Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 18:06 Uhr:
Ich weiß worum es geht das ist die Spracheingabe und die Autokorrektur vom Telefon
Das ist ein öffentliches Forum, wenn du schon einen Spracheingabesystem benutzest, versuche es doch wenigstens, irgendwo einen Punkt oder ein Komma einzubauen, bevor du deine Texte abschickst.
Meine Augen tun jedes Mal weh, wenn ich ich das lese, und du schreibst viel in diesem Forum und man kann deine Kommentare nicht immer ignorieren. .
Außerdem hat Matthias dich deshalb schon mindestens 2 Male abgemahnt ....
T0uchTheSky schrieb am 12.01.2019 um 18:39 Uhr:
Das ist ein öffentliches Forum, wenn du schon einen Spracheingabesystem benutzest, versuche es doch wenigstens, irgendwo einen Punkt oder ein Komma einzubauen, bevor du deine Texte abschickst.
Meine Augen tun jedes Mal weh, wenn ich ich das lese, und du schreibst viel in diesem Forum und man kann deine Kommentare nicht immer ignorieren. .
Diese Tipperei immer, man das ist so anstrengend...vielleicht sollten wir für metz nen discord oder teamspeak einrichten ?!?
robby811 schrieb am 12.01.2019 um 18:53 Uhr:
Diese Tipperei immer, man das ist so anstrengend...vielleicht sollten wir für metz nen discord oder teamspeak einrichten ?!?
Ja, Master Robby xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 19:35 Uhr#35
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 12.01.2019 um 19:33 Uhr:
Ja, Master Robby xD
Anruf von der Sparkasse
Kein Problem kann ja mal passieren.
Anruf von der Sparkasse
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Maja80, Rasmik12, sippi
Anruf von der Sparkasse
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, M****3, Spectral
Anruf von der Sparkasse
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja, Master Robby xD
Anruf von der Sparkasse
Für sie immer noch Lord Robby Sir T0uchTheSky