Ich weiss. Was glaubst du denn wie lange ein Prozess in so einem fall dauert?
Keine Ahnung. Aber ich kann dir sagen wieviel Hoffnung du dir machen kannst, um vom Threadersteller nach einem Jahr eine Antwort zu erhalten ...und zwar nicht viel.
Im Schnitt kannst du mehrere Jahre einplanen, den mind. 1 Jahr kann sich ein Anbieter problemlos Zeit lassen ohne aktiv zu werden und selbst wenn du rechtlich einen Titel erwirkt hast, gibt es genug Möglichkeiten, dir eine Zahlung zu verweigern.
Um es kurz zu machen, egal ob es dir oder einem Anwalt gelingt einen Titel zu erwirken, dein Geld wirst du nicht mehr sehen. Und wenn Anbieter X nicht mehr existiert oder verkauft wurde, haftet der neue Betreiber nicht, selbst wenn es sich um die Novomatic handelt, da alles über mehrere Scheinfirmen abgewickelt wird.
Sekky777 schrieb am 02.12.2021 um 09:42 Uhr: Liebe Leute,
Ich habe mich entschlossen, dass ich versuche mein Geld zurück zu holen. Hat damit Jemand positive Erfahrungen?
Es läuft so ab, dass man zunächst eine Datenschutzauskunft einholt. Ich habe viel im alten StarGames gespielt. Bevor es von Greentube gekauft wurde. Die alten Inhaber waren Entertainment Europe Ltd.
Die neuen Betreiber haben die alten Daten nicht.
Weiß Jemand ob es Entertainment noch gibt? Und wie ich sie erreichen kann?
Oder ist durch den Wechsel keine Rückforderung möglich.
Freue mich über Austausch.
Viele Grüße
Sekky777
Hallo,hast du mittlerweile was rausgefunden? Ich habe das gleiche Problem
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Altes Stargames
17.12.2022, um 11:59 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selly89 schrieb am 17.12.2022 um 01:22 Uhr:
https://www.hfs-rechtsanwaelte.de versucht es da mal,laut Kundenbewertungen soll es da einen großen Erfolg geben.
Altes Stargames
Altes Stargames
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, Max_Bet
Entertainment Europe Ltd war schon immer Teil der Novomatic Gruppe
Edit von Sabine: Link zu Konkurrenz wurde entfernt
Altes Stargames
Keine Ahnung. Aber ich kann dir sagen wieviel Hoffnung du dir machen kannst, um vom Threadersteller nach einem Jahr eine Antwort zu erhalten ...und zwar nicht viel.
Altes Stargames
Im Schnitt kannst du mehrere Jahre einplanen, den mind. 1 Jahr kann sich ein Anbieter problemlos Zeit lassen ohne aktiv zu werden und selbst wenn du rechtlich einen Titel erwirkt hast, gibt es genug Möglichkeiten, dir eine Zahlung zu verweigern.
Um es kurz zu machen, egal ob es dir oder einem Anwalt gelingt einen Titel zu erwirken, dein Geld wirst du nicht mehr sehen. Und wenn Anbieter X nicht mehr existiert oder verkauft wurde, haftet der neue Betreiber nicht, selbst wenn es sich um die Novomatic handelt, da alles über mehrere Scheinfirmen abgewickelt wird.
Altes Stargames
Altes Stargames
https://www.hfs-rechtsanwaelte.de versucht es da mal,laut Kundenbewertungen soll es da einen großen Erfolg geben.
Altes Stargames