrag mit mir bereits gekündigt hat. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, ich muss das beigefügte Dokument ausfüllen und innerhalb von 2 Wochen an die Polizei sende. Was kann ich tun und sollte ich mir darüber Sorgen machen? Gebt mir ein paar Ratschläge bitte
soweit ich weiss hat Stars die deutsche Lizenz, glaube nicht das es deshalb war?
L1ZZ4RD schrieb am 25.01.2024 um 15:29 Uhr: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Post von der Polizei bekommen. Mir wird Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel 285 vorgeworfen.
Am 04.12.2022 habe ich auf Pokerstars gespielt. Informationen über den Geldbetrag finden sich in der Post nicht. Ich erinnere mich nicht genau an den Geldbetrag, aber es waren etwa 100-200 Euro. Leider kann ich nicht danach suchen, da die Deutsche Bank den Vertrag mit mir bereits gekündigt hat. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, ich muss das beigefügte Dokument ausfüllen und innerhalb von 2 Wochen an die Polizei sende. Was kann ich tun und sollte ich mir darüber Sorgen machen? Gebt mir ein paar Ratschläge bitte
von aussagen gegenüber der polizeit ist grundsätzlich abzuraten...
Das perverse in dieser Bananenrepublik ist, das die Spieler zusätzlich zu ihren Verlusten bei den Anbietern, jetzt noch vom Staat mit Geldstrafen abgezockt werden, während die gleichen Anbieter mit Unterstützung einer Behörde und kriminellen Auszahlquoten sich dumm und dämlich verdienen.
Tolle Zusammenarbeit der Justiz, Banken, Politik und Anbieter.
Es lebe die Korruption.
flaschenposter schrieb am 25.01.2024 um 17:33 Uhr:
Ja, aber vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
25.01.2024, um 20:48 Uhr#136
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Twfarcry6 schrieb am 15.06.2023 um 07:23 Uhr: Bei mir war es ähnlich. Telefon Anruf von Polizei nach kontokündigung bekommen. Kurz erklärt das es nur kleinere Beträge waren und nie wieder was von denen gehört. Was sollen die auch machen? Knast? Niemals. Mach dir keinen kopf
Lese dir den Thread mal durch. Da wirst du fündig. Da wirst du einige Ratschläge und Erfahrungen finden. Das Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert bzw. hat schon einige Leute hier betroffen.
Da solltest du fündig werden zu Fragen die eventuell bei dir auftauchen.
Ich hatte auch so einen Brief.
100€ Gewinn von Sparkasse verpetzt worden.
Ich habe den Brief zurück geschickt mit persönlichen Angaben. Und angegeben das ich nichts angeben kann oder will.
Wurde eingestellt.
1. Ja Polizei ruft an.
2. Du kannst abgeben das du dich nicht äußern magst.
3. Kommt immer auf Staatsanwaltschaft an ob du Strafe bekommst oder nicht. Auch je nach dem um wie viel es sich handelt.
4. Good luck wer gerade in so einer Situation ist.
soweit ich weiss hat Stars die deutsche Lizenz, glaube nicht das es deshalb war?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Saphira
Ich weiß es auch und war sehr überrascht, aber damals hieß es Pokerstars.eu und nicht Pokerstars.de
Dieser Beitrag gefällt: MisterL, Saphira
Tolle Zusammenarbeit der Justiz, Banken, Politik und Anbieter.
Es lebe die Korruption.
Ja, aber vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen
Polizei ruft einen nicht an....
Lese dir den Thread mal durch. Da wirst du fündig. Da wirst du einige Ratschläge und Erfahrungen finden. Das Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert bzw. hat schon einige Leute hier betroffen.
Da solltest du fündig werden zu Fragen die eventuell bei dir auftauchen.
VG
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
doch auch so etwas gibt es..
100€ Gewinn von Sparkasse verpetzt worden.
Ich habe den Brief zurück geschickt mit persönlichen Angaben. Und angegeben das ich nichts angeben kann oder will.
Wurde eingestellt.
1. Ja Polizei ruft an.
2. Du kannst abgeben das du dich nicht äußern magst.
3. Kommt immer auf Staatsanwaltschaft an ob du Strafe bekommst oder nicht. Auch je nach dem um wie viel es sich handelt.
4. Good luck wer gerade in so einer Situation ist.
Doch, ich wurde auch angerufen und gefragt ob ich eine Aussage machen will.
Jetzt muss ich warten was von der Staatsanwaltschaft kommt.