Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Anmeldung bei Sunmaker UND CherryCasino ein Problem? (Seite 2)

Thema erstellt am 21.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 6.362
Anonym
vielleicht haste dann erst die probleme über 10.000+   (unrealistisch aber möglich ist es)

und dann wirds hässlich, wenn die dann sofort accountsperrung machen oder die auszahlung verweigern.... (und die casinos noch dabei im recht sind)

naja ich würde sowas nicht riskieren
Anonym
Irgendwie ist mir das Risiko in Bezug auf eventuelle größere Gewinne zu heiß. Der von T0uchTheSky zitierte Satz in den AGB gibt mir zu denken. Auch ist schwierig, dass die Einzahlungen bei beiden Casinos über exakt denselben PayPal-Account laufen. Da kann man vermutlich, wenn es hart auf hart kommt, gegenüber der MGA nicht behaupten, man hätte nicht gewusst, dass es dasselbe Unternehmen ist.

Fand ja auch den Vorschlag von Brotkauer nicht schlecht. ScreenRecorder anschalten und im Support-Chat nachfragen.
Aber auf der anderen Seite finden sich hier im Forum auch Fälle, bei denen eine falsche Antwort vom Support bei anderen Casinos nicht verbindlich war und den Spieler nur in die Irre geleitet hat...

Schade, finde eigentlich beide Casinos nicht schlecht. Aber irgendwie ist es mir (in Bezug auf theoretisch mögliche größere Gewinne) zu riskant. Hoffentlich fassen die ihre AGBs zukünftig noch etwas eindeutiger.
S****8
ich habe mich bei Rizk sperren lassen und wollte mich bei Ikubu anmelden ...kam aber der Hinweis das dies nicht möglich ist ,weil ich mich bei Rizk sperren lassen habe !!!
Also wenn das anmelden nicht möglich ist ,weil die zusammen gehören ,sollte das Casino schon bei der Anmeldung darauf hinweisen !
Daniel
Elite
Ich habe bei sunmaker / sunnyplayer / Cherry Casino nachgefragt und warte auf Antwort. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass dies keine Probleme machen sollte. Ich war ebenfalls bei beiden Casinos angemeldet und im Jahr 2015 konnte ich bei Sunnyplayer meinen bis dahin höchsten Gewinn erzielen. Ich habe einen relativ kleinen Betrag (maximal 300€ in 50 oder 100€-Schritten eingezahlt) und habe 15.000€ problemlos ausgezahlt. Bei beiden Casinos habe ich damals auch Boni genutzt.

Sunmaker / Sunnyplayer sind eine der wenigen Casinos für welche ich meine Hand ins Feuer legen würde. Sunmaker existiert schon seit 2002 und es findet sich im Internet keine einzige (echte) Beschwerde, dass eines dieser Casinos einen Gewinn ausgezahlt hat. Und bei Sunmaker gingen in all den Jahren bestimmt schon mindestens mehrere hunderte, vielleicht sogar mehrere tausende Gewinne in der Größenordnung von 20.000€+ raus und nirgends findet man einen echten Fall, wo einem Spieler aufgrund irgendwelcher missverständlichen AGB's oder aufgrund der Verletzung irgendwelcher Bonusrules die Auszahlung verweigert wurde.

Ich meine es ist schon eine Leistung, wenn man schon so lange am Markt ist und es keine echte Beschwerde gab und wenn es Beschwerden gab, dann handelte es sich dort um Fehler die jedoch für den betroffenen Spieler zufriedenstellend gelöst wurde. Es gibt ja auch viele Assis unter den Spielern - viel zu viele sogar! Da werden Ausweise gefälscht, da werden Kreditkarten gestohlen und mit diesen Kreditkarten wird eingezahlt, usw.

Von daher grenzt es schon fast an einem Wunder, dass man zu einem großen Online Casino wie Sunmaker quasi kaum Beschwerden im Internet findet.
T0uchTheSky
Elite
Bis vor diesem Thread hatte ich ein gutes Gefühl bei den Casinos von PlayCherry Ltd, ich habe   bis jetzt immer mein Geld bekommen. Aber nach dem ich das gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Denn falls ich irgendwann was Großes gewinne und die mir das Geld nicht auszahlen, dann kann ich nichts machen, denn   diese Regel steht ja in ihrer AGB drin...
Daniel
Elite

T0uchTheSky schrieb am 21.08.2018 um 20:40 Uhr: Bis vor diesem Thread hatte ich ein gutes Gefühl bei den Casinos von PlayCherry Ltd, ich habe   bis jetzt immer mein Geld bekommen. Aber nach dem ich das gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Denn falls ich irgendwann was Großes gewinne und die mir das Geld nicht auszahlen, dann kann ich nichts machen, denn   diese Regel steht ja in ihrer AGB drin...

Du hast prinzipiell auch recht. So eine Frage muss man heutzutage leider klären, weil es nicht nur viele Assis unter den Spielern, sondern auch genau so viele Assis unter den Online Casinos gibt, die jeden noch so kleinen, völlig unabsichtlichen Verstoß gegen die AGB's zum Anlaß nehmen nicht auszuzahlen. Die Mentalität von sunmaker ist aber eine andere und im Gegensatz zu beispielsweise Lapalingo ist Sunmaker bei kleineren, menschlich nachvollziehbaren "Verstößen" sehr kulant - ganz gleich wie hoch der Gewinn ist.


Der Manager von Sunmaker legt auch extrem viel wert auf seinen Ruf und ist meiner Einschätzung nach als Mensch auch jemand, der noch ein gewisses Ehrgefühl hat - eine Seltenheit heutzutage und leider noch seltener in der iGaming-Branche.
Anonym
Wobei ja sunmaker und sunnyplayer erst seit dem letzten Jahr zur PlayCherry Gruppe gehören oder?
Also bezüglich deiner Auszahlung 2015, gehörten die doch noch gar nicht zusammen  (zusammen mit Cherrycasino)  
Ich kann mich aber natürlich auch täuschen^^
Daniel
Elite

tby333 schrieb am 21.08.2018 um 22:28 Uhr: Wobei ja sunmaker und sunnyplayer erst seit dem letzten Jahr zur PlayCherry Gruppe gehören oder?
Also bezüglich deiner Auszahlung 2015, gehörten die doch noch gar nicht zusammen  (zusammen mit Cherrycasino)  
Ich kann mich aber natürlich auch täuschen^^

Nein, das ist richtig. Als ich meinen Gewinn dort auszahlen ließ gehörte Sunmaker / Sunnyplayer noch nicht zu Cherry. Aber auch seit Anfang 2017 (soweit ich spontan weiß gehören Sunmaker / Sunnyplayer seit Anfang 2017 zu Cherry), gab es keine derartigen Beschwerden bei hohen Gewinnen.
bruffl
Experte
auch bei mir sind diese Casinos die absoluten Lieblingscasinos.
Ich habe gerade gestern bei sunnyplayer 44 € auszahlen lassen, bei sunmaker 410€.
zu 80% Gewinn.
Sunnyplayer bat mich gestern das erste Mal um ein Upload der Dokumente. Die Auszahlung hat man trotzdem sofort durchgeführt.
Und alle 1-2 Tage erhält man einen 2 oder 5€ Bonus auf eine Einzahlung von 10 oder 20€. Das schöne dabei, den Bonus muß man nur einmal umsetzen,
das Echtgeld kann man scih sofort auszahlen lassen. Ist zwar keine feine Art, aber habe so auch schopn einige Euro gewonnen...
Daniel
Elite
Ich habe heute Antwort von sunmaker erhalten. Man kann in jedem Casino ein Konto ohne Probleme eröffnen. Es werden deswegen definitiv keine Problemen entstehen - auch nicht wenn man in allen Casinos den Bonus nutzt.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 06:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv