Hab es mit Apple Pay hinbekommen, hab es mit meiner digitalen Fidor Bank Karte verbunden, danke für den Tipp!
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 17:09 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HongKongTower schrieb am 12.01.2019 um 17:02 Uhr: Hab es mit Apple Pay hinbekommen, hab es mit meiner digitalen Fidor Bank Karte verbunden, danke für den Tipp!
Echt Apple pay und nicht Google Play? wenn ja cool ich wusste doch dass ich recht habe
Behalte doch das Geld auf dein Paypalkonto,ist doch nichts anderes als wenn es auf dein Bankkonto drauf liegt.Musste doch nicht unbedingt jede Zahlung die bei PayPal eingeht,sofort aufs Bankkonto transferieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 17:24 Uhr#24
0 Likes
Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 17:09 Uhr:
Echt Apple Pay und nicht Google Play? wenn ja cool ich wusste doch dass ich recht habe
Es geht um Google PAY nicht Play. Liest du auch manchmal was hier geschrieben wird?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 17:28 Uhr#25
0 Likes
Begbie schrieb am 12.01.2019 um 14:42 Uhr: die dreckskasse mal wieder. wie kann man im jahr 2019 noch bei so einem stümperverein sein? ist mir unbegreiflich..
Zockertyp89 schrieb am 12.01.2019 um 17:24 Uhr:
Es geht um Google PAY nicht Play. Liest du auch manchmal was hier geschrieben wird?
Ich lese richtig und so fing der Thread an - Mich rief vor kurzem meine Sparkasse an weil denen auffiel, dass ich oft Gutschriften von PayPal habe, was die komisch finden. Ich hab gesagt, ich hab was gewonnen, damit war die Dame erstmal zufrieden. Nun hab ich diesen Monat aber wieder so viele Gutschriften, mal 100, mal 200, mal 250.... kann das zu Problemen führen? Können die mich deswegen kündigen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 17:30 Uhr#27
0 Likes
Falko schrieb am 12.01.2019 um 17:28 Uhr:
Ich lese richtig und so fing der Thread an - Mich rief vor kurzem meine Sparkasse an weil denen auffiel, dass ich oft Gutschriften von PayPal habe, was die komisch finden. Ich hab gesagt, ich hab was gewonnen, damit war die Dame erstmal zufrieden. Nun hab ich diesen Monat aber wieder so viele Gutschriften, mal 100, mal 200, mal 250.... kann das zu Problemen führen? Können die mich deswegen kündigen?
Zockertyp89 schrieb am 12.01.2019 um 17:30 Uhr:
Meine Frage ging doch gar nicht an dich?!
Ah sorry hab gar nicht gesehen,das in der kurzen Zeit schon mehrere hier wieder was rein geschrieben haben. Tschuldigung Zockertyp.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 18:06 Uhr#29
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 12.01.2019 um 17:24 Uhr:
Ich weiß worum es geht das ist die Spracheingabe und die Autokorrektur vom Telefon
Und hättest du meinen Beitrag auf der zweiten Seite gelesen und dies auch richtig hättest du gesehen dass ich das dort auch richtig geschrieben hatte aber dazu sage ich jetzt mal nichts
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Anruf von der Sparkasse
12.01.2019, um 18:16 Uhr#30
0 Likes
Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 18:06 Uhr:
Ich weiß worum es geht das ist die Spracheingabe und die Autokorrektur vom Telefon
Und hättest du meinen Beitrag auf der zweiten Seite gelesen und dies auch richtig hättest du gesehen dass ich das dort auch richtig geschrieben hatte aber dazu sage ich jetzt mal nichts
Dann korrigier es doch bitte, bevor du es abschickst.
Anruf von der Sparkasse
Anruf von der Sparkasse
Echt Apple pay und nicht Google Play? wenn ja cool ich wusste doch dass ich recht habe
Anruf von der Sparkasse
Anruf von der Sparkasse
Anruf von der Sparkasse
Spaßkasse
Anruf von der Sparkasse
Anruf von der Sparkasse
Meine Frage ging doch gar nicht an dich?!
Anruf von der Sparkasse
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ah sorry hab gar nicht gesehen,das in der kurzen Zeit schon mehrere hier wieder was rein geschrieben haben. Tschuldigung Zockertyp.
Anruf von der Sparkasse
Anruf von der Sparkasse
Dann korrigier es doch bitte, bevor du es abschickst.