Thema erstellt am 27.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.354
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Alter Falter ging mir eben die Flatter ...
28.04.2018, um 01:18 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Freut mich das du deinen Gewinn erhalten wirst und gegen keine Bonusregeln verstoßen hast. Glückwunsch
R****r
Forenbeiträge:98Mitglied wurde gesperrt
28.04.2018, um 01:27 Uhr#12
0 Likes
Aka schrieb am 27.04.2018 um 21:11 Uhr: Habe seit gestern nen tierischen Run bei leovegas. Erst gestern 500 ausgezahlt bz. beantragt. Heute Mittag musste ich wegen anderer Auszahlungsmethode canceln und hab dann 100 stehen lassen. Damit hab ich mich auf ca. 400 wieder hochgearbeitet und dann bei Book of Dead diesen irre Gewinn gehabt. (nur auf einer Linie gespielt).
Etwas hin und her - und bin aktuell bei ca. 2.800. So die Vernunft muss siegen und hab gedacht jetzt sollte ich doch mal was auszahlen. Tja - da geh ich auf auszahlen und dann stand da aufeinmal ein BONUS von 10 Euro drin. Alter Schwede - mir ist es heiss und kalt durch alle Gliedmaßen gelaufen!!! Hab ich das übersehen? Ne dachte ich - hatte ja nen Screenshot vom Konto von vor 3 Std. Da war das noch nicht.
Ich also ab in den Supportchat und nachgefragt - nach unendlich langen 10 Minuten Wartezeit dann Entwarnung. Den Bonus haben wohl alle heute bekommen wegen technischer Schwierigkeiten / Unanehmlichkeiten. Auch ich - und er wurde nachträglich aufgebucht - konnte aber ohne weiteres entfernt werden. Und die Az ist ganz normal raus.
DAS NENN ICH MAL FAIR!
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn. Ich hoffe du kannst etwas schönes mit dem Geld anfangen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn. Ich hoffe du kannst etwas schönes mit dem Geld anfangen.